Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Die Ecke für dies und das...

Re: Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 23. April 2014, 14:21

Du lässt schon welche gucken, @Janko.
Klar hast Du Edelknabe angeschrieben, aber verschmitzt auf mich geschaut.
Ich bin mir vom Wesen her sehr sicher, dass mein Vater mein Erzeuger ist. Das glauben übrigens die Meisten.
Immerhin waren wir ja auch bei unserer Zeugung anwesend! Aber ehrlich Janko, kannst Du Dich erinnern? [flash]
Die hypothetischen Thesen eines sexischen Zeitungsträgers scheinen uns zu erheitern.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. April 2014, 17:21

Siehe Janko mit:

"@Edelknabe..... denkst da da etwa an ein "Kuckuckskind" ?,...na ja , wer da selber noch mal nachfragen muss"

Janko nur als Beispiel, bei meinem Schwager denke ich immer an Stalin. Echt, der Kerl sieht im Alter so aus wie der Stalin(wie er da so lächelt) auf dieser Krim...oder war es diese Konferenz in Jalta, wo die deutschen Ländereien aufgeteilt wurden?

Und unser Volker hat ebenfalls so etwas, diese hohen Wangenknochen, das breite slawische Gesicht, man müsste mal den Arno Breker im Jenseits befragen, was der dazu meint...aber ne, jetzt ist genug mit dem derben sächsischen Humor.

Wenden wir uns lieber anderen Themen zu, so dem Pfaffi zum Beispiel. Als Rentner müsste der Mann ja nun langsam einmal zu irgend einem Thema etwas texten, ich würde das begrüßen damit hier wieder bissel frischer Wind ins Forum kommt.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Edelknabe » 30. April 2014, 22:24

Na guten Abend "ihr Schlafmützen" und ne ich bekomme doch die Forums-Türe nicht zu, "jetzt wurde doch der Karnak unser Admin delegiert."..zum Dicken nach Eisenach also ne , sogar die Liste schickte man mir..so zu sagen vertraulich.

"Rainman2 (1) - Fr.- So.
Allmi (2) - Fr.- So.
Duck (2) - Fr.- So.
Barbara (1) - Fr.- So. (?)
damals wars (1) - Fr.- So.
berlin3321 (2) - Fr.- So.
Lutze (2) - Fr.- So.
GKUS64 (1) - Fr.- So.
Karnak (1) - Fr. - So.
turle (1) - Fr. - So.
Mike59 (1) - Sa.
UvD815 (1) - Sa.
mani (1) - Fr. - So.
silberfuchs (2) - Sa. - So.

Noch nicht klar, aber Wunsch:
Grenzwolf (1)

Ich finde es Klasse,nur als ein Beispiel, die Barbara ich mag das Weib und der Karnak, also das gibt schon mal Reden ohne Ende, bis sprichwörtlich Einem von Beiden die Spucke wegbleibt...wenn die Kellnerin nicht rechtzeitig mit dem Bier oder dem Tonic aufkreuzt.Dann mein Freund Turtle der Ex-Seemann und sein Seemannsgarn...aber ne genug erstmal, lassen wir somit die tolle Sache über den Jordan gehen ...und ich wollte ja auch, nur mal so hereinspringen, an einem Abend.

Rainer-Maria nur ging meine angesparte Extrakasse für die Enkel drauf. Na gut, ich bin drüber weg, beim nächsten Mal...vielleicht? Zumal, hier iss ja nix mehr los, mit Treffen und so?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Icke46 » 30. April 2014, 23:07

RMR, nur mal so gesagt, turtle vermisst Dich da auch - in Eisenach.

Und auf den Bericht von Karnak bin ich auch mal gespannt - ich hoffe doch, dass es hier einen gibt [wink] . Immerhin konnte er in Leipzig im Winter ganz gut mit Rainman2, was aber vermutlich keine grosse Kunst ist - die grosse Kunst wäre vermutlich, mit dem Regenmann nicht zu können [grins] .

Ich hoffe mal, am Montag sind wir schlauer [wink] .

Gruss

icke
Icke46

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 1. Mai 2014, 06:08

Ich muss mir einfach mal einen Eindruck verschaffen mit wem ich es im richtigen Lebe n zu tun habe,da nehme mich auch die 300 km in Kauf.Bedaure halt nur,dass die die mich wirklich interessieren nicht erscheinen,die haben aber immer ihre Ausrede oder ihren Grund, ich weiss es nicht und kann nichts Beweisen, meine alten Genossen haben immer die grosse Klappe,aber wenn es ernst wird sind sie wohl doch feige oder haben eben keine Zeit, wie auch immer.
Ansonsten,was das Abgeben irgendwelcher Berichte hier angeht, dass werde ich nicht tun,das wäre nicht fair und nicht korrekt.Ich fahre nicht als IM dieses Forums dort hin [flash] , sondern als Mitglied dieses Forums,dass ein Treffen in Eisenach organisiert.Also wer was wissen will,muss schon dort lesen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 1. Mai 2014, 11:10

Na ja Karnak, so allgemein könntest du hier schon mal etwas texten, wie du also die Leutchen so live findest,fandest, von der ihren ganzen Art her? Darüber wird dir Keiner drüben böse sein, zumal, ich finde das persönliche Gespräch am Tisch, überhaupt im Ablauf der Treffen verschafft so wie icke schon richtig bemerkte eine viel viel bessere Basis des Kennenlernens, als nur alleine und über die Jahre anonym im Forum zu texten.

Ansonsten viel Spass und richtig interessante Gespräche, bestell bitte gute Grüße vom Rainer in die illustre Runde und das nicht nur für meinen Freund Peter(turtle)und seine Frau Irina, also an Alle und das kommende Mal werde ich versuchen, zumindest an einem Abend mit dabei zu sein.

Rainer-Maria "der gerade vom Marschieren kam"...bin mal kurz in den Keller marschiert, um dort das kühle Bier zu holen.

Einen guten entspannten 1. Mai allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 1. Mai 2014, 11:25

Nein, Rainer-Maria. Karnak macht das schon richtig, hier im Forum nichts zu berichten von dem Forumtreffen in Eisenach. Auch wenn es dich vor Neugierde umtreibt....!
Aber wenn du so auf Berichte von Forentreffen stehst,
Vergessene Welt – IG on Tour
ttp://www.sandsteinwandern.de/wandern/?p=5158

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon andr.k » 1. Mai 2014, 23:10

Moin,
zu einem kleinen "Forumtreffen" wird es am 10.Mai in schönen Schleswig Holstein kommen. [wink]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Schlaue Menschen diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Menschen diskutieren über Ereignisse. Dumme Menschen reden über andere.
andr.k

Neuer Beitragvon Edelknabe » 2. Mai 2014, 07:24

Oh andr das macht den Rainer...oder besser uns in der Runde wieder neugierig. Wer kommt denn da so alles, wer nimmt teil, etwa der Buscho, der Casi, die Nordlicht...? Nu sag, erfreue uns bitte...?

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon andr.k » 2. Mai 2014, 08:27

Edelknabe hat geschrieben:Oh andr das macht den Rainer...oder besser uns in der Runde wieder neugierig. Wer kommt denn da so alles, wer nimmt teil, etwa der Buscho, der Casi, die Nordlicht...? Nu sag, erfreue uns bitte...?

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum

…und immer schön neugierig bleiben… [grins] nech.

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Schlaue Menschen diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Menschen diskutieren über Ereignisse. Dumme Menschen reden über andere.
andr.k

Neuer Beitragvon pentium » 2. Mai 2014, 08:54

Nu sag, erfreue uns bitte...?....

Rainer-Maria! Du scheinst ja zu hyperventilieren, wenn du nur das Wort: "Forentreffen" hörst oder besser liest!
Wer bitte ist "uns", also mich interessiert dieses Treffen im Norden so viel wie der berühmte Sack Reis, der da in China...

giffordsshooting_fullsize_story1.jpg

„Breaking News“.... „Breaking News“..... „Breaking News“

Forentreffen "Muttis Küchenforum" am Sonntag in der Hinterdittersbacher Dorfschänke! Es kommen: Fixi, Foxi, Maylinde, Pausenbrot 154, Küchenchef 87, Bratpfanne 34...

mfg
pentium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Nov65 » 2. Mai 2014, 12:34

Rainer-Marias Erfüllung im Kreise ehemaliger stolzer DDR-Grenzer mit fragwürdiger Ansicht über Meinungsfreiheit, das hat schon was.
Vielleicht möchte er aber nur Generäle und Marschälle sehen. Die soll es ja dort zuhauf geben.
Andreas
Nov65

Neuer Beitragvon Edelknabe » 2. Mai 2014, 17:20

Andreas....Lies besser nochmal meine Texte von Anfang an, denn sonst würdest du solchen Schwachsinn hier nicht texten siehe "Stolze Grenzer" etc. Also da fällt mir echt nichts mehr ein wie "Müllers Rinder und Lehrers Kinder....." und ne entschuldige aber sowas von auch.

Und andr...iss schon gut, der Rainer weiß gar nicht so recht, warum du überhaupt das Treffen im Norden hier im Fred erwähntest.? Wolltest wahrscheinlich nur mal was schreiben...wohl aus reiner Langeweile.Danke noch für die Teilnehmerliste.

Rainer-Maria und ne Pentium, Erzgebirgler sind halt nicht neugierig, das geht doch in Ordnung.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 2. Mai 2014, 17:27

Wie komme ich jetzt darauf?

Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?

"Alle Speere zu mir!"

Rainer-Maria, bitte keine Lehrer diskriminiern ...

mfg
pentium

Erzgebirgler sind halt nicht neugierig....
Falsch Rainer-Maria. Wir sind schon neugierig, nur eben dort wo sich die Neugierde auch lohnt und nicht bei einem Sack Reis in China...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 2. Mai 2014, 18:02

Volker an der Ostsee, Karnak in Eisenach, Jörg mit vs im Dauertext und in alle Fredeklinsch, Pentium einfach nicht neugierig, Interessierter am permanent Stasi und Fluchthelferverlinken, Spartacus träumt bestimmt von der Legion,andr schreibt schon die Liste für den Norden, Klassenfeind unter fern Oliven abgetaucht, der Rainer beim Biertrinken und der Rest ab und an mal kurz da, also das Forum schläft gleich ein.

Und nein, es ist ja kein Muss. Irgendwann schrieb ich dies einmal einem User:

" Also mit dem Forum ist es wie mit einer langjährigen Ehe, einer Beziehung, einer Lebensgemeinschaft. Wer in der glücklichen Lage ist so etwas erlebt zu haben, es noch erlebt, der kann nachvollziehen, das eben nicht jeden Tag Vollgas angesagt ist. Und das ist gut so weil, auch ne gewisse Ruhe dient der Gesundheit...hier eben der Forumsgesundheit."

Somit eine gute Nacht in die Runde.

Rainer-Maria und wieder nein...war ein Scherz, es kann weitergehen, denn der Abend ist noch lang.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon andr.k » 3. Mai 2014, 21:21

Falscher Thread + Reis im Sack + Null Interesse = Warum schreibt man hier eigentlich. [shocked]

Da machen Programmhinweise, Neues von der DB, Bier aus dem Keller und sonstige Sommerlöcher logischerweise viel mehr Sinn.

AK [grins]

andr.k

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2014, 21:28

andr 88-1 hat geschrieben: Warum schreibt man hier eigentlich. [shocked]

Wenn man selbst noch nicht wach ist weiß man das doch nicht..... [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon andr.k » 3. Mai 2014, 21:35

augenzeuge hat geschrieben:
andr 88-1 hat geschrieben: Warum schreibt man hier eigentlich. [shocked]

Wenn man selbst noch nicht wach ist weiß man das doch nicht..... [grins]
AZ

Die Wahrscheinlichkeit liegt damit sehr hoch. [grin]

AK

andr.k

Neuer Beitragvon Edelknabe » 4. Mai 2014, 07:21

andr nu komm, warst du nicht Derjenige, der vor lauter Mitteilungsbedürfnis fast platzte? Ja genau Mann, dies Forumtreffen im Norden, du musstest es...es ließ dir einfach keine Ruhe,(weil doch die in Eisenach auch....) rumorte in die Eingeweide, drückte.... doch statt Toilette entschiedest du dich hier zu texten. Nur die Liste, die wolltest du nicht...einfach schade.

Rainer-Maria und der Jörg hat fast den selben Drang...nein nein, nicht den Harndrang, dafür isser einfach noch zu jung, ihn drängt es immer hin zu unserem vs...musse desse Texte...musse beantworten,,,musse schreiben...musse unbedingt...hahaha
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 7. Mai 2014, 07:06

Guten Morgen Wolfgang. Ja schau dich nicht um denn genau du bist gemeint...mein älterer Freund der wosch. Weißt du das ich dies schon lange einmal schreiben wollte, und zwar das der Rainer dich beneidet für deine Arschgeduld, hier im Forum seit Wochen nur noch mitzulesen. Wie machst du das eigentlich, diese innere Ruhe aufzubringen...Wahnsinn sowas?

Rainer-Maria oder schreib mir ne PN...wenn die ganzen A......na du weißt schon hier nicht unbedingt mitlesen sollten
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Wosch » 8. Mai 2014, 20:59

Edelknabe hat geschrieben:Guten Morgen Wolfgang. Ja schau dich nicht um denn genau du bist gemeint...mein älterer Freund der wosch. Weißt du das ich dies schon lange einmal schreiben wollte, und zwar das der Rainer dich beneidet für deine Arschgeduld, hier im Forum seit Wochen nur noch mitzulesen. Wie machst du das eigentlich, diese innere Ruhe aufzubringen...Wahnsinn sowas?

Rainer-Maria oder schreib mir ne PN...wenn die ganzen A......na du weißt schon hier nicht unbedingt mitlesen sollten

Das ich DICH zum Kotzen finde kann jeder mitbekommen und bedarf keiner PN. Ich denke damit ist ALLES gesagt!
Aus Kassel, Wosch. [mundzu]
Wosch

Neuer Beitragvon Nov65 » 9. Mai 2014, 07:28

Schau an, der Rainer ist auf Brautschau.
Macht sich an den lieben Wolfgang ran. Dessen Schreibpause hat der Rainer nicht mehr ausgehalten.
Also Wolfgang, schreib' ihm doch ein paar Zeilchen per PM, aber nicht wie deine letze Abwehr. Kotzen ist nun nicht gerade ein Liebeswort.
Muldentaler Katerchen, Samtpfötchen, Schmusebacke, das würde ihm gefallen.
Grüße von Andreas
Nov65

Neuer Beitragvon Janko » 9. Mai 2014, 09:37

...na , ja die "unverhülllte" Botschaft ging ja an den @Edelknaben, aber...trotzdem.....werter Herr @Wosch es ist eben nicht ALLES "gesagt", sondern nur GESCHRIEBEN...nicht mehr und nicht weniger
Janko

Neuer Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2014, 17:49

Diesmal(vor paar Tagen) dachte ich, wäge ganz genau ab...und zwar im Text an unseren Wolfgang. Versuche Ihn deinen älteren Busenfreund zwar zu locken aber mach es nicht so primitiv, lass Ihm Spielraum.Dann dieser wohl überlegte schöne Satz...."R.M oder schreib mir ne PN wenn die ganzen A......"und hier dachte ich jetzt lesen unter Garantie der Wolfgang und zum Beispiel der Nov. in der Hitze des provokanten Textes das Wort Arschlöcher.Weit gefehlt.

Dabei meinte doch der Rainer...was ganz Anderes...nur"die ganzen Anderen" und das entschuldigt mich schon mal für eventuell unter der Gürtellinie zu texten, bin halt ein Edelknabe, ein Ehrenmannn.

Geht ja noch weiter...dann wartete(bissel hinterfotzig) der Rainer...ob Wolfgang sein Freund und der lies sich Zeit dieser wirklich geniale Taktiker .....er ist so ein Filou aber es lies ihm keine Ruhe in seinem Kassel.... und bumms kam doch das sein typisches persönlich gewöhntes "Kotzen", er konnte nicht anders mein älterer Freund und ich war es trotzdem zufrieden. So war mein Text auf eine richtig aussagekräftige Antwort gestoßen.

Rainer-Maria komm an meine Brust ...Wolfgang...sperr dich nicht...hahahaha
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 9. Mai 2014, 17:55

Die Stöckchen fliegen wieder tief am Abend! Nicht nur in dem Thread....

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Nov65 » 9. Mai 2014, 17:59

Rainer, dich und Wolfgang verbindet demnach eine herbe Männerfreundschaft. Und du bist mit so wenig entgegengebrachter Liebe überglücklich. Mir rinnen Tränen der Rührung.
Unser Forum -eine Liebesbande. Manchmal lässt sich das eben nicht unterdrücken. Besonders du wirkst als Ventil und kehrst das Innere nach außen. Du Held.

Ob es wohl noch andere Liebes-Duette gibt? Euer Beispiel macht doch neugierig-oder?
Grüße von Andreas
Nov65

Neuer Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2014, 19:18

Ja Andreas...muss ich sogar ...mit deinem:

"Besonders du wirkst als Ventil und kehrst das Innere nach außen."

So war ich schon immer,ehrlich und ohne Mist und der Wolfgang wird schon lächeln nur in gewisser Weise verbindet mich mit Ihm diese Gegend um Horst(die damalige Güst), und zwar genau genau die Ecke wo er damals aus der DDR stiften ging und der Rainer gut fuffzehn Jahre später doch seine Wehrdienstzeit verbrachte.Und bei allem Humor der hier im Text...ne ne, das ist alles erlebte Zeit die in gewisser Weise verbindet...verbinden müsste.

Rainer-Maria und ja doch, es muss ja Keiner...
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 11. Mai 2014, 11:03

Mal wieder weg von meinem älteren Freund Wolfgang denn der braucht sowieso immer drei Wochen um mal einen Text hinzubekommen und hin zu einem anderen Thema was mir wirklich interessant erscheint. Mir fiel mal so auf Leute, seitdem unser Karnak aus Eisenach (drittes Forumtreffen im AF) zurück ist geht dem seine "Sabbelgusche" hier überhaupt nicht mehr auf? Also vermute ich einmal, die müssen den Kerl da in E. an den drei Tagen irgend wie ner Art Forumsdroge geimpft haben, vielleicht gar so ne Art "Redeverbotgelübte" auferlegt haben?

Nun ist ja der Karnak ein feiner Kerl...ja wirklich, habe Ihn und seine angenehme Frau schon .....war es zweimal persönlich kennen gelernt, also der Kerl war sich doch beim letzten Mal nicht zu fein, im teuersten Hotel von meiner Geburtsstadt Leipzig abzusteigen, dann noch seine Frau an dem Abend dem Hotel und seinem Luxus zu überlassen und so denke ich, da muss was passiert sein?

Ich meine ja nur und tut mit meine Neugierde nicht...ne ne, so isses nicht nur vielleicht brauchen die da drüben nen neuen Admin weil der Pitti nicht mehr der Pudel vom Angelo sowie die Angela nicht mehr die ....vom Obama...?

Rainer-Maria und nen richtig guten Mittag, nich Morschen in unser Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 11. Mai 2014, 15:38

Edelknabe hat geschrieben:Mal wieder weg von meinem älteren Freund Wolfgang denn der braucht sowieso immer drei Wochen um mal einen Text hinzubekommen und hin zu einem anderen Thema was mir wirklich interessant erscheint. Mir fiel mal so auf Leute, seitdem unser Karnak aus Eisenach (drittes Forumtreffen im AF) zurück ist geht dem seine "Sabbelgusche" hier überhaupt nicht mehr auf? Also vermute ich einmal, die müssen den Kerl da in E. an den drei Tagen irgend wie ner Art Forumsdroge geimpft haben, vielleicht gar so ne Art "Redeverbotgelübte" auferlegt haben?

Nun ist ja der Karnak ein feiner Kerl...ja wirklich, habe Ihn und seine angenehme Frau schon .....war es zweimal persönlich kennen gelernt, also der Kerl war sich doch beim letzten Mal nicht zu fein, im teuersten Hotel von meiner Geburtsstadt Leipzig abzusteigen, dann noch seine Frau an dem Abend dem Hotel und seinem Luxus zu überlassen und so denke ich, da muss was passiert sein?

Ich meine ja nur und tut mit meine Neugierde nicht...ne ne, so isses nicht nur vielleicht brauchen die da drüben nen neuen Admin weil der Pitti nicht mehr der Pudel vom Angelo sowie die Angela nicht mehr die ....vom Obama...?

Rainer-Maria und nen richtig guten Mittag, nich Morschen in unser Forum

[grin] Man könnte meinen Du hast die JHS besucht.Das Wochenende war ich mit einem Paddelboot auf der Saale unterwegs und in einer meiner Lieblingstädte ,in Naumburg zu Gast,konnte ich also nicht schreiben.Ansonsten,in welch einem Forum auch immer,ich schreibe zu Themen,zu denen ich was zusagen habe,dass habe ich auch hier schon wieder getan.Ist kein Thema dabei was mich interessiert oder zu dem ich keine Ahnung oder Meinung habe,schreibe ich auch nichts,auch egal um was für ein Forum es sich handelt.Was meinen Besuch in Eisenach angeht,Du wirst nichts aus mir herauskitzeln [grin] ,an dieser Stelle.Warum, habe ich wohl schon klargestellt.Was gewisse Kinkerlitzchen angeht,manch einer mag seine Freude daran haben,meine Sache ist das nicht,finde es lächerlich und ich werde mich auch nicht dazu"verführen" lassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 11. Mai 2014, 15:46

Siehste Rainer-Maria, keine Verschwöhrung, kein Zaubertrunk, keine neue Adminstelle, einfach eine Paddeltour an der Saale hellen Strande...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke