![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[flash] DER DEUTSCHE KAMPFGEIST. Und ich soll dankbar sein,für was denn, dass ich mich auf meiner Couch als Deutscher wieder mal richtig stark fühlen konnte? Ich schaue mir ein Spiel an, und bewerte für mich die Qualität,die Leistung, und den Spaß beim Zuschauen ,völlig egal ob es" Die deutschen Helden,die" Elefantenherde " oder die " Urus" sind. Zumindest ist das bei mir so, nicht weniger,aber auch nicht mehr. Ich gehöre nun mal nicht zu diesen Alfred Tetzlaffs," Die deutsche Nationalmannschaft ist nicht das Bundeskanzleramt".![]()
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Du meinst das Fest der Trumps und Elefantinos, 250 Dollar für einen Parkplatz am Stadion, 400 Dollar für einen Schnäppchenplatz im Stadion deren Erlangung faktisch bei Null liegt und 25 Dollar für eine Flasche Wasser im Stadion? Das wird dem einfachen Fußballfan mit Sicherheit in Erinnerung bleiben, Putins Olympiade sollte in der Hinsicht dagegen auf dem Niveau eines Dorffestes gewesen sein. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Willste jetzt noch einen Draufsetzen auf den bundesdeutschen Größenwahn.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Trumps und Elefantinos,
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Schweinsteiger hatte vor dem Duell der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste eine Einschätzung über den Fußball-Stil des Teams abgegeben. Er beschrieb das Spiel der Elfenbeinküste, wie in Videos zu sehen ist, als „bisschen afrikanischer Fußball natürlich, der manchmal so ein bisschen unorthodox ist, ein bisschen wild ist, bisschen vielleicht auch manchmal nicht ganz so von der Taktik geprägt ist. Wir müssen uns einstellen, dass es unberechenbar wird manchmal.“
Der Trainer unseres Gruppengegners Elfenbeinküste ist vom ARD-Experten jedenfalls schwer enttäuscht. Emerse Faé (42) sagte nach dem 2:0 seines Teams gegen Curaçao über „Schweini“: „Das ist traurig. Wir könnten es rassistisch nennen. Als ich seinen Kommentar gehört habe, war ich enttäuscht.

augenzeuge hat geschrieben:Deutschlands Weg ins Finale:
Sechzehntelfinale: 29. Juni, 22.30 Uhr, Foxborough, Dritter Gruppe A (Südkorea, Tschechien, Südafrika) oder Dritter Gruppe B (Schweiz, Bosnien, Katar) als wahrscheinliche Gegner
(….)
. Nun muss er das den hirnlosen Idioten in den Sportredaktionen beibringen, die Deppen Behaupten doch tatsächlich, das Spiel ginge gegen Paraguay
.pentium hat geschrieben:Klar ist: Die deutsche Nationalmannschaft bekommt es mit einem der besten Gruppendritten zu tun, und zwar aus der Gruppe A, B, C, D oder F.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Klar ist: Die deutsche Nationalmannschaft bekommt es mit einem der besten Gruppendritten zu tun, und zwar aus der Gruppe A, B, C, D oder F.
So ist das, wenn man Weltmeister werden will. Aber wer guckt das? Das Spiel beginnt um 22:30 Uhr deutscher Zeit.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ist das schon rassistisch?
[...]

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist das schon rassistisch?
[...]
Aber ultra-, mega-rassistisch. Boah, ey! Voll krass.
Ari
Das passiert beim Laufen bei 40 Grad.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
(….)
Mir ist die derzeitige Hymne auch nicht so vertraut. Die alte sitzt noch tief im Hintergrund. Ursachen liegen in der Schulzeit.

augenzeuge hat geschrieben:Ecuador hat das Spiel gemacht.
Verdient gewonnen. Auf dem Level geht es Dienstag nach Hause.
AZ

. Und auch die Berechnung, dass die Niederlande Weltmeister werden, qualifiziert den Mann als Wirtschaftsweisen
.
. Und da meine ich nicht mal die Spieler sondern solche Kasper wie die 3 auf dem ZDF Sofa. Einfach vorher ein bisschen mehr Demut . ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Deutschlands Auftritt bei dieser WM war ein Spiegelbild der rein selbstverschuldeten Situation des ganzen Landes.
Bleibt dennoch riesiger Blödsinn der Problemsucher. 
augenzeuge hat geschrieben:Deutschlands Auftritt bei dieser WM war ein Spiegelbild der rein selbstverschuldeten Situation des ganzen Landes.
War klar.Bleibt dennoch riesiger Blödsinn der Problemsucher.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste