von Edelknabe » 14. Januar 2014, 17:39
Habt ihr schon mal bemerkt, wie in der jeweiligen Argumentation der jeweils ...ich nenne es mal in der Diskussion "ungeliebte"Andere(da ja im Text anderer Meinung wie ich selber) ganz raffiniert ...ja wie Ihm was untergebuttert wird was Ihn für den Moment so darstellt, als wäre Er Derjenige, welcher ...wie schreib ich denn das jetzt...? Aber ich denke, ohne es aus zuschreiben, wird es auch so nachvollziehbar.
Beispiele in Textauszugwortfetzen der Vorschreiber
"einfach nur in den Dreck getreten wird,widerlich User zu deffamieren., geistlose Vergleiche zu ziehen,es muss wohl schmerzen, wenn Lebenshaltung und Biografie sinngemäß in Frage gestellt werden,man nicht die Kraft zum Überdenken findet."
In dem Moment habe ich somit den Schwarzen Peter meinem Gegenüber untergebuttert und jetzt strampelt Der (so wie ich gerade), um da ne vernünftige Gegenargumentation hinzubekommen. Manchmal klappt das sogar, manchmal eben nicht. Wir sind somit Alle nicht frei von...und ja, also wenn wir es dann getextet haben geniesen wir es, lehnen uns zurück im Sessel, Stuhl und warten, was der Andere jetzt hereinschmeißt.
Oder der Andere schweigt, er wartet taktisch wie eine Katze auf weitere Ausführungen, Bewegungen des Gegenüber(der Maus). Ich finde das immer wieder interessant sowas, ...aber genug, es sollte nur zeigen, wie wir im Forum versuchen, den Anderen zu manipulieren. Aber halt, nicht im Sinne einer Kopfwäsche sondern im Sinne des Lichtes, in dem Er (wieder Anderen) erscheinen soll.
Bissel weit umschrieben, macht aber nix, ich denke, das kommt so hin.
Rainer-Maria
Hatte ich schon Allen einen guten Tag/Abend gewünscht? Nein, dann soll es so sein.