Und wie ma hört, soll es morgen ein Bisschen wärmer werden
. Aber ansonsten hat es die Wetterstation erwischt - seit gestern Nachmittag in der 12-Stunden Vorhersage Regen, Regen, Regen……..
. Aber ansonsten hat es die Wetterstation erwischt - seit gestern Nachmittag in der 12-Stunden Vorhersage Regen, Regen, Regen……..

pentium hat geschrieben:Bei 34 Grad in Brüssel musste im 13-stöckigen Berlaymont-Gebäude die Klimaanlage notabgeschaltet werden – allerdings nur für die unteren sieben Etagen. In den Büros der 26 EU-Kommissare und von Kommissionspräsidentin von der Leyen blieb es kühl.
https://x.com/TichysEinblick/status/207 ... 75142?s=20

augenzeuge hat geschrieben:Ist das Grillen im Wald denn erlaubt?![]()
AZ
Sprengen muss ich heute noch, habe ich auch nicht viel Lust,muss aber sein.![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

karnak hat geschrieben: Heute esse ich eher Wassermelonen.

augenzeuge hat geschrieben:29,4 Grad! Rekord für wärmste Nacht in Deutschland
Die vergangene Nacht war nach vorläufigen Angaben des Deutschen Wetterdienstes die wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen in Deutschland. Der Rekord wurde im ostsächsischen Kubschütz aufgestellt, dort sank die Nachttemperatur nicht unter 29,4 Grad.
AZ
.
.
Aber heute war Königsfrühstück, 13.00 Uhr große Marschierrunde zum Anbringen der Scheiben. Ich hatte da schon den Kanal dicke, habe mich verdrückt und wollte meine Freude der Entspannung teilen.
, kannst Du vorbeikommen.karnak hat geschrieben:Wunderbar, nächstes Jahr Klimaanlage.

karnak hat geschrieben:Ja, ich ärgere mich auch.Aber heute war Königsfrühstück, 13.00 Uhr große Marschierrunde zum Anbringen der Scheiben. Ich hatte da schon den Kanal dicke, habe mich verdrückt und wollte meine Freude der Entspannung teilen.
Am 17.7. Ist Fischessen mit anschließendem großen Fackelumzug durch Celle. Also so wie früher ] , kannst Du vorbeikommen.
. Nicht-Schützenfest deshalb: Sieht aus wie Schützenfest, fühlt sich an wie Schützenfest, heißt aber Freischießen. Wer was anderes sagt, muß eine Zeltrunde ausgeben.
: Das Gedränge auf dem Platz ist so groß, dass man an keinen Bier-oder Wurststand rankommt. Und dank des Gedränges muss man die Arme nur hängenlassen, sie werden dann ganz automatisch in interessante Körperregionen bei den Nachbarinnen befördert.augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wunderbar, nächstes Jahr Klimaanlage.
Aber dann die richtige!! Ich berate dich gern.![]()
AZ

Also mit Unwetter ist zum Glück
…..Icke46 hat geschrieben:Was die Unwetter im Wetterbericht angeht, ist das etwas anders als bei den anderen Vorhersagen: Es heißt ja immer nur, dass die Gefahr von Unwettern besteht, genau vorhersagen kann man die schlicht nicht
Aber ein bisschen Regen wäre nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt das andere Extrem sein. Immerhin ist es hier heute schon kälter als gestern, schlappe 36 Grad Tageshöchsttemperatur…..
steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Was die Unwetter im Wetterbericht angeht, ist das etwas anders als bei den anderen Vorhersagen: Es heißt ja immer nur, dass die Gefahr von Unwettern besteht, genau vorhersagen kann man die schlicht nicht
Aber ein bisschen Regen wäre nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt das andere Extrem sein. Immerhin ist es hier heute schon kälter als gestern, schlappe 36 Grad Tageshöchsttemperatur…..
Ist aber immer noch zu warm und es sterben durch diese Temperaturen auch noch Leute, laut Aussage eines Users.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Was die Unwetter im Wetterbericht angeht, ist das etwas anders als bei den anderen Vorhersagen: Es heißt ja immer nur, dass die Gefahr von Unwettern besteht, genau vorhersagen kann man die schlicht nicht
Ist aber immer noch zu warm und es sterben durch diese Temperaturen auch noch Leute, laut Aussage eines Users.....![]()
Gruß steffen52
Wie kann man das anzweifeln? In ganz Europa sind viele Menschen Opfer der Hitze geworden. Wer das nicht erkennt, dem muss einiges an Realitätsbewusstsein fehlen.
AZ
In Frankreich sind während der europaweiten Hitzewelle nach vorläufigen Angaben etwa 1000 Menschen mehr als üblich gestorben.
Die tatsächliche Zahl liege wahrscheinlich noch höher, da noch Informationen aus Pflege- und Altenheimen ausstünden, teilte die Gesundheitsbehörde mit.
28.06.2026

steffen52 hat geschrieben:Man fragt sich warum begreifen gewisse User nicht das die sogenannten (Hitzetoten) alle gesundheitlich sehr vorbelastet waren und der Umstand mit der Wärme
es nur beschleunigt hat. Gestorben wären sie zu einer spätere Zeit leider auch.
(....)
Gruß steffen52
.Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Man fragt sich warum begreifen gewisse User nicht das die sogenannten (Hitzetoten) alle gesundheitlich sehr vorbelastet waren und der Umstand mit der Wärme
es nur beschleunigt hat. Gestorben wären sie zu einer spätere Zeit leider auch.
(....)
Gruß steffen52
Ein Glück, dass Du dagegen gefeit bist - gegen das spätere Sterben, meine ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste