Nee, nur nicht mit Großkotzigkeit und " am deutschen Wesen soll die Welt genesen " ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Nee, nur nicht mit Großkotzigkeit und " am deutschen Wesen soll die Welt genesen " ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Nee, nur nicht mit Großkotzigkeit und " am deutschen Wesen soll die Welt genesen "
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Nee, nur nicht mit Großkotzigkeit und " am deutschen Wesen soll die Welt genesen "
Sage ich doch...Du kannst mit Deutschland nichts anfangen. Deine abgedroschenen Floskeln helfen da auch nicht weiter.

.
.
KI-Foto ging weltweit viral
:
Ich wurde im Internet zu Hitler gemacht

Ari@D187 hat geschrieben:Erwartungsgemäß und unverdient zurechtgestolpert. Deswegen kann ich mit der "Sportart" nichts anfangen.
Ari
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:
Man merkt, auch davon hast du wenig Ahnung.
Nach dem Wechsel und einer kurzen Einspielzeit waren die Deutschen in den letzten 40 min die bessere Mannschaft.
AZ
Erzähle doch nicht solchen Quatsch. Deutsche Fußballfans sind einfach nur furchtbar. Die deutsche Mannschaft hatte erhebliche Schwierigkeiten mit den Schwarzen und zweimal Glück. Besonders nervend dieser bescheuerte Kommentator. Er war schon dabei schleichend die Mannschaft runterzuquatschen,dann das erste Tor, dann kurz vor Schluss noch das Zweite und schon wieder die große Fresse.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Also bitte, ich habe das Spiel verfolgt. Die erste Halbzeit waren wir grottenschlecht, in der überwiegenden 2. HZ waren wir klar führend.
Die Afrikaner können rennen, wie wir es kaum schaffen, aber die Qualität war schlechter.
Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Man merkt, auch davon hast du wenig Ahnung.[...]

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:
Er kann weder mit Deutschland noch mit Fußball was anfangen
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Ich habe das Ganze auch gesehen, und als Weltbürger hänge ich nicht an irgendeinen sklavischen Nationalismus der beim Fußball keinen Spaß mehr kennt und wohl flächendeckend ist, lächerlich ist er natürlich auch noch. Ich schaue mir ein Fußballspiel völlig frei von irgendeiner Anhängerschaft an, dass führt zu einer realistischeren Bewertung des Ganzen.![]()
Freue mich schon auf Dienstag wenn ich im Schützenverein mit den Fußballexperten dazu diskutiere, aber die sind auch der Meinung ich habe keine Ahnung.

karnak hat geschrieben:Ich habe das Ganze auch gesehen, und als Weltbürger hänge ich nicht an irgendeinen sklavischen Nationalismus der beim Fußball keinen Spaß mehr kennt und wohl flächendeckend ist, lächerlich ist er natürlich auch noch. Ich schaue mir ein Fußballspiel völlig frei von irgendeiner Anhängerschaft an, dass führt zu einer realistischeren Bewertung des Ganzen.![]()
Freue mich schon auf Dienstag wenn ich im Schützenverein mit den Fußballexperten dazu diskutiere, aber die sind auch der Meinung ich habe keine Ahnung.
Ich komme darauf zurück wenn es für die deutsche Nationalmannschaft im weiteren Verlauf doch nicht so laufen sollte. Ich werde daran erinnern wenn die Stimmung kippt, eine noch peinlichere Eigenschaft der Fußballfreunde. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Ich komme darauf zurück wenn es für die deutsche Nationalmannschaft im weiteren Verlauf doch nicht so laufen sollte. Ich werde daran erinnern wenn die Stimmung kippt, eine noch peinlichere Eigenschaft der Fußballfreunde.

karnak hat geschrieben:Und Du meinst nicht die Schwarzen hatten auch reichlich Pech und hätten einiges über spielerische Qualität und deusche Schwäche versenken können?
) wird schon relativ einfach. Oder meinst Du die Schwarzen können nur gut spielen weil sie das bei den Weißen gelernt haben? Jedenfalls ist es dieser ,zumindest unterschwellige ,Tenor der für mich bei den Deutschen,und besonders Fußballfans, immer mitspielt. Und der stört mich am "Deutschsein". Wird bei den Franzosen usw. nicht viel anders sein vermute ich, aber die gehen mich nichts an weil ich den Bundesdeutschen zugeordnet bin. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
DER DEUTSCHE KAMPFGEIST. Und ich soll dankbar sein,für was denn, dass ich mich auf meiner Couch als Deutscher wieder mal richtig stark fühlen konnte? Ich schaue mir ein Spiel an, und bewerte für mich die Qualität,die Leistung, und den Spaß beim Zuschauen ,völlig egal ob es" Die deutschen Helden,die" Elefantenherde " oder die " Urus" sind. Zumindest ist das bei mir so, nicht weniger,aber auch nicht mehr. Ich gehöre nun mal nicht zu diesen Alfred Tetzlaffs," Die deutsche Nationalmannschaft ist nicht das Bundeskanzleramt".
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Genauso so, deswegen kann man sich nicht einbilden und vorher verkünden, bei einer Weltmeisterschaft, der Umgang mit der" Elefantenherde" (der Kommentator, nicht ich) wird schon relativ einfach. Oder meinst Du die Schwarzen können nur gut spielen weil sie das bei den Weißen gelernt haben? Jedenfalls ist es dieser ,zumindest unterschwellige ,Tenor der für mich bei den Deutschen,und besonders Fußballfans, immer mitspielt. Und der stört mich am "Deutschsein". Wird bei den Franzosen usw. nicht viel anders sein vermute ich, aber die gehen mich nichts an weil ich den Bundesdeutschen zugeordnet bin.
Kämpfen bei solchen Temperaturen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste