![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Sowas kann nur der alte Ossi der seltsamen Sorte schreiben.
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

steffen52 hat geschrieben:[...]Er ist halt noch ein Wessi der alten Sorte[...]

augenzeuge hat geschrieben:Wessi der alten Sorte.....
Sowas kann nur der alte Ossi der seltsamen Sorte schreiben.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:[...]Er ist halt noch ein Wessi der alten Sorte[...]
Nie und nimmer mit seinem Migrationshintergrund.
Ari
? Ich bin ja hobbymäßig in Familienforschung unterwegs und für neue Infos immer dankbar
……Icke46 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:[...]Er ist halt noch ein Wessi der alten Sorte[...]
Nie und nimmer mit seinem Migrationshintergrund.
Ari
Erleuchte mich - was habe ich denn für einen Migrationshintergrund? Ich bin ja hobbymäßig in Familienforschung unterwegs und für neue Infos immer dankbar
……

augenzeuge hat geschrieben:Jeder Wessi hat einen Migrationshintergrund. Ari kam doch aus Polen, oder?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jeder Wessi hat einen Migrationshintergrund. Ari kam doch aus Polen, oder?
AZ
Nonstop Nonsens![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jeder Wessi hat einen Migrationshintergrund. Ari kam doch aus Polen, oder?
AZ
Nonstop Nonsens![]()
Ari
Nee, der kommt aus Dessau. Mitteldeutschland, sozusagen.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jeder Wessi hat einen Migrationshintergrund. Ari kam doch aus Polen, oder?
AZ
Nonstop Nonsens![]()
Ari
AZ
Und schon sind wir weg vom lästigen Thema...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jeder Wessi hat einen Migrationshintergrund. Ari kam doch aus Polen, oder?
AZ
Nonstop Nonsens![]()
Ari
AZ
Und schon sind wir weg vom lästigen Thema...
Genau mitten im Wahlbezirk. Alles blau oder was?
AZ
…..Icke46 hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Wahl-o-mat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt angeworfen und da alle Parteien ausgewählt.
Wenn ich also dort wählen würde, müsste ich nach dem Ergebnis die Tierschutzpartei wählen - fast 80% Übereinstimmungen, fast doppelt so viel wie mit der AfD ]…..

Icke46 hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Wahl-o-mat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt angeworfen und da alle Parteien ausgewählt.
Wenn ich also dort wählen würde, müsste ich nach dem Ergebnis die Tierschutzpartei wählen - fast 80% Übereinstimmungen, fast doppelt so viel wie mit der AfD ]…..
pentium hat geschrieben:ihr Ministerium weigert sich auch, Auskunft darüber zu erteilen...........Gegenüber „Apollo News“ wurde als Grund dafür angegeben

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Wahl-o-mat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt angeworfen und da alle Parteien ausgewählt.
![]()
Bin ich dabei!
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Wahl-o-mat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt angeworfen und da alle Parteien ausgewählt.
![]()
Bin ich dabei!
AZ
Könnt ihr doch machen, bei den nächsten Landtagswahlen in euren Bundesländern oder im Bund....

"Ich habe noch nie ein Wahlplakat von der AFD gesehen, lebe in Oberniedersachsen, dachte, die plakatieren nicht ...."

Aber in einer Demokratie muss man das aushalten oder?![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

pentium hat geschrieben:
Lies mal die Kommentare darunter....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Lies mal die Kommentare darunter....
Ich weiß, wer sie schreibt. Reicht mir. Ich gehöre nicht zum Plabs von X.
AZ
In Niedersachsen wurden mehrere AfD-Politiker von der Kommunalwahl im September ausgeschlossen. Möglich macht das eine Änderung des Kommunalwahlrechts:
Wahlausschüsse können schon vor der Wahl prüfen, ob Kandidaten Zweifel an ihrer Verfassungstreue aufwerfen. Das SPD-geführte Innenministerium gibt dazu Einschätzungen und Empfehlungen ab.

augenzeuge hat geschrieben:In Niedersachsen wurden mehrere AfD-Politiker von der Kommunalwahl im September ausgeschlossen. Möglich macht das eine Änderung des Kommunalwahlrechts:
Wahlausschüsse können schon vor der Wahl prüfen, ob Kandidaten Zweifel an ihrer Verfassungstreue aufwerfen. Das SPD-geführte Innenministerium gibt dazu Einschätzungen und Empfehlungen ab.
So beerdigt man die Demokratie.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Icke46 und 0 Gäste