Saudi-Arabien, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Katar, Oman,
Die hier haben nur Angst um ihre ganz persönliche Macht, diese 10.000 Prinzen.
Die würden gegen jeden kämpfen, der ihre Macht beschneiden könnte.
LG
Sparta
Saudi-Arabien, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Katar, Oman,
pentium hat geschrieben: Der 20-jährige Samuel W. und dessen 19-jähriger Freund Max P. sind mutmaßlich schon im Nahen Osten oder auf dem Weg dorthin.
pentium

Edelknabe hat geschrieben:Warum Jörg sollten die Jungs denn zurückkommen...oder hofft das gar Einer der irgend wie naiven deutschen Gutmenschen?
Rainer-Maria

pentium hat geschrieben:Erdogan lässt derweil 35 Panzer an der Grenze zu Syrien auffahren.
pentium

augenzeuge hat geschrieben:
Was ist das für eine Armee (von Milizen würd ich nicht reden) die sich hier unbeeindruckt der Luftangriffe immer weiter ausbreitet?
AZ
SCORN hat geschrieben:Mann kann diese Drecksarbeit, und das wird es zweifellos sein, nicht aus der Luft alleine erledigen....
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:Mann kann diese Drecksarbeit, und das wird es zweifellos sein, nicht aus der Luft alleine erledigen....
SCORN
Doch Scorn, kann man, theoretisch hat man die notwendigen Waffen, dann allerdings mit Kollateralschäden größeren Ausmaßes.![]()
Die türk. Armee solltest du nicht unterschätzen....
AZ

Was mich etwas verwundert, ich habe das Gefühl, IS dehnt sich immer mehr aus.....auch mit Luftangriffen. So richtig versteh ich das nicht.

Spartacus hat geschrieben:Die irak. Armee kannst du in die Tonne kloppen, die türmen wenn es ernst wird. Was noch an kampfstarken
Kräften von den syrischen Truppen übrig ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke die kann man auch vergessen.
Die türkische Armee hat keine Kampferfahrung, also jedenfalls nicht gegen so einen Haufen von Fanatikern, kann also
auch in die Hose gehen.
Ich hatte es ja schon geschrieben, hier braucht es ein robustes UN - Mandat und dann sollen da die Profis ran, nur
so kann das funktionieren.
LG
Sparta
Der Bruder Abu Taymiyyah al-Almani hat mit einer Autobombe (Geländewagen) mit mehr als einer Tonne Sprengstoff einen Panzer angegriffen", erklärte ein offenbar dem IS angehöriger Islamist im Internet. Bis zu 15 irakische Sicherheitskräfte sollen bei dem Anschlag in der nordirakischen Stadt Baiji getötet worden sein.
pentium hat geschrieben:Offenbar schließen sich mehr und mehr Briten westlichen Kämpfern an, um in Syrien und im Irak gegen die IS-Miliz zu kämpfen.
http://de.euronews.com/2014/11/24/westl ... in-kobani/
mfg
pentium
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste