pentium hat geschrieben:Ein Pilotprojekt...in Moosbach.
„Wir prüfen parallel mit dem Sana MVZ, ob und wie wir das Konzept ausweiten. Es ist langfristig ausgelegt.“

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ein Pilotprojekt...in Moosbach.„Wir prüfen parallel mit dem Sana MVZ, ob und wie wir das Konzept ausweiten. Es ist langfristig ausgelegt.“
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[laugh]

. Politik von ihrer besten Seite, auf den Spuren vom heiligen Donald….Icke46 hat geschrieben:der geplante Nachfolger winkt dankend ab![]()

Icke46 hat geschrieben:Das Neueste vom Bundeskomiker: Verkehrsminister Schnieder soll entlassen werden, der geplante Nachfolger winkt dankend ab. Politik von ihrer besten Seite, auf den Spuren vom heiligen Donald ...
Aber mal ernsthaft: Was ist das für eine Personalpolitik? Da fragt der Regierungschef nicht mal den ausgeguckten Kandidaten, sondern teilt ihm mit, dass er ab heute Verkehrsminister ist. Da fällt einem nichts mehr ein.
Vielleicht sollte er mal auf der Reeperbahn suchen, da soll es viele Verkehrs-Experten geben ...
Der Bundeskanzler hat einen weitreichenden Umbau seines Kabinetts angekündigt. Nina Warken wird Kanzleramtsministerin, Carsten Linnemann Gesundheitsminister. Um eine mögliche Neubesetzung des Verkehrsministeriums gibt es Verwirrung.
?
Ari@D187 hat geschrieben:Da scheint es ja hinter den Kulissen ganz gewaltig geknirscht zu haben - ganz unabhängig von der Causa Spahn.
Hoffentlich bleiben wenigstens die fabelhaften SPD-Minister an ihren zahlreichen Posten ...
Nicht, dass sich die Splitterparteien noch weiter zersplittern.
Ari
Merz baut Kabinett um, Linnemann wird Gesundheitsminister, Warken Kanzleramtschefin - 24.07.2026, 09:15 Uhr
Die bisherige Gesundheitsministerin Nina Warken wechselt auf den Posten der Kanzleramtsministerin. Der bisherige CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann übernimmt von Warken das Gesundheitsressort. Und Bundeskanzler Friedrich Merz kündigt weitere personelle Veränderungen an.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Ändern wird sich dadurch aber wohl Nichts ....

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Da scheint es ja hinter den Kulissen ganz gewaltig geknirscht zu haben - ganz unabhängig von der Causa Spahn.
Hoffentlich bleiben wenigstens die fabelhaften SPD-Minister an ihren zahlreichen Posten...
Nicht, dass sich die Splitterparteien noch weiter zersplittern.
Ari
Oh, oh, oh, die fabelhaften SPD-Minister:
.
.![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

Der deutsche Bundeskanzler hat die Wähler getäuscht.

"Wenn man mich jetzt aufgestellt hätte als Gesundheitsminister, wär' ich wahrscheinlich nicht erfolgreich gewesen, die Leute hätten gefragt 'wieso wird der Gesundheitsminister?'"

augenzeuge hat geschrieben:Was sagt euch dieser Blick? Merz scheint nicht überzeugt zu sein......von seinem speziellen Staatsminister....![]()
https://x.com/BB12_DE/status/2080714186452070779?s=20
![]()
AZ
- immerhin hat er einen Podcast mit dem Namen „Einfach mal machen“.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Der deutsche Bundeskanzler hat die Wähler getäuscht.
AZ

Aber sicher meckern der Autor und ich nur zu viel...

augenzeuge hat geschrieben:Aber sicher meckern der Autor und ich nur zu viel...
Ach was. Ich schätze, dass weit über 80 Prozent des Mittelstandes meckern.
AZ
.
.Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste