Thoth hat geschrieben:KZ Besuche als Pioniergruppe der ersten Klasse halte ich nun für ein ganz starkes Gerücht..
Habe wirklich nur den ersten satz gelesen christian...meine reaktion..hää?..ach maaannn..stöhn !!
Kannst du BITTE mal ENDLICH zur KENNTNIS nehmen das ich mir hier NICHTS AUSDENKE, AUSSCHMÜCKE oder ÜBERTREIBE, weil ich hier auch von LEUTEN nachgelesen werde, bei denen ich mich IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN WÜRDE auch nur bei einer ÜBERTREIBUNG ERTAPPT WORDEN ZU SEIN !!!!
Keine frage kann ich mich mal in zeitfragen und genauen zusammenhängen verhäddern und es nicht alles in reihenfolge zu erinnern, aber was ich hier sage und schreibe tue ich FÜR MICH, und ich LÜGE MIR NIEMALS ETWAS IN DIE TASCHE...sonst würde ich das maul halten !!!
So, weiter im text, das musste raus.
Thoth hat geschrieben:Die Lampenschirme aus Haut mit den Tätowierungen befanden sich nachweislich nur in Buchenwald.
Danke Christian, denn da war ich mir etwas unsicher..Buchenwald !!!
Thoth hat geschrieben:Da sind Schulklassen aus Berlin ebenfalls nachweislich nicht hingefahren, sondern sie sind nach Sachsenhausen bei Oranienburg gefahren.
Und gefahren sind die Schulklassen im Rahmen der Jugendweihevorbereitung in der achten Klasse .....
Na bravo.., jetzt verunsicherst du mich doch wieder, denn in sachsenhausen waren wir AUCH, aber ich nicht im rahmen einer jugendweihe, weil ich die nicht mitmachte !!
ICH erinnere mich tatsächlich nur BRUCHSTÜCKHAFT, denn was ich hier NACHERZÄHLE erzählte meine mutter noch jahre danach. Trotzdem bleibe ich mir recht sicher diese lampe schon als siebenjähriger gesehen zu haben, ganz sicher aber die galgen und die teilweise offenen verbrennungsöfen, bilder die in meiner erinnerung alle zusammen gehören.
Thoth hat geschrieben:Wehrmacht, SS, Gestapo und SD Typen wurden besonders in US Produktionen in der Zeit des kalten Krieges als die absoluten dumpfen Volltrottel dargestellt. Ein Wunder das diese Dumpfbacken überhaupt eine Waffe richtig herum gehalten haben..
Du hast vermutlich SEHR WENIGE us-spielfime von dieser zeit gesehen, hier es SO ZU VERWECHSELN !! Ich erinnere an ..vier panzersoldaten und ein hund...diese vier gewannen alleine den ganzen zweiten weltkrieg..hahaha, weil die nazis nur blöde volltrottel waren !!
Thoth hat geschrieben:Die kamen gleich noch vor den Soldaten aus dem Ostblock, jedenfalls in solchen Filmen.
Auch das STIMMT NICHT, denn diese haben sie VIEL ZU GESTAPO-MÄSSIG dargestellt, statt diese DUMPFBACKEN mit ihrem MACHMISSBRAUCH so darzustellen wie sie WAREN !!
Thoth hat geschrieben:PS.: Marx hat zwar viel geschrieben aber den Schwachsinn das nach dem Kapitalismus der Faschismus komme das hat er garantiert nirgends geschrieben, gesagt, gedacht ..... da hat Einer den Lenin gründlich missverstanden .....
Nö, haha, da hat sich einer nur geoutet es selbst nie gelesen zu haben und da nach deiner info nun marx mit lenin verwechselt zu haben, der DIESEN SCHWACHSINN BEHAUPTETE
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
..war doch ebenso einer eurer götter, oder ? !
Thoth hat geschrieben:PPS.: ach ja? es gab Judensterne zum anstecken? Interessant ......
Christian, hallo ?? die teile waren aus STOFF und klar hatten die betroffenen juden die noch aufgehoben !!
Sorry, ich muss wirklich grinsen Christian. Von mir aus find mich total scheisse mit allem was ich sage..ich könnte wirklich damit leben. DU ABER SETZT DICH HIER JEDES MAL MIT MIR DEINER UNGLAUBWÜRDIGKEIT..UND DEM ERKENNEN DEINER UNWISSENHEIT AUS..MICH HIER IMMER WIEDER MIT DEM GESAGTEN IN EINE ::AUSGEDACHTEN::VOM NACHSAGEN-ECKE..STELLEN ZU WOLLEN, lern das doch mal mit mir endlich verstehen.
Wenn ich etwas zb. verwechselt habe, wie nach deiner auskunft marx-aussagen mit lenins schwachsinn..wie BLÖD müsste ich sein das nicht DANKBAR zuzugeben, ich WILL LERNEN und NIE UNSINN ERZÄHLEN..das bin ich MIR SCHULDIG, weil ICH MICH MÖGEN KÖNNEN MÖCHTE !! Grrr..ich befürchte..gesagt..und NICHT ANGEKOMMEN...mist.
lg
der alexander