Glaube mir, als AfDler,wünsche Dir nicht die absolute Mehrheit für Deine Partei. Die sollte man besser erst anstreben wenn man im Bund mitregiert. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Glaube mir, als AfDler,wünsche Dir nicht die absolute Mehrheit für Deine Partei. Die sollte man besser erst anstreben wenn man im Bund mitregiert. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Glaube mir, als AfDler,wünsche Dir nicht die absolute Mehrheit für Deine Partei. Die sollte man besser erst anstreben wenn man im Bund mitregiert.

steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Glaube mir, als AfDler,wünsche Dir nicht die absolute Mehrheit für Deine Partei. Die sollte man besser erst anstreben wenn man im Bund mitregiert.
Warum? Deine Antwort würde mich interessieren. Aber zum Thema kommt aber nichts von dir. Es ging um Wahlbetrug in Pflegeheime....![]()
Gruß steffen52

Über 85.000 Bürger von Magdeburg und Halle beantragen Briefwahl – Stadt weist AfD-Verdacht zurück
Die Landeswahlleiterin Christa Dieckmann hat Spekulationen zurückgewiesen, die Briefwahl sei unsicher und leicht manipulierbar.
Diese Behauptungen, egal von wem erhoben, seien nicht neu. „Diese allgemeinen Vorwürfe teile ich nicht und weise sie daher ausdrücklich zurück“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage.

Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Glaube mir, als AfDler,wünsche Dir nicht die absolute Mehrheit für Deine Partei. Die sollte man besser erst anstreben wenn man im Bund mitregiert.
Warum? Deine Antwort würde mich interessieren. Aber zum Thema kommt aber nichts von dir. Es ging um Wahlbetrug in Pflegeheime....![]()
Gruß steffen52
Dieser Quatsch mit dem Wahlbetrug in Pflegeheimen geistert auch auf TikTok massenhaft rum. Alles nur dummes Geschwätz, keine Belege für Wahlbetrug in Pflegeheimen im großen Stil, das zählt und nicht irgendwelche Behauptungen vorher um hinterher, wenns mit der absoluten Mehrheit nicht klappt zu erzählen: Es lag an den Wahlfälschern in den Pflegeheimen.
Meine Prognose: In Sachsen-Anhalt gibt's keine AfD- Regierung, weil's für die absolute Mehrheit nicht reichen wird.

augenzeuge hat geschrieben:Der BIVA-Pflegeschutzbund weist den Verdacht der AfD zurück, in Pflegeheimen würden Angestellte oder Angehörige die Briefwahl von Bewohnerinnen und Bewohnern manipulieren.
Es liegen keinerlei Hinweise auf Wahlbetrug oder unzulässige Einflussnahme bei der Stimmabgabe vor, so der Verband. Wer öffentlich Zweifel säe, müsse konkrete und überprüfbare Belege vorlegen, fordert der Verband.
https://www.altenheim.net/biva-keine-hi ... egeheimen/
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der BIVA-Pflegeschutzbund weist den Verdacht der AfD zurück, in Pflegeheimen würden Angestellte oder Angehörige die Briefwahl von Bewohnerinnen und Bewohnern manipulieren.
Es liegen keinerlei Hinweise auf Wahlbetrug oder unzulässige Einflussnahme bei der Stimmabgabe vor, so der Verband. Wer öffentlich Zweifel säe, müsse konkrete und überprüfbare Belege vorlegen, fordert der Verband.
AZ
Sage mal, glaubst du wirklich das es dieser Verband zugeben würde? Sie würden ja dann zugeben das sie sich strafbar machen. Wie immer, wird so
ein Vorfall bekannt, alles nur ein Einzelfall. Mein Gott, was so manch ein User so alles glaubt. Aber klar, diese User sind ja auch gegen die AfD,
was will man da anderes erwarten....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Warum sollte man Angst vor der AfD haben, wenn man nicht in Sachsen Anhalt wohnt? Die Leute dort werden es ausbaden müssen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der BIVA-Pflegeschutzbund weist den Verdacht der AfD zurück, in Pflegeheimen würden Angestellte oder Angehörige die Briefwahl von Bewohnerinnen und Bewohnern manipulieren.
AZ
Sage mal, glaubst du wirklich das es dieser Verband zugeben würde? Sie würden ja dann zugeben das sie sich strafbar machen. Wie immer, wird so
ein Vorfall bekannt, alles nur ein Einzelfall. Mein Gott, was so manch ein User so alles glaubt. Aber klar, diese User sind ja auch gegen die AfD,
was will man da anderes erwarten....![]()
Gruß steffen52
Unsinn, wie immer.
AZ
Ich bin der festen Ansicht, dass es seit Jahren einen umfassenden Wahlbetrug bei der Briefwahl gibt.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:KI meint, so gehts aus......![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:KI meint, so gehts aus......![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:AfD-Spitze ist von Siegmund irritiert
1 Stimme mehr ist ihm zu wenig. Dann lehnt er ab!?![]()
Noch ist nichts gewonnen, aber einig ist man sich schon vorher nicht. Na das fängt ja toll an.![]()
Anlass: Siegmund hatte am Donnerstag in einem TV‑Duell mit CDU‑Ministerpräsident Sven Schulze (CDU) gesagt: „Eine Stimme mehr ist mir ein bisschen wackelig.“ Um dann nachzuschieben: „Ich brauche eine stabile Mehrheit.“ Wäre Siegmund also bereit, die historische Chance verstreichen zu lassen? Traut er den eigenen Leuten nicht über den Weg? Was heißt „stabil“? Reichen zwei? Müssen es mehr als drei sein? BILD fragte ihn an. Über Stunden: keine Reaktion.
Das löste Kopfschütteln in der Bundesspitze der AfD aus. Stephan Brandner (60), einer der parlamentarischen Geschäftsführer der AfD im Bundestag und bis zum Sommer Parteivize, fasst es gegenüber BILD so zusammen: „Eine eigene Mehrheit ist eine eigene Mehrheit. Punkt.“
Namentlich zitieren lassen wollte sich aus der direkten Spitze niemand. Aber aus der direkten Führung hieß es gegenüber BILD: „Das ist eine absolut ungewohnte Äußerung, die uns überrascht hat.“ Man sei „irritiert“, denn es gelte, historische Chancen zu nutzen, man könne es sich nicht leisten, als hasenfüßig dazustehen: „Wenn wir die Chance haben, müssen wir zugreifen“, so ein Mitglied der Parteiführung. Alles andere könne man den Wählern nicht erklären.
Man stelle sich vor, er gewinnt knapp und lehnt es ab das Bundesland zu regieren. Für Steffen52 wäre das der Supergau.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Zum Glück findet man immer für alles einen Wissenschaftler.![]()
AZ
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Zum Glück findet man immer für alles einen Wissenschaftler.![]()
AZ
Arbeitest du dich wie immer an der AfD ab? Sigmund hat doch recht und dazu wird im Wahlkampf viel gesagt. Seltsam wieder einmal, zu den äußerungen des amtierenden MP kommt keine Empörung. Das er geschäftsführend weiter regieren will. Nichts....
Mit echter Demokratie hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.
karnak hat geschrieben:Es gibt da so einen Ausschnitt aus einer Rede von einem der als Chef der Staatskanzlei vom Ulli gehandelt wird.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Es gibt da so einen Ausschnitt aus einer Rede von einem der als Chef der Staatskanzlei vom Ulli gehandelt wird.
Meinst du den mit dem Führergruß?
https://www.nd-aktuell.de/artikel/12021 ... gress.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Es gibt da so einen Ausschnitt aus einer Rede von einem der als Chef der Staatskanzlei vom Ulli gehandelt wird.
Meinst du den mit dem Führergruß?
https://www.nd-aktuell.de/artikel/12021 ... gress.html
AZ
Schön hinter der Apo Schranke. Ansnsten vorsicht mit solchen Anschuldigungen und dazu noch ein Linkes Blatt. Das ist doch die Sache mit dem Ritterschlag und manipulierten Foto. Aber immer wieder schön wie sich an der AfD abgearbeitet wird.

pentium hat geschrieben:Es besteht ein Verdacht? Meine Güte. Was wird jetzt noch aus der Mottenkiste hervorgeholt.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Es besteht ein Verdacht? Meine Güte. Was wird jetzt noch aus der Mottenkiste hervorgeholt.
Also ich möchte keinen Politiker haben, der sich so verhält. Auch nicht in den letzten Jahren.
Aber bei dir ist das offenbar anders. Da ignoriert man den braunen Scheiß, als Blauer.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste