Edelknabe hat geschrieben:Mal wieder weg von meinem älteren Freund Wolfgang denn der braucht sowieso immer drei Wochen um mal einen Text hinzubekommen und hin zu einem anderen Thema was mir wirklich interessant erscheint. Mir fiel mal so auf Leute, seitdem unser Karnak aus Eisenach (drittes Forumtreffen im AF) zurück ist geht dem seine "Sabbelgusche" hier überhaupt nicht mehr auf? Also vermute ich einmal, die müssen den Kerl da in E. an den drei Tagen irgend wie ner Art Forumsdroge geimpft haben, vielleicht gar so ne Art "Redeverbotgelübte" auferlegt haben?
Nun ist ja der Karnak ein feiner Kerl...ja wirklich, habe Ihn und seine angenehme Frau schon .....war es zweimal persönlich kennen gelernt, also der Kerl war sich doch beim letzten Mal nicht zu fein, im teuersten Hotel von meiner Geburtsstadt Leipzig abzusteigen, dann noch seine Frau an dem Abend dem Hotel und seinem Luxus zu überlassen und so denke ich, da muss was passiert sein?
Ich meine ja nur und tut mit meine Neugierde nicht...ne ne, so isses nicht nur vielleicht brauchen die da drüben nen neuen Admin weil der Pitti nicht mehr der Pudel vom Angelo sowie die Angela nicht mehr die ....vom Obama...?
Rainer-Maria und nen richtig guten Mittag, nich Morschen in unser Forum
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Man könnte meinen Du hast die JHS besucht.Das Wochenende war ich mit einem Paddelboot auf der Saale unterwegs und in einer meiner Lieblingstädte ,in Naumburg zu Gast,konnte ich also nicht schreiben.Ansonsten,in welch einem Forum auch immer,ich schreibe zu Themen,zu denen ich was zusagen habe,dass habe ich auch hier schon wieder getan.Ist kein Thema dabei was mich interessiert oder zu dem ich keine Ahnung oder Meinung habe,schreibe ich auch nichts,auch egal um was für ein Forum es sich handelt.Was meinen Besuch in Eisenach angeht,Du wirst nichts aus mir herauskitzeln
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
,an dieser Stelle.Warum, habe ich wohl schon klargestellt.Was gewisse Kinkerlitzchen angeht,manch einer mag seine Freude daran haben,meine Sache ist das nicht,finde es lächerlich und ich werde mich auch nicht dazu"verführen" lassen.