karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
War mir klar, das dich der Beitrag völlig überfordert und die Kanaken sind in deinem Kopf entstanden....
Tatsächlich
Der Andre K. hat recht, gehe ein Eis essen....
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
War mir klar, das dich der Beitrag völlig überfordert und die Kanaken sind in deinem Kopf entstanden....
Tatsächlich
karnak hat geschrieben:[grin] Hör doch auf, mit auch nur etwas guten Willen ist zu erlesen was hinter diesem Posting hinterfotzigerweise über Statistik zum Ausdruck gebracht werden soll. Von den Reaktionen zu dieser wichtigen Information zu Badeunfällen in Deutschland gar nicht zu reden.

Genau, jetzt habe ich verstanden warum der Christenmensch das nur mal erklären wollte.Jetzt habe ich es verstanden, Dank so einem Menschenfreund wie Dir, unser Steffen52 ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
steffen52 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
Oha, bei diesen Preis für eine Kugel Eis, da wird wohl mit Früchten nichts....![]()
Gruß steffen52
andr.k hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
Oha, bei diesen Preis für eine Kugel Eis, da wird wohl mit Früchten nichts....![]()
Gruß steffen52
Für einen klaren Geist ist mir der Preis gleichgültig.
steffen52 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
Gruß steffen52
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

andr.k hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Steigt euch die Hitze bei solchen Anmachen zu Kopf? Ein erfrischendes Eis mit Früchten wäre in diesem Fall eine empfehlenswerte Abhilfe.
Oha, bei diesen Preis für eine Kugel Eis, da wird wohl mit Früchten nichts....
Gruß steffen52
Von wieviel Kugeln gehst du aus?
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
pentium hat geschrieben:Der Kindergarten ist wieder aktiv...
pentium hat geschrieben:Der Kindergarten ist wieder aktiv...
Forentrolle verhalten sich häufig wie im digitalen Kindergarten: provozieren, Aufmerksamkeit suchen, andere gegeneinander ausspielen und sich über Reaktionen freuen.
Der entscheidende Unterschied: Kinder machen das oft aus Unreife. Trolle handeln bewusst, um Diskussionen zu stören oder emotionale Reaktionen auszulösen.
Am wirksamsten ist meist: nicht füttern, sachlich bleiben, melden oder blockieren. Lange Gegenargumente sind für Trolle eher Belohnung als Abschreckung.

Ari@D187 hat geschrieben:ChatGPT meint dazu:
Forentrolle verhalten sich häufig wie im digitalen Kindergarten: provozieren, Aufmerksamkeit suchen, andere gegeneinander ausspielen und sich über Reaktionen freuen.
Der entscheidende Unterschied: Kinder machen das oft aus Unreife. Trolle handeln bewusst, um Diskussionen zu stören oder emotionale Reaktionen auszulösen.
Am wirksamsten ist meist: nicht füttern, sachlich bleiben, melden oder blockieren. Lange Gegenargumente sind für Trolle eher Belohnung als Abschreckung.
Ari

Hitzetote, Badetote: Grüne warnen vor neuem „Massensterben”

augenzeuge hat geschrieben:@Pentium
Hier hab ich was für dich.
Hitzetote, Badetote: Grüne warnen vor neuem „Massensterben”
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 51410.html
AZ
karnak hat geschrieben:Und Du kannst den Grundwasserspiegel bei Dir vor Ort feststellen?
karnak hat geschrieben:Und Du kannst den Grundwasserspiegel bei Dir vor Ort feststellen?
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Und Du kannst den Grundwasserspiegel bei Dir vor Ort feststellen?
Er hat ja einen Brunnen...
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
steffen52 hat geschrieben:Kannst du lesen? Ich kann den Wasserstand in meinen Brunnen feststellen und der ist immer noch so hoch wie immer.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Kannst du lesen? Ich kann den Wasserstand in meinen Brunnen feststellen und der ist immer noch so hoch wie immer.
Also ist in Deinem Brunnen eine Messeinrichtung für den Grundwasserspiegel eingebaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast