- Code: Alles auswählen
Das man "Tonprotokolle" auch mixen kann, und das sehr perfekt, sollte einem Geheimdienst doch zuzutrauen sein! Das ist alles kein Beweis
DANKE !
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Das man "Tonprotokolle" auch mixen kann, und das sehr perfekt, sollte einem Geheimdienst doch zuzutrauen sein! Das ist alles kein Beweis![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)


augenzeuge hat geschrieben:Wieso legt eigentlich Putin keine Beweise auf den Tisch? Sein Land wird doch alle militärischen Operationen dort lückenlos überwachen....oder zweifelt da jemand dran? Warum müssen das die USA tun?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Nach dem Absturz mit 298 Toten müsse neu definiert werden, wie die Airlines mit dem Überflug von Krisengebieten umgehen sollten, sagte Emirates-Präsident Tim Clark der Nachrichtenagentur Reuters. So könne der Dachverband IATA eine Branchen-Konferenz einberufen, um über notwendige Änderungen zu beraten. Eine Idee könne sein, dass sich die Behörden in den jeweiligen Ländern mehr einbringen in die Entscheidung darüber, wo ihre Fluggesellschaften sicher fliegen könnten.
Clark sprach sich zugleich gegen die Idee aus, Flugzeuge mit einer Raketen-Abwehr auszurüsten. "Wenn wir ein Flugzeug nicht mehr nicht frei und unbelastet von der Sorge vor einem Abschuss fliegen lassen können, dann sollten wir es gar nicht mehr fliegen lassen." Emirates aus Dubai gehört zu den größten Unternehmen der Branche.
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Meines Wissens waren es die Amis, die unmittelbar nach dem Absturz die Welt wissen ließen, dass sie eindeutige Beweise hätten für.... Aber außer heißer Luft kam da nichts ! Wieso also sollten die Russen da was vorlegen
Von eindeutigen Beweisen hat nie einer etwas gesagt. Übrigens, wenn die USA hier versuchen die Wahrheit herauszufinden, dann ist das doch nur eine Folge der Schweige-und fehlenden Aufklärungspolitik der Russen. Vor ihrer Nase ist das Ding abgestürzt, und die tun so als ob es sie fast nichts angeht....ist dir das schon aufgefallen? Wieso lässt man die unfähigen Rebellen denn hier allein in diesem Wahnsinn? Ist es denn falsch, wenn man erwartet, dass sich die Russen genauso bemühen wie die Niederländer, die Malaien usw.?
Fakt ist bisher, auch wenn du und andere hier permanent versuchen zu beweisen, dass Ursache und Schuldfrage schon feststünden: Wir wissen bis heute morgen, dass ein Flugzeug mit 298 Toten vom Himmel fiel und die involvierten Parteien sich mit Behauptungen gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben !
Etwas mehr wissen wir. Z.B. wer etwas tut, um Licht in die Sache zu bringen, und wer die Sachen behindert. AZ
Gruß
Danny

HPA hat geschrieben:Es ist wohl nicht gelungen,alle Beweise für den Abschuss mit einer Boden-Luft-Rakete beiseite zu schaffen. Es sind Bilder von Wrackteilen aufgetacht,welche Durchschlaglöcher von großkalibrigen Schrapnellen zeigen.
Und da, wo die eingeschlagen sind, gehe ich persönlich davon aus,dass das eine oder andere Projektil auch in der einen oder anderen Leiche zu finden ist.
HPA hat geschrieben:Es ist wohl nicht gelungen,alle Beweise für den Abschuss mit einer Boden-Luft-Rakete beiseite zu schaffen. Es sind Bilder von Wrackteilen aufgetacht,welche Durchschlaglöcher von großkalibrigen Schrapnellen zeigen.
Und da, wo die eingeschlagen sind, gehe ich persönlich davon aus,dass das eine oder andere Projektil auch in der einen oder anderen Leiche zu finden ist.
Der Abfangjäger vom Typ Suchoi-25 sei auf die Boeing 777 mit 298 Menschen an Bord zugeflogen, sagte Generalleutnant Andrej Kartopolow vom russischen Generalstab am Montag in Moskau. "Die Entfernung der Su-25 zur Boeing lag zwischen drei und fünf Kilometern." Das ergebe sich aus Aufzeichnungen der russischen Flugüberwachung.
So ein Kampfjet sei mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet. Auf diese Entfernung könne er ein Ziel hundertprozentig zerstören. Die Ukraine solle Auskunft über dieses Flugzeug geben, forderte er. Kiewer Angaben, das am vergangenen Donnerstag keine ukrainischen Kampfflugzeuge in der Luft gewesen seien, seien falsch.
weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten ... #.A1000147
Spartacus hat geschrieben:
Bin ich mal gespannt, wie die Ukraine nun den Flug der SU - 25 erklärt und vor allem, wann die Gegner ( USA/ Russland)
mal ihre Beweise vorlegen?
LG
Sparta
SCORN hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Bin ich mal gespannt, wie die Ukraine nun den Flug der SU - 25 erklärt und vor allem, wann die Gegner ( USA/ Russland)
mal ihre Beweise vorlegen?
LG
Sparta
Ja, da bin ich auch gespannt! Zumindest die These vom Abschuß durch eine ukrainische Luft-Luftrakete könnte durch die Voicebox eindeutig widerlegt oder erhärtet werden.
Beim Treffer einer Luft-Luft-Rakete erfolgt nicht ein sofortiges auseinanderbersten der Maschine sondern ein Absturz mit verlangsamen der Geschwindikeit und Truteln bis zum Absturz, genau wie es der russische General in Moskau beschrieb und wie es mit der KAL-Maschine vor Sachalin passierte! Auf alle Fälle wären die Gespräche der Piloten in diesen letzten Sekunden sehr aufschlussreich!
Die Radaraufzeichnungen der Amerikaner müssten da ja auch genau Auskunft geben können, sie brauchen also nur ihre Satelliten und Radaraufzeichnungen zu veröffentlichen und die russchischen Argumente sind vom regelrecht vom Tisch gefegt...............wenn..........ja wenn sie nicht stimmen?!
Also, die Voicebox und die Blackbox schnellst möglich an die internationale Luftfahrtbehörde übergeben und wir wissen bald bescheid! Ich bin sicher @HPA und @AZ warten ebenso ungedultig auf das Ergebnis!
SCORN
Spartacus hat geschrieben:Eine Theorie fehlt noch Pentium,
es war eine Bombe an Bord.
Nun wie auch immer, die Blackbox wird die Wahrheit sprechen, denn die kann man nicht öffnen und auch
nicht manipulieren. Wie Scorn schon schrieb.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Nun wie auch immer, die Blackbox wird die Wahrheit sprechen, denn die kann man nicht öffnen und auch
nicht manipulieren. Wie Scorn schon schrieb.
Sparta


Bekannte Untersuchungsinstitutionen, die Flugschreiber auswerten können, sind:
die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig
das National Transportation Safety Board (NTSB) in den USA
die Bureau d’Enquêtes et d’Analyses pour la sécurité de l’Aviation civile (BEA) in Frankreich
das Air Accidents Investigation Branch (AAIB) in Großbritannien.
augenzeuge hat geschrieben:
Der stellvertretende ukrainische Ministerpräsident Wolodimir Groisman sagte, er habe Informationen, denen zufolge der Flugschreiber der abgestürzten Maschine in den Händen der Rebellen sei und von ihnen manipuliert wurde.....
AZ
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Der stellvertretende ukrainische Ministerpräsident Wolodimir Groisman sagte, er habe Informationen, denen zufolge der Flugschreiber der abgestürzten Maschine in den Händen der Rebellen sei und von ihnen manipuliert wurde.....
AZ
hat er das wirklich? die Blackbox oder Voicebox von den Schießbudenfiguren in Donetsk manipuliert? Das ist Quatsch. Mit 100% iger Sicherheit würde ein Manipulatinsversuch oder auch nur der Versuch einen Öffnung von den Spezialisten der Int. Luftfahrbehörde bemerkt werden. Das dürfte auch HPA bestätigen können.
Diese Aussage wirft nun aber auch nicht gerade ein strahlendes licht auf die Ukrainer. Lassen wir das spekuliern und warten auf die Auswertung!
SCORN
HPA hat geschrieben:
Die PK stufe ich als schöne Märchenstunde ein.
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:
Die PK stufe ich als schöne Märchenstunde ein.
Wir werden hoffentlich bald sehen wo die größeren Märschenstunden abgehalten wurden. Warten wir mal die Auswertung der Blackbox oder der Voicebox ab. Ach so, was soll da schon zu hören sein................nun wir werden sehen!
Ach ja, wenn die Dienstgipfelhöhe des Abfangjäfers bei 7000 mtr liegt, dann trifft ja genau zu was die Russen behaupten...............der jet war bis auf 3500 mtr. an MH17 dran!
Warten wir es ab!
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Der stellvertretende ukrainische Ministerpräsident Wolodimir Groisman sagte, er habe Informationen, denen zufolge der Flugschreiber der abgestürzten Maschine in den Händen der Rebellen sei und von ihnen manipuliert wurde.....
hat er das wirklich? die Blackbox oder Voicebox von den Schießbudenfiguren in Donetsk manipuliert? Das ist Quatsch. Mit 100% iger Sicherheit würde ein Manipulatinsversuch oder auch nur der Versuch einen Öffnung von den Spezialisten der Int. Luftfahrbehörde bemerkt werden. Das dürfte auch HPA bestätigen können.


Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste