karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Also da hörst du dich ja jetzt original wie ein Kreml-Sprecher an...
Erzähle doch nicht solches Zeug. Sie wie ich das beobachte findet an der Front in der Ukraine gar nicht mehr viel statt. Der bescheuerte Trump hat seinen ganzen Kram im Iran völlig sinnlos verschossen. Jetzt verkauft er Europa nichts mehr und die Ukraine steht faktisch blank da. Die Russen wissen das natürlich und nützen das reichlich aus. Fliegen jede Nacht ihre Terrorangriffe gegen ukrainische Städte um zu zermürben und legen alles in Schutt und Asche. Ähnlich wie die Alliierten im 2. Weltkrieg und die Amis in Vietnam. Die Ukrainer sind dem Ganzen so ziemlich schutzlos ausgeliefert. Es steht nicht so gut um die Ukraine wie man jeden Tag glauben machen will, was liefert, kann den Westeuropa noch liefern? Dieser ganze Drohnen Zirkus ist für mich nichts anderes wie " Unsere Mauern können sie brechen, unsere Herzen nicht." Pure Verzweiflung weil man Dank dem Trump den Putin immer weniger entgegensetzen kann. Und dieser Verschwörungstheorie hänge ich SOLANGE an bis man mir logische und fassbare Beweise für das ganze Geschehen liefert. Die Nummer gestern, ein lächerlicher Auftritt von zwei Regierungskaspern, wie es alberner bald nicht mehr geht. Und es würde mich schwer wundern wenn dazu in der bundesdeutschen Medienwelt nicht Fragen auftauchen.
Moskau hat gesprochen oder fantasierst du dir das selber Zusammen?

Na klar so wird es wohl sein. Wer sich der absoluten, verkündeten Wahrheit nicht bedingungslos anschließt kann nur vom Feind gesteuert oder verrückt sein. Willste meine Adresse haben für den " echten Geheimdienst " würde mich auf ein nettes Gespräch durchaus freuen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Dann sollte man es sicher aber verkneifen Pressekonferenzen anzukündigen bei denen man Beweise vorlegen will um dann irgendwelches unverbindliches Zeug umherzulabern. Sondern die erst abhalten wenn man Beweise vorlegen kann, will und darf. Was ist das denn sonst für Quatsch? ![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)