Edelknabe hat geschrieben:Schön das du geantwortet hast...und zwar aus Ferrara also ich die Karte raus und ...bin immer noch am Suchen? Gib mal nen Tipp für ne größere Stadt nebem dem Nest, weil googeln wollte ich nicht unbedingt?
Rainer-Maria kein Fan von Navi und Co.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Rainer Maria hat geschrieben:Mara pass mir auf die Planenschlitzer auf...oder gibts die in Italien nicht?

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Edelknabe hat geschrieben:ich kenne ja den Jörg persönlich, also ein Streithammel auch am Tisch ...
Aber gute Argumente als Streit abzutun ist mir fremd... Mittlerweile haben mich einige kennen gelernt, aber das hat mir noch keiner gesagt, ganz im Gegenteil....

Thoth hat geschrieben:Na Augenzeuge, verzerrte Selbstwahrnehmung?
Wenn Deine Argumente im realen Leben auch so faktenbasiert rüberkommen wie im Forum sie dann auch noch als gut zu bezeichnen ......
Thoth
PS.: Vielleicht hat es Dir bisher im realen Leben noch keiner gesagt weil sie Dich als rechthaberischen Menschen kennen.

Thoth hat geschrieben:..... welche zum großen Teil nicht in der Lage sind sich mit Gedanken, Ansichten und Argumenten außerhalb ihres geistigen Horizontes auseinanderzusetzen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste