HPA hat geschrieben:Nun,aber genau dies Asow battailon genügt gewissen Schreihälsen um die gesamte ATO inklusive der Kiever Regierung als "faschistisch" hinzustellen. Wenn man nun die gleichen Maßstäbe ansetzt was sind dann diese Separatisten samt der Strippenzieher inklusive Putin?
Sind wir uns einig, sind natürlich Nationalisten, wobei es Putin um die Krim ging ( ist erledigt) und jetzt um den
Donbass.
Zu den T-72 gibt es Aussagen von Fachleuten ,welche definitiv verneinen, dass diese je so in diesem Ausrüstungszustand in den Reihen der ukrainischen Armee unterwegs waren und sind.
Aussagen sind keine Beweise. Ich bin in der Beziehung nun mal empfindlich, ich glaube also nur was ich sehe und in
Sachen Panzer bin ich selber Experte genug, um sagen zu können, ob es sich um russische Panzer handelt.
Noch einmal, eine T - 72 normale Ausführung, wandele ich dir mit ein bisserl Sperrholz und grüner Farbe leicht in
einen T - 72 BM um.
Mich würden also nur Nahaufnahmen von T - 72 BM in eindeutig verifizierbarem ukrainischem Gebiet überzeugen.
Also ein Bild auf dem der ganze Panzer zu sehen ist, würde mir schon genügen.
Kiew hat in der letzten Zeit zu sehr gelogen, als das ich da noch groß was glaube.
Ach, jetzt habe ich es kapiert Pentium und nee, lass den Thread mal so stehen. Wird vielleicht mal historisch
und da kann man dann alles am Stück nachlesen. Und ich versuche beide Seiten zu sehen, wenn es momentan
auch schwer fällt, da mal wieder nur behauptet wird, aber nichts bewiesen.
LG
Sparta