augenzeuge hat geschrieben:Mitte Juli wieder 35-40 Grad? Dabei hatte ich so auf Aris Vorhersage gehofft....
https://www.tz.de/muenchen/datum-sehr-h ... 80728.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mitte Juli wieder 35-40 Grad? Dabei hatte ich so auf Aris Vorhersage gehofft....
[...]

pentium hat geschrieben:Oh mein Gott. Wir werden alle verdampfen....Ist das der selbe Experte der dann in ein paar Monaten von einem ganz schlimmen Winter berichtet?

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Oh mein Gott. Wir werden alle verdampfen....Ist das der selbe Experte der dann in ein paar Monaten von einem ganz schlimmen Winter berichtet?
Nun, bei AZ scheint es bereits in letzter Zeit vermehrt zwischen den grauen Zellen zu dampfen.![]()
Ari
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mitte Juli wieder 35-40 Grad? Dabei hatte ich so auf Aris Vorhersage gehofft....
[...]
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Wahrsagung, äh Vorhersage hattest du getroffen. Ich hatte sie nur als nicht sicher bezeichnet.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mitte Juli wieder 35-40 Grad? Dabei hatte ich so auf Aris Vorhersage gehofft....
[...]
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Wahrsagung, äh Vorhersage hattest du getroffen. Ich hatte sie nur als nicht sicher bezeichnet.![]()
Ari
Ich treffe keine Vorhersagen. Ich teile sie nur mit, wenn Experten sie getroffen haben. Und wenn ich sie für Plausibel halte, sag ich das auch. In der Hoffnung, dass es nicht allen gefällt.![]()
AZ
Im Augenblick ist es gerade mal so um die 20 Grad und nächste Woche wird es genau so werden. Also immer schön abwarten

.
. Dann kamen wir im Oktober als Billigheimer, und da hat sogar das Wetter gespart und uns keinen Regen gegönnt - zwei Wochen herrliches Spätsommerwetter
…..augenzeuge hat geschrieben:In Panik verfällt man, wenn man keine Ahnung hat.
Wer weiß, dass die Hitze von deutlich über 30 Grad bei älteren Menschen nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, hat ne gute Basis. Wer das anzweifelt hat keine.
AZ
Icke46 hat geschrieben:Aber die Siebenschläferregel passt dieses Jahr nicht so richtig, zumindest die erste Woche von den sieben war sozusagen ein Schlag ins Wasser.

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Aber die Siebenschläferregel passt dieses Jahr nicht so richtig, zumindest die erste Woche von den sieben war sozusagen ein Schlag ins Wasser.
Da muss ich widersprechen. Bei mir passt sie. Leider haben wir von deinem Regen kaum etwas abbekommen.
Also, Siebenschläfer passt, und die Aussichten bestätigen es.
Der Rhein hat nur noch 1,33m Pegel .....das ist sehr wenig.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Aber die Siebenschläferregel passt dieses Jahr nicht so richtig, zumindest die erste Woche von den sieben war sozusagen ein Schlag ins Wasser.
Da muss ich widersprechen. Bei mir passt sie. Leider haben wir von deinem Regen kaum etwas abbekommen.
Also, Siebenschläfer passt, und die Aussichten bestätigen es.
Der Rhein hat nur noch 1,33m Pegel .....das ist sehr wenig.
AZ
Hast du schon mal was vom Gregorianischen Kalender gehört? Ach und was hat jetzt der Rheinpegel mit dem Siebenschläfer zu tun?

steffen52 hat geschrieben:Heute bei mir 18 Grad und Regen, also mit Trockenheit ist da nichts. Soll auch die ganze Woche so durchwachsen bleiben.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Tja, bei mir die nächsten Tage 25-29 Grad, nur Sonne. Nur heute ist es etwas kühler, 22 Grad werden es auch.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Tja, bei mir die nächsten Tage 25-29 Grad, nur Sonne. Nur heute ist es etwas kühler, 22 Grad werden es auch.
AZ
Hui, normales Juliwetter in NRW.
Ari
steffen52 hat geschrieben:Wollte nur euch mitteilen, es regnet in strömen...![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Wollte nur euch mitteilen, es regnet in strömen...![]()
Gruß steffen52
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Gruß steffen52

Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wollte nur euch mitteilen, es regnet in strömen...![]()
Gruß steffen52
Da musst du irren. AZ sagt, dass alles ausgetrocknet wäre.
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wollte nur euch mitteilen, es regnet in strömen...![]()
Gruß steffen52
Ari
In seinem Taka Tuka Land....
Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wollte nur euch mitteilen, es regnet in strömen...![]()
Gruß steffen52
Ari

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste