Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 25. Juni 2026, 17:20

Grade eben Debatte im Bundestag - 86. Sitzung - Thema: Organspende und Widerruf.

Beatrix von Storch mal wieder mit dem absoluten Highlight

"Ab heute Abend - null Uhr, werden alle Mitglieder des Bundestages automatisch Mitglied im Freundeskreis der AfD!"
https://x.com/Spreebabylon/status/20701 ... 61966?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57124
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste