Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst.
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Welche hochbezahlten Experten sollen das sein? Ich kenne nur die Putin und Kreml Freunde, die vom baldigen Sieg Moskaus künden und der Meinung sind, die Ukraine soll sich gefälligst ergeben...
pentium hat geschrieben:Ja plötzlich sind alles Experten ... die da in den diversen Medien befragt werden ...
Icke46 hat geschrieben:Ist das jetzt die Chemnitzer Zeitrechnung? Der Artikel ist vom 01.11.2023 - und das ist dann „plötzlich“? Und die das seinerzeit verkündet haben, waren teilweise Leute vom Trachtenverein Bundeswehr, die selbstverständlich alle pro honore arbeiten….
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Welche hochbezahlten Experten sollen das sein? ......
Bernd hat geschrieben:Herrlich wie man sich an deutschen Kommentatoren abarbeitet als wären sie der Nabel der Welt.
(….)
.
"Schuss ins eigene Knie", Selenskyj öffnet Grenze für junge Männer - und viele gehen - von Denis Trubetskoy, Kiew - 20.09.2025, 08:07 Uhr
Trotz der Rekrutierungsprobleme beschließt die ukrainische Regierung, die Ausreiseregeln für junge Männer zu lockern. Die Opposition in Kiew kritisiert den Schritt. Erste Zahlen deuten darauf hin, dass viele die neuen Regeln zur Ausreise nutzen.
... und immerhin gelingt es Kiew nach den öffentlich bekannten Zahlen weiterhin, monatlich 25.000 bis 30.000 Soldaten zu mobilisieren.
Während eines "Terrorangriffs": Ukraine meldet Abschuss eines russischen Jagdbombers - 25.09.2025, 09:45 Uhr
Von Militärflugzeugen aus werfen die russischen Streitkräfte zahllose Gleitbomben auf die Ukraine ab - auch auf zivile Ziele. In der Region Saporischschja will das ukrainische Militär nun einen Bomber im Einsatz abgeschossen haben. Opfer gibt es trotzdem.
Nach Flugchaos in Kopenhagen: Dänemark spricht nach neuen Drohnensichtungen von "hybridem Angriff" - 25.09.2025, 10:48 Uhr
Erst am Montagabend wird der Flughafen Kopenhagen, einer der wichtigsten Skandinaviens, über Stunden nach Drohnensichtungen gesperrt. Nun stören Drohnen erneut den Luftverkehr und legen auch einen Militärstützpunkt lahm. Verteidigungsminister Poulsen spricht von einer "systematischen Bedrohung".
+++ 21:01 Russische Großstadt Belgorod erlebt offenbar Blackout +++
Die russische Großstadt Belgorod erlebt nach einem ukrainischen Angriff erstmals seit Kriegsbeginn laut Berichten in sozialen Netzwerken einen massiven Blackout. In Tausenden Häusern gingen am Abend die Lichter aus, Menschen steckten in Fahrstühlen fest, wie Augenzeugen in örtlichen sozialen Netzwerken berichten. Demnach soll eine Rakete in einem Heizkraftwerk eingeschlagen sein. In einem nicht verifizierten Video, das in sozialen Netzwerken kursiert, sind schwere Explosionen zu sehen und eine Rauchwolke. Gebietsgouverneur Wjatscheslaw Gladkow spricht von "bedeutsamen" Stromausfällen in der Stadt. Es gebe weiter Luftalarm. Er spricht von zwei Verletzten. In Kliniken arbeiteten Notstromaggregate, heißt es. Die russische Region Belgorod ist oft Ziel von Gegenangriffen Kiews im Kampf gegen Moskaus Angriffskrieg. Damit soll die russische Militärlogistik zerstört werden.
Merkel gibt Polen Mitschuld an Putins Krieg
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast