![Knuddel [knuddel]](./images/smilies/knuddel.gif)
wie lange fährst du denn noch mit der defekten schürze?
gruß vom Torsten
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Super Bilder, nur eine Mara in Schürze habe ich nicht gefunden.
augenzeuge hat geschrieben:Wo ist hier etwas kaputt?
AZ
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich bin gestern von Livorno nach Fabriano mit 30 Tonnen Zellstoff gefahren....mit dem Gewicht drückt es gut auf die Sattelplatte und auch auf die Vorderachse, die ja blattgefedert ist....eine Unebenheit und der Bumper schleift über'n Boden....es ist doch schlimm, das man Trucks baut, wo sowas passiert....
....wenn der Trent bei den Truckbuern so weiter geht, die Trucks vorne immer niedriger zu bauen, schleift der Bumper demnäxt auch wenn der Truck leer ist....![]()
groetjes
Mara
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich hatte grade ein neues Mittelteil bekommen, da hab ich mir die rechte Ecke abgefahren....
Das Bild verdeutlicht wie niedrig die Schürze liegt, wenn ich mit dem Vorderrad durch eine Unebenheit fahre....
....ich bin schon bei Scania gewesen und jetzt in meinem Urlaub wird mein Auto vorne höher gemacht....wahrscheinlich wird was zwischen Achse und Federpakete gelegt....
Ich bin in der Firma übrigens nicht die Einzige, die das passiert ist....die Autos liegen einfach zu niedrig vorne seit ein paar Modell-Updates....
....der Truck auf dem folgenden Bild hatte andere Federpakete und stand deutlich höher vorne, das erkennt man daran, das der Truck eine Linie bildet mit dem Trailer, die neueren Scanias tauchen vorne mehr ein....das war übrigens der Truck, den ich vor dem 620er hatte....da hatte ich nie Probleme, auch nich bei Fähren und heikelen Strassen....
groetjes
Mara
vs1400 hat geschrieben:da ist man verständlicherweise sauer Mara
vs1400 hat geschrieben:ps: lass das bitte mit dem buch, was ich brauche kann ich mir durchaus selber besorgen.
war aber nett gemeint, daher danke.
Hausfreund hat geschrieben:kannst Du von dort bis zur Isola del Giglio sehen wg der Costa Concordia morgen früh?
SkinnyTrucky hat geschrieben:Jibb Sirius, ein Kultfilm und den hab ich mehrfach auf verschiedensten Speichern, so das er mir nie abhanden kommt....ich hab ihn als Kind schon gesehen und der Film hat damals schon meine italophilen Neigungen geweckt....![]()
....der Volvo N von Gromberg & Goldini ist auch echt ein schöner Truck....soeiner feht mir noch in meiner Sammlung....
Und ja, ich muss ma wieder von unterwex bebildert berichten....mal schauen, morgen bin ich ja in Civitavecchia an einem Kreuzfahrtschiff am ausladen....
groetjes
Mara
augenzeuge hat geschrieben:Wie klein dein LKW wirkt....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste