Interessierter hat geschrieben:Niederländer fordern Ausweisung von Putins Tochter
Maria Putina, Tochter des russischen Präsidenten, lebt in den Niederlanden - noch. Viele Holländer machen Moskau für den Abschuss der Malaysia-Airlines-Maschine verantwortlich. Sie fordern die Ausweisung der jungen Frau.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 82630.html
augenzeuge hat geschrieben:
Nun ist es nahezu aufgeklärt. Und die ersten Indizien deuteten auf den Hergang auch korrekt hin.
Die versuchten Verschleierungshinweise Russlands offenbaren hingegen die eigene Erkenntnis der Mitschuld an der Katastrophe. Sie nützt nur nichts.
AZ
SCORN hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Niederländer fordern Ausweisung von Putins Tochter
Maria Putina, Tochter des russischen Präsidenten, lebt in den Niederlanden - noch. Viele Holländer machen Moskau für den Abschuss der Malaysia-Airlines-Maschine verantwortlich. Sie fordern die Ausweisung der jungen Frau.
Sippenhaft wie in den dunkelsten Zeiten des Mittelalters! Beschämend! Was hat diese junge Frau damit zu tun? Was ist ihre Schuld, Ihre Nationalität oder ihr Vater ?Ich glaube nicht das dies geschehen wird!
icke46 hat geschrieben:Ich vermute auch, dass es auch in den Niederlanden einen Rechtsgrund für eine Ausweisung geben muss, und ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Grund alleine in einem Verwandtschaftsverhältnis der betreffenden Person liegen kann.
Gruss
icke
icke46 hat geschrieben:Ich vermute auch, dass es auch in den Niederlanden einen Rechtsgrund für eine Ausweisung geben muss, und ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Grund alleine in einem Verwandtschaftsverhältnis der betreffenden Person liegen kann.
Gruss
icke
SkinnyTrucky hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Niederländer fordern Ausweisung von Putins Tochter
Sippenhaft wie in den dunkelsten Zeiten des Mittelalters! Beschämend! Was hat diese junge Frau damit zu tun? Was ist ihre Schuld, Ihre Nationalität oder ihr Vater ?Ich glaube nicht das dies geschehen wird!
Emotionen Scorn....irgendwo muss man im Moment seinen Zorn loswerden....genau wie du grad völlig überziehst mit dem Vergleich mit dem dunkelsten Zeit des Mittelalters....
groetjes
Mara, die zum Glück niemand verloren hat im Bekanntenkreis mit dieser Wahnsinnstat....
Ich könnte mir vorstellen dass ein fehlgeschlagener System- Check bei einer relativ untrainierten Crew die Ursache gewesen sein könnte, und zwar bei den Separatisten als auch bei den ukrainischen Kräften . Man hat die Zielerfassung (mit arbeitendem Sender), Tracking, Übergabe der Daten, Ausrichten des Zielverfolgungsradars und der Zielsuchlenkköpfe der Raketen und das Abarbeiten der Berechnung der Vernichtungszone checken wollen. Dabei hat man ein reales Luftziel genommen, um zu sehen, ob die verschiedenen Sender, Antennen und Folgesysteme arbeiten, hat dabei übersehen, dass die 9A310 auf Betriebsart "automatisch" stand und die Rakete beim Einflug in die Vernichtungszone selbstständig startet. In der folgenden Panik hat es zum Ausschalten des Zielbeleuchtungsradars nicht mehr gereicht.
SCORN hat geschrieben:Mag auch der Hergang so oder so ähnlich gewesen sein, ist für mich nicht klar wer an diesem BUK-System denn nun herum gespielt hat.
SCORN
augenzeuge hat geschrieben:Der Flugschreiber bringt den Rest.
Spartacus hat geschrieben:
Die Geschichte ist noch lange nicht ausgestanden, von handfesten Beweisen auf beiden Seiten kann nicht die
Rede sein, ich habe bis jetzt nichts dergleichen gesehen.
LG
Sparta
SkinnyTrucky hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Flugschreiber bringt den Rest.
Nur wo ist das gottverdammte Ding....????
Mara
augenzeuge hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Flugschreiber bringt den Rest.
Nur wo ist das gottverdammte Ding....????
Mara
Hier:
http://www.tagesschau.de/ausland/mh17-ukraine-130.html
HPA hat geschrieben:Ukrainische BuK Systeme im Raum Donezk? Wer behauptet das? Wo sind die Beweise dafür?
SCORN hat geschrieben: Alles klar, ukrainische Behauptungen sind grundsätzlich wahr und über jeden Zweifel erhaben, russische Behauptungen sind alle erstunken und erlogen!
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Ukrainische BuK Systeme im Raum Donezk? Wer behauptet das? Wo sind die Beweise dafür?
Alles klar, ukrainische Behauptungen sind grundsätzlich wahr und über jeden Zweifel erhaben, russische Behauptungen sind alle erstunken und erlogen! Genaus geht der größte teil der westlichen Medien an die Sache, was natürlich der Garant dafür ist das wir hier die "Wahrheit und nichst als die Wahrheit" erfahren!
HPA, erwartest du auf dieser Basis eine Diskussion? Ach woher denn! Darin bist du nicht im geringsten Interessiert sondern aussschlieslich am verkünden deiner allein" seelig machenden Meinung"! Ich nehme die zur Kenntnis, mehr aber auch nicht! Überzeugen tust du mich mit deinen Tiraden und kaum verholenen Russenhass ("dem Arschloch Putin brennt der Frack!") in keinster Weise! Aber das ist dir wohl so egal wie mir!
pentium hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Oder sind für dich die russischen Medien etwa die Verkünder der Wahrheit in diesem Konflikt?
mfg
pentium
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste