Also Thoth, nachdem ich gerade in einem anderen Thread Dir geschrieben hatte, ohne Deinen Beitrag hier gelesen zu haben, stelle ich fest, dass Deine Einbildung bei weitem das von mir angenommene Maß übersteigt und das meine dort über Dich und control geschriebenen Feststellungen hier bestätigt werden.
Nur gut, dass der Edelknabe diesen „sinn- und wertvollen“ Thread einst eröffnete. Hier können ja die Beitrags- und Forumbewerter wieder einmal ihren Leierkasten anwerfen und sich über das Wie – Wann – und Warum auslassen, auch wenn es nur spekulativ sein kann, wie AZ schon richtig schrieb. Aber solche Mini-Reich-Ranicki gibt es wohl forenübergreifend.
Zitat Thoth:
Ergänzen möchte ich Deine Gedanken bezüglich der selbsternannten Großinquisitoren und "Richter". Mit einer an unverschämt grenzenden Penetranz fordern sie die von ihnen verdächtigten User auf, endlich zuzugeben, einzugestehen, Farbe zu bekennen das sie die ihnen angedichteten Schandtaten auch begangen haben. Wenn keine Schandtaten zu erwarten sind so haben sie zumindest ihren beglaubigten ausführlichen Lebenslauf hier zu veröffentlichen.
Stellvertretend für diese Fraktion der Neugierigen möchte ich, na wen schon wohl?, den User Interessierter benennen.
Er selber hält sich mit seiner Vita absolut zurück, übertrieben gesagt weiß ich noch nichtmal ob er Männlein oder Weiblein aber von mir fordert er in seiner ihm so eigenen Art das ich eine hier meine persönlichen Daten veröffentliche.
Vielleicht sollte ich auch noch meine Bankverbindungen, inklusive der TAN für's Online-Banking hier veröffentlichen ......
Thoth, schön das Du demonstrierst, dass es Dir mit Deinen lächerlichen Übertreibungen nur um persönliche Anmache geht. Deine wirklichkeitsfremde Einbildung suggeriert Dir anscheinend, daß eine Fraktion und natürlich ich unbedingt wissen wollen was du machst? Wenn Du schon selber schreibst, daß es übertrieben ist, wenn Du äusserst Du wüßtest nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin, so ist einfach Dein ganzer Beitrag wie so oft völlig übertrieben und was meine Person angeht wohl auch Deiner anscheinend vorhandenen " Tüddelbüddeligkeit " oder Sehschwäche zuzuschreiben, daß Du von dem Foto des Goslaer Forumstreffen keine Kenntnis genommen hast. Könnte natürlich auch sein, dass Du von meiner Schönheit geblendet warst.
Die Frage nach Deiner
damaligen Tätigkeit war eine ganz normale und verständliche Reaktion auf Deine Aussage Dir hätten in einem bzw. div. Ministerien die Türen offen gestanden und Du wärest dort ein- und ausgegangen. Mehr nicht.
Zitat Thoth:
PS.: Ach so bevor hier wieder jemand rummeckert auch ich beteilige mich ab und an diesem Kindergartenspielen, auch aus dem Grund weil ich es äußerst albern und peinlich finde wenn vermeintlich gestandene Menschen hier im Tone des höchst eingeschnappt seins verkünden, mit dem schreibe ich mich nicht mehr, dem antworte ich nicht mehr. Ich sag's doch; Kindergarten
Thoth, hast Du vergessen, dass hier mal einer schrieb: " Man muß nicht auf jeden Scheiß antworten " ?
Wie schon ein User hier schrieb, lehne ich mich jetzt in meinem Sessel zurück und schmunzel. Du hast mich erheitert.
Schönes Wochenende
" Der Interessierte "
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)