Bergmensch hat geschrieben:nein nur ca.Werte
ok, im Vergleich zur Breite der Bundesstrasse dachte ich mir das. Wie war noch mal die genaue Differenz zwischen den Personen?
AZ
Bergmensch hat geschrieben:nein nur ca.Werte

Bergmensch hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht.
Und eine B-Straße geht erst ca.200 meter westlich lang.

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Erklärung, Bergmensch, ich hoffe du bist dann im Juli erfolgreich.![]()
AZ

rafimo hat geschrieben:leute..wir haben gerade die marke von 3000 zugriffen überschritten......
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Bravo! [bravo]](./images/smilies/bravo.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Da wirst Du wohl recht haben Thunderhorse.
Ich habe auch Fichten von 1984 in meinem Garten stehen, Harz, gleiches Klima, die sind 5 Jahre jünger als das Vorkommnis. Die sind auch nicht wesentlich kleiner.
Aber eins müssen wir zugeben, es passte gut in die Gegend, das Loch...
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Unsere Begleitung war vormittags schon allein dort vor Ort und hat die Stelle noch mit einem Holzkreuz versehen.
Gruß Volker

Edelknabe hat geschrieben:Mensch Volker, du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, das nach so und sovielen Jahren/Jahrzehnten deine Spurensuche im Gelände vor Ort noch irgendwelche neuen Erkenntnisse bringen könnte? Denk ich so an unseren alten Abschnitt die Elbgrenze musst ich schon manchmal richtig überlegen, wo oder besser wie das damals vor gut 35 Jahren dort ausgesehen hatte, so hatte die Natur mittlerweile zugeschlagen, mit Kraft sich verbreitert?
Und du findest Riesenlöcher in Bäumen, ich musste so herzlich lachen die wohl "Einschusslöcher" waren.(wahrscheinlich mit ner Panzerfaust was ohne hier ironisch zu werden?) Also der Bär tanzt doch von ganz alleine Polka den du uns da aufbinden möchtest. Und dann stand dort der und der und und das erklärte natürlich dies und das und jene Handlung damals, also ne, höre mal lieber besser auf ehe das hier noch lächerlich wird.
Volle 61 Seiten schon, dieser Fred, das ist echt Spitze.Der Junge ruhe trotzdem in Frieden.
Rainer-Maria
Zurück zu Die innerdeutsche Grenze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste