FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Neuer Beitragvon pentium » 20. Juli 2026, 18:25

Was für ein Gelaber...kein Wort zum Endspiel gestern Abend und dem Trump der unbedingt mit aufs Foto wollte. Nein statt dessen sinnloses Gelaber über Brigaden und Kollektive....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2026, 18:28

Edelknabe hat geschrieben: Dieser Messi so meine Denke muss ein Riesenproblem mit dem verlieren haben? Etwas was der Kerl am Ende eines Spieles immer richtig gut zeigte.

Rainer Maria

https://www.bild.de/sport/fussball/nach ... 0211aaf3ef

AZ [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2026, 18:30

Ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen. Ja, auch Trump hinter schusssicherem Glas.... [wink]

Es war kein tolles Spiel. Klar hat Spanien zu Recht gewonnen. Argentinien hatte ja nicht mal 3 Chancen. Und sie haben aggressiver gespielt.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 20. Juli 2026, 18:46

Auch deren Torleuten meinen Respekt. Das Resultat hätte ganz anders ausgesehen hätten die Jungs nicht so gut ihre Arbeit gemacht. Bei der Größe der Tore Hut ab.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 20. Juli 2026, 18:49

Wenigstens hat ihn der Elefantino aus dem Bild gelotst, sonst hätte er sich bestimmt den Pokal geschnappt und in die Mitte gestellt. [flash]
Mich haben die Gesichter der Spanier beim Handschlag mit dem Trump jedenfalls ein bisschen glücklich gemacht. [flash] Wo der doch Spanien kaltstellen will, kein Tourismus dorthin und kein Handel mit dem Land. Ich hätte definitiv auf eine Medaille ausgehändigt von Trump verzichtet. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 20. Juli 2026, 18:50

pentium hat geschrieben:Was für ein Gelaber...kein Wort zum Endspiel gestern Abend und dem Trump der unbedingt mit aufs Foto wollte. Nein statt dessen sinnloses Gelaber über Brigaden und Kollektive....

Und Dir ist die Verwendung des Wortes Kollektiv durch bundesdeutsche Kommentatoren nicht aufgefallen? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Icke46 » 20. Juli 2026, 19:49

karnak hat geschrieben:Wenigstens hat ihn der Elefantino aus dem Bild gelotst, sonst hätte er sich bestimmt den Pokal geschnappt und in die Mitte gestellt. [flash]
Mich haben die Gesichter der Spanier beim Handschlag mit dem Trump jedenfalls ein bisschen glücklich gemacht. [flash] Wo der doch Spanien kaltstellen will, kein Tourismus dorthin und kein Handel mit dem Land. Ich hätte definitiv auf eine Medaille ausgehändigt von Trump verzichtet. [hallo]

Eigentlich hätte der Trump ja den Pokal beschlagnahmen müssen, statt ihn den schlimmen Spaniern zu überlassen. Irgendwie lässt der Mann nach. Zum Beispiel hätte ich ja angenommen, dass er in der Halbzeitpause YMCA als Leadsänger der Village People performt, ist doch der originale Leadsänger gerade verstorben, und das schreit doch geradezu nach Donni….
Icke46

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 20. Juli 2026, 21:31

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen. Ja, auch Trump hinter schusssicherem Glas.... [wink]

Es war kein tolles Spiel. Klar hat Spanien zu Recht gewonnen. Argentinien hatte ja nicht mal 3 Chancen. Und sie haben aggressiver gespielt.

AZ

Ich hatte ja zuvor gehofft, dass die Argentinier das locker gewinnen. Aber was die da gestern abgeliefert haben war miserabel, unsportlich und peinlich. Wüsste gerne, ob das die offizielle Vorgabe des Trainers war, weil so schlecht können die nicht mal spielen, wenn man ihnen null Vorgaben macht und sie die Aufstellung vorher auslosen.

Finde es sehr schade für Messi.
-> Link

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Icke46 » 22. Juli 2026, 09:19

Von Donni lernen heißt siegen lernen - oder so ähnlich [flash] :

IMG_1342.jpeg

Schließlich hat es Donni zur Perfektion gebracht, dass nur manipulierte Fotos die wirklich wahre Wahrheit zeigen [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Juli 2026, 12:13

Auf der Plattform Change.org wurde eine Petition gestartet. Das berichten mehrere Medien, unter anderem die spanische „Sport“. Die Forderung: Das WM-Finale soll mit einem anderen Schiedsrichter wiederholt werden. Die Kampagne findet offenbar Anklang. Rund 57.000 Menschen haben bereits unterschrieben.

Einfach nur irre. Real unmöglich.

AZ [laugh]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. Juli 2026, 15:06

Zu viele Freunde der Argentinier wohl die soetwas möchten und nee, Anfangs fand ich den Mann auch irgendwie zu weich nur dann machte der Kerl sein Ding, hatte wohl dazu gelernt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Vorherige

Zurück zu Fußball aktuell