Volker Zottmann hat geschrieben:Rainer, Du hast sie nicht mehr alle!

stimmt ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Halt Spartacus, nicht das wir hier aneinander vorbei reden. Mara hat meinen Respekt,dies gilt auf Gegenseitigkeit denn wir sind uns bereits bei einem Treffen in Boizenburg über den Weg gelaufen. Nur, jetzt kommt das Aber vom Rainer. und ich fasse es mal folgendermaßen in Worte...versuche es besser einmal:
"Wer nicht bereit ist für den Fortbestand der Menschheit zu sorgen sollte sich zurückhalten wenn es um Themen geht, die für die Menschheit überlebenswichtig sind. Gut, meine Formulierung maßt sich nicht an nun genau den Punkt zu treffen aber sinngemäß weiß der Normalo was ich damit meine."
Denn wer sorgt für den Fortbestand? Richtig, nicht der Schwule, nicht der Transsexuelle, nicht der.....ohne das hier fortsetzen zu müssen.Also sind seine ganz persönlichen Probleme als "menschlicher Individualist und Egoist" (entschuldigt)noch lange nicht meine Probleme als Familienvater, als Opa.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen Mara bei deinem letzten Text.Die haste doch gewollt, die tolle heutige Gesellschaftsordnung oder nicht? Und na klar, schwierige Verhältnisse gabs auch schon zu DDR-Zeiten, ich kenn mich da aus, du ebenfalls.Nur komm mir hier nicht mit irgendwelchen Verantwortungen. Wer trägt die Last...fragte ich schonmal? Du bestimmt nicht. Also bescheide dich....etwas.
Denn gäbs nur Schwule, Lesben, Transsexuelle und....wäre innerhalb von soundsovielen Jahren Schluss mit der Menschheit und nein, ich habe nichts gegen das Andersein nur eben siehe das mit dem "Bescheiden". Und bitte nimms nicht persönlich, das wäre unser Disput hier im Fred nicht wert.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Eh mach bitte hamm vs. Tu mir den Gefallen. Und bitte nicht alles wörtlich nehmen wenn der Rainer was von Bier schreibt.Du hängst dich da in Sachen rein soll heißen, Mara ist Alt genug um selber zu texten. Wo ist bitte ne Beleidigung in meinem Texten wo? Ich schrieb anfangs von Respekt voreinander und das gilt. Respekt hebt nicht den Klartext auf, auch die sachliche Kritik.
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Denn gäbs nur Schwule, Lesben, Transsexuelle und....wäre innerhalb von soundsovielen Jahren Schluss mit der Menschheit und nein, ich habe nichts gegen das Andersein nur eben siehe das mit dem "Bescheiden". Und bitte nimms nicht persönlich, das wäre unser Disput hier im Fred nicht wert.

Edelknabe hat geschrieben:wir beenden lieber,denn unsere Auffassungen einer bestimmten Sache sind einfach zu gegensätzlich.

Edelknabe hat geschrieben:Der war gut Mara, der Satz aus deinem anderen Fred heute früh:
"jetz schlaf ich mich erstmal zwei Tage lekker aus...."
Na das ließ dir keine Ruhe was, unsere Texterei von Mitternacht bis heute Morgen. Aber wie vs sinngemäß schrieb, wir beenden lieber,denn unsere Auffassungen einer bestimmten Sache sind einfach zu gegensätzlich. Und vs, bitte mir nicht auch noch "aus natürlichen Dingen Zeugungsunfähige" andichten zu wollen. Wir haben selber Adoptivkinder in der entfernten Verwandtschaft, mir ist die Problematik also nicht fremd.
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben: Denn gäbs nur Schwule, Lesben, Transsexuelle und....wäre innerhalb von soundsovielen Jahren Schluss mit der Menschheit...

pentium hat geschrieben:Müsst ihr eigentlich über jedes Stöckchen springen, was Rainer-Maria so in das Forum hält?
Das ist doch wieder so ein typisches Rainer-Maria-Thema.
mfg
pentium

pentium hat geschrieben:Müsst ihr eigentlich über jedes Stöckchen springen, was Rainer-Maria so in das Forum hält?
mfg
pentium
mfg
pentium
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Halt Spartacus, nicht das wir hier aneinander vorbei reden. Mara hat meinen Respekt,dies gilt auf Gegenseitigkeit denn wir sind uns bereits bei einem Treffen in Boizenburg über den Weg gelaufen. Nur, jetzt kommt das Aber vom Rainer. und ich fasse es mal folgendermaßen in Worte...versuche es besser einmal:
"Wer nicht bereit ist für den Fortbestand der Menschheit zu sorgen sollte sich zurückhalten wenn es um Themen geht, die für die Menschheit überlebenswichtig sind. Gut, meine Formulierung maßt sich nicht an nun genau den Punkt zu treffen aber sinngemäß weiß der Normalo was ich damit meine."
Denn wer sorgt für den Fortbestand? Richtig, nicht der Schwule, nicht der Transsexuelle, nicht der.....ohne das hier fortsetzen zu müssen.Also sind seine ganz persönlichen Probleme als "menschlicher Individualist und Egoist" (entschuldigt)noch lange nicht meine Probleme als Familienvater, als Opa.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ich denke mal, von meiner Seite ist genug getextet

Edelknabe hat geschrieben:Na ja mitreden Spartacus und Andere? Bin ich nun noch jung und dumm und vielleicht noch einsamer Junggeselle der bei der Mutter lebt oder bin ich....schon ne ganze lange Weile durchs Leben gelaufen, so wie Andere auch, dazu noch mit ordentlicher Verantwortung für paar Menschenkinder wie mich selber? Ich denke nicht, das ich mir "dumme Kommentare/Vorurteile etc." auf die eigene Textfahne schreiben müsste, dafür bin ich mittlerweile erwachsen genug, habe auch schon selber so tief in der Scheiße gesteckt um daraus zu lernen, gut zu lernen.
Ich denke mal, von meiner Seite ist genug getextet, Staubwischen ja, habe ich früher mal gerne gemacht, mittlerweile erledigt es meine Frau.
Rainer-Maria und Volker alter "Selbstgeisler", mach besser auch du hamm, wie oft habe ich das schon geschrieben mittlerweile?
pentium hat geschrieben:Da der Rainer schon Bett ist, er meint bestimmt Geißel. Zur Selbstkasteiung verwenden sich Geißeln.
mfg
pentium
Der hätte lieber mal einen Duden klauen sollen.SkinnyTrucky hat geschrieben:....ausserdem brauch man sich eh keine Sorgen um den Fortbestand der Menschheit machen, denn die Popululation des Menschen steigt rasend und man sollte sich lieber Sorgen um den Fortbestand des Planeten und anderer Lebewesen und Pflanzen machen....
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:Vielleicht hat der Rainer-Maria ein Schweitzer-Tastatur an seinem Rechner da gibt es kein "ß" !
mfg
pentium

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste