In der Nacht stranguliert, Stade-Mörder wird in Gefängnis tot aufgefunden - 21.07.2026, 14:37 Uhr
In Stade tötet ein 45-Jähriger sechs Menschen durch Schüsse. Die Polizei fasst ihn schnell und bringt ihn in Untersuchungshaft. Dort begeht der Mörder jetzt Suizid.

Banküberfall in Regensburg
Der Täter befindet sich mit mehreren Geiseln in der Bank. Wie die Polizei bestätigt, ist eine Person lebensgefährlich verletzt worden. Auch Spezialeinheiten sind im Einsatz.
Stuttgart (Baden-Württemberg) – Brutaler Messerangriff auf eine Frau: Im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo wurde eine 47-Jährige niedergestochen und anschließend angezündet! Die Polizei riegelte das Gebäude zunächst ab, um den Täter an der Flucht zu hindern. Nun gaben die Beamten bekannt: Der mutmaßliche Angreifer wurde außerhalb des Einkaufszentrums festgenommen.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Die Polizei verhält sich angemessen, wie man es erwarten kann. Völlig egal was irgendwelche Nazi Schwackköpfe dazu schreiben.

augenzeuge hat geschrieben:andr.k, du kannst mir doch sicher bestätigen, dass die Polizei sich hier korrekt verhält, oder?![]()
https://x.com/Dr_Konservativ/status/208 ... 38287?s=20
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:[...]Das absichtliche Zertrümmern des Polizeiwagens bleibt ohne jegliche Reaktion? Da tue ich mich etwas schwer....![]()
AZ

andr.k hat geschrieben: Vermutlich erwarten die Zuschauer den Einsatz der Schusswaffe.

Ari@D187 hat geschrieben:Das Video dürfte ein Fake sein.
Ari

andr.k hat geschrieben:[...]
Dass hier nur ein unvollständiges Video gezeigt wird, hat mit Sicherheit seine Gründe. Hinsichtlich der dargestellten Sachbeschädigung und des weiteren Verlaufs verhalten sich die Polizeibeamten angemessen. Vermutlich erwarten die Zuschauer den Einsatz der Schusswaffe.
[...]

Ari@D187 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:[...]
Dass hier nur ein unvollständiges Video gezeigt wird, hat mit Sicherheit seine Gründe. Hinsichtlich der dargestellten Sachbeschädigung und des weiteren Verlaufs verhalten sich die Polizeibeamten angemessen. Vermutlich erwarten die Zuschauer den Einsatz der Schusswaffe.
[...]
Den Einsatz der Schußwaffe erwartet in so einer Situation wohl kaum jemand. Ich würde allerdings erwarten, dass die Jungs und Mädels überhaupt etwas tun.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben: Vermutlich erwarten die Zuschauer den Einsatz der Schusswaffe.
Kann man sicher machen, es reicht oft einfach in die Luft zu schießen. Oder ist das auch nicht erlaubt.
Mein Problem dabei ist, dass ich keinen Versuch sehe, der entgegensteuert. Das versteht man nicht.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:[...]
[...]
Den Einsatz der Schußwaffe erwartet in so einer Situation wohl kaum jemand. Ich würde allerdings erwarten, dass die Jungs und Mädels überhaupt etwas tun.
Ari

andr.k hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben: Vermutlich erwarten die Zuschauer den Einsatz der Schusswaffe.
Kann man sicher machen, es reicht oft einfach in die Luft zu schießen. Oder ist das auch nicht erlaubt.
Mein Problem dabei ist, dass ich keinen Versuch sehe, der entgegensteuert. Das versteht man nicht.
AZ
Da sind wir also bei der Frage des Schusswaffengebrauchs. Im Wohngebiet einfach so in die Luft zu schießen, kommt nicht gut an. Zudem handelt es sich, wie bereits erwähnt, um ein unvollständiges Video.

pentium hat geschrieben:Polizei schießt Randalierer nieder....

augenzeuge hat geschrieben:Mir ist bekannt, dass ein Polizeibeamter unter den Voraussetzungen der Nothilfe (als Form der Notwehr nach § 32 StGB) handeln darf, um einen rechtswidrigen Angriff auf einen Dritten abzuwehren.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Polizei schießt Randalierer nieder....
Jetzt staunt sicher andr.k.![]()
AZ
andr.k hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mir ist bekannt, dass ein Polizeibeamter unter den Voraussetzungen der Nothilfe (als Form der Notwehr nach § 32 StGB) handeln darf, um einen rechtswidrigen Angriff auf einen Dritten abzuwehren.
AZaugenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Polizei schießt Randalierer nieder....
Jetzt staunt sicher andr.k.![]()
AZ
Nö. Im Rahmen Deiner Antwort nicht.

augenzeuge hat geschrieben:Achso, das liegt an mir? Alles klar.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mir ist bekannt, dass ein Polizeibeamter unter den Voraussetzungen der Nothilfe (als Form der Notwehr nach § 32 StGB) handeln darf, um einen rechtswidrigen Angriff auf einen Dritten abzuwehren.
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
Wenn sich ne Polizistin ihm entgegenstellt, der dann ausholt- ich würde ihm in die Hand oder Füße schießen. Aber das ist alles nicht zulässig?
AZ
Hast Du schon mal mit einer Pistole geschossen? Und dann noch auf ein bewegliches Ziel um ein kleines Ziel wie Füße, Hände oder Arme zu treffen? Wenn Du das Treffen willst ist das nur ein Wahnsinns Zufall. Ich schieße heute noch Pistole, das kleinste Verkannten und hundertste Milimeter Abweichungen an der Waffe führt am Ziel schon bei wenigen Metern Abstand dazu ,dass man sonst wohin trifft. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste