Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 17. Juni 2026, 17:20

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du fängst immer mit dem gleichen Problem an, das hatten wir abgehakt. Jetzt sind wir mitten im Programm der Afd. Wenn du denkst, sie machen es besser, dann musst du das erklären können. Oder du bist nur ein Mitläufer ohne Substanz. Hinterfrage solche Sprüche wie Mehr vom Brutto! Oder akzeptierst du diese Partei auch, wenn sie dir weniger Geld lassen?

AZ

Nun, die Parteien machen ja meistens nicht das, was sie im Programm stehen haben. Wer das AfD-Programm also für schei... hält, kann davon ausgehen, dass es umgekehrt kommt. [grins]
Ganz einfach.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 17. Juni 2026, 17:23

Sondermeldung von der Front

Die Lage für die schwarz-rot-grüne Allianz entwickelt sich dramatisch. Was noch vor wenigen Monaten als stabile Verteidigungslinie erschien, ist inzwischen an mehreren Stellen zusammengebrochen. Die Streitkräfte der Blauen konnten nicht nur ihre Hochburgen im Osten halten, sondern einen spektakulären Vorstoß quer durch die Mitte des Landes erzielen.

Militärhistoriker sprechen bereits vom „Mitteldeutschen Korridor“. Durch eine Reihe erfolgreicher Offensiven gelang es den Blauen, einen Brückenkopf auszubauen, der die östlichen Kerngebiete mit den südwestlichen Operationsräumen verbindet. Damit wurde die Front der Schwarzen faktisch in zwei voneinander getrennte Kriegsschauplätze zerschnitten.

Besonders schwer wiegt der Verlust der strategischen Verbindung zwischen den schwarzen Bastionen im Westen und jenen im Süden. Was einst als zusammenhängender Machtblock erschien, besteht nun aus isolierten Verteidigungsräumen, die nur noch über unsichere und stark gefährdete Versorgungslinien miteinander verbunden sind.

Im Hauptquartier der schwarz-rot-grünen Allianz herrscht offenbar Alarmstimmung. Die roten Verbände verfügen zwar noch über einige spektakuläre Festungen in urbanen Zentren, doch viele dieser Stellungen liegen mittlerweile tief hinter den feindlichen Linien und sind von Einkesselung bedroht. Die grünen Einheiten halten vereinzelte Stadtstaaten und Verkehrsknotenpunkte, können jedoch den allgemeinen Frontverlauf kaum noch beeinflussen.

Besonders symbolträchtig ist die Entwicklung im Norden. Dort sind mehrere ehemals sichere Bastionen der Allianz zu isolierten Küstenfestungen geworden. Währenddessen breitet sich die blaue Kontrolle über weite Flächen des Hinterlandes aus und schiebt die Front immer weiter nach Westen.

An der Südfront zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Die schwarzen Streitkräfte verteidigen zwar noch zahlreiche befestigte Regionen im Alpenvorland und entlang wichtiger Industriestandorte, doch die Verbindung zu den nördlichen Verbänden wird zunehmend prekär. Strategen warnen bereits vor einer dauerhaften Teilung der schwarzen Einflussgebiete.

Die blaue Offensive besitzt dabei nicht nur militärische, sondern auch psychologische Wirkung. Erstmals seit Beginn des Konflikts erscheint ein zusammenhängender Machtbereich vom Nordosten bis tief in den Südwesten hinein denkbar. Der neu geschaffene Korridor wirkt wie ein Keil, der die gegnerische Allianz spaltet und ihre Bewegungsfreiheit erheblich einschränkt.

Beobachter vergleichen die aktuelle Lage mit den entscheidenden Wendepunkten großer Feldzüge der Geschichte: Noch sind die schwarzen Linien nicht vollständig zusammengebrochen, doch die Initiative liegt eindeutig bei den Blauen. Sollte der Korridor gehalten und weiter verbreitert werden, könnte die schwarz-rot-grüne Allianz bald vor der Wahl stehen, entweder wertvolle Gebiete aufzugeben oder ihre Kräfte auf mehrere voneinander getrennte Frontabschnitte zu verteilen.

Die Karte des Konflikts zeigt daher nicht mehr nur einzelne Siege der Blauen. Sie zeigt den möglichen Beginn einer strategischen Neuordnung des gesamten Kriegsschauplatzes. Die Allianz verteidigt noch zahlreiche Festungen – aber die Blauen bestimmen inzwischen Richtung, Tempo und Ort der Gefechte. Das Momentum liegt eindeutig auf ihrer Seite.
https://x.com/Mutz791/status/2066968943252615453?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2026, 17:26

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du fängst immer mit dem gleichen Problem an, das hatten wir abgehakt. Jetzt sind wir mitten im Programm der Afd. Wenn du denkst, sie machen es besser, dann musst du das erklären können. Oder du bist nur ein Mitläufer ohne Substanz. Hinterfrage solche Sprüche wie Mehr vom Brutto! Oder akzeptierst du diese Partei auch, wenn sie dir weniger Geld lassen?

AZ

Nun, die Parteien machen ja meistens nicht das, was sie im Programm stehen haben. Wer das AfD-Programm also für schei... hält, kann davon ausgehen, dass es umgekehrt kommt. [grins]
Ganz einfach.

Ari

Hast wohl die Versprechen von Merz gelesen und nun gemerkt was er so alles jetzt ablässt..... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2026, 17:51

Ari@D187 hat geschrieben:

AZ

Ganz einfach.

Ari

Deinen Optimismus möcht ich haben. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Juni 2026, 20:21

Ein erster Politiker scheint es begriffen zu haben:

AfD-Vorschläge aus Prinzip ignoriert: CDU-Politiker sieht totale Ablehnung als Grund für AfD-Erfolg
[...]

-> Link zur aktuellen Kamera

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2026, 17:49

"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2026, 18:06

augenzeuge hat geschrieben:Wessi-Oma gegen Links [shocked]

https://x.com/zwergnase01/status/206789 ... 23686?s=20

AZ

Wo sie recht hat hat sie recht. Diese linke Reporter hat sie ja fast immer unterbrochen. So wie es auch bei Beiträgen der AfD-Leute gemacht wird, sie werden
unterbrochen oder was reingerufen was überhaupt nicht die Frage ist. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2026, 18:08

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Wo sie recht hat hat sie recht. Diese linke Reporter hat sie ja fast immer unterbrochen. So wie es auch bei Beiträgen der AfD-Leute gemacht wird, sie werden
Gruß steffen52

Ich wusste doch, dass du dich darüber freust. Hättest du nicht gedacht, stimmts?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2026, 18:14

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Ich wusste doch, dass du dich darüber freust. Hättest du nicht gedacht, stimmts?
AZ

Stimmt, das du so etwas einstellst, wirst mir immer sympathischer.... [knuddel]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juni 2026, 18:17

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2026, 08:32

Wie interne Machtkämpfe der AfD Bayern Weidels Macht beschneiden könnten...

Bayerns AfD-Chef schlägt Alarm! Er warnt in einem fünfseitigen Brandbrief an die Parteichefs Alice Weidel und Tino Chrupalla vor „externen Netzwerken“ und „mutmaßlichen Verfassungsschutz-Provokateuren“, die Einfluss auf den bayerischen Landesparteitag (20. Juni) und den Bundesparteitag (4. Juli) nehmen wollen.

https://www.bild.de/politik/inland/afd- ... 4214f70c25

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ratata » 22. Juni 2026, 05:08

Da ich der Meinung bin, die Meinungsfreiheit ist in Sachsen -Anhalt eingeschränkt , werde ich mich nicht viel zur AfD äußern. Als ich den Sachsen-Anhalttag in Bernburg besuchte , führten meine Wege ,wie immer zu den Ständen der Gedenkstätten deutsche Einheit . An dem Tag war die Gedenkstätte "Roter Ochse " vorstellig . Schnell kamen wir ins Gespräch . Dann natürlich auf die AfD , hierbei war ich sehr erschrocken als man mir erzählte , die jetzigen Angestellten in sozialen Einrichtungen , politischen Einrichtungen ,Migranten Hilfseinrichtungen und alles was mit der Aufarbeitung der Nazizeit usw. vom jetzigen Staat bezahlt wird , fürchten um ihren Arbeitsplatz , sie haben Angst um eine Schließung durch die AfD , wenn sie die Wahl in Sachsen-Anhalt gewinnt.
Wie es um das politische Bewusstsein der Bürger aussieht , konnte man sich bildlich an den Ständen der Parteien machen , FDP, Grüne , CDU ganz wenige Besucher , Linke ein geringen ZULAUF , dann der Stand der AfD . eine sehr, sehr lange Schlange . Die Leute nahmen bis zu 25 Minuten Wartezeit in kauf , um sich mit dem AfD - Kandidaten fotografieren zu lassen . Aber nur mit ihrer eigenen Fotokiste .
Haben sich diese Leute überhaupt mal überlegt ,was mit Sachsen-Anhalt nach dem 6.9 wohl geschehen wird ... [frown] Mfg ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2026, 06:29

Sehr aufschlussreich, ratata. Die Leute bekommen ihre Quittung.

Wie meinst du das mit der Meinungsfreiheit, hat man Angst, sich gegen die AfD zu stellen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Juni 2026, 10:07

ratata hat geschrieben:Da ich der Meinung bin, die Meinungsfreiheit ist in Sachsen -Anhalt eingeschränkt , werde ich mich nicht viel zur AfD äußern. Als ich den Sachsen-Anhalttag in Bernburg besuchte , führten meine Wege ,wie immer zu den Ständen der Gedenkstätten deutsche Einheit . An dem Tag war die Gedenkstätte "Roter Ochse " vorstellig . Schnell kamen wir ins Gespräch . Dann natürlich auf die AfD , hierbei war ich sehr erschrocken als man mir erzählte , die jetzigen Angestellten in sozialen Einrichtungen , politischen Einrichtungen ,Migranten Hilfseinrichtungen und alles was mit der Aufarbeitung der Nazizeit usw. vom jetzigen Staat bezahlt wird , fürchten um ihren Arbeitsplatz , sie haben Angst um eine Schließung durch die AfD , wenn sie die Wahl in Sachsen-Anhalt gewinnt.
Wie es um das politische Bewusstsein der Bürger aussieht , konnte man sich bildlich an den Ständen der Parteien machen , FDP, Grüne , CDU ganz wenige Besucher , Linke ein geringen ZULAUF , dann der Stand der AfD . eine sehr, sehr lange Schlange . Die Leute nahmen bis zu 25 Minuten Wartezeit in kauf , um sich mit dem AfD - Kandidaten fotografieren zu lassen . Aber nur mit ihrer eigenen Fotokiste .
Haben sich diese Leute überhaupt mal überlegt ,was mit Sachsen-Anhalt nach dem 6.9 wohl geschehen wird ... [frown] Mfg ratata

Du laberst doch auch nur das Zeug nach was dir die staatlich gelenkte Presse vorgibt. Wie es nach den 6.9 in Sachsen-Anhalt weiter geht, dann
sei mal gespannt. Auf jeden Fall nicht mehr so wie jetzt und das ist gut so. Vorausgesetzt sie gewinnen die Wahl, kann noch viel manipuliert werden... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon ratata » 22. Juni 2026, 10:24

augenzeuge hat geschrieben:Sehr aufschlussreich, ratata. Die Leute bekommen ihre Quittung.

Wie meinst du das mit der Meinungsfreiheit, hat man Angst, sich gegen die AfD zu stellen?

AZ

Da fühlen sich doch jetzt schon Sympathisanten beleidigt , wenn man sie hart darauf anspricht . Habe bei meinen Haus und Hof Maurer ins Fettnäpfen getreten . Immer das bevormunden mit der AfD , da gab es dann einen Konflikt .
Auch ist der AfD bekannt , welche Arbeitgeber sauer Reagieren , wenn ihre Arbeitnehmer in der AfD liebäugeln .
Sachsen-Anhalt rettet die CDU auch nicht mehr . Merkel und jetzt Merz haben die CDU gegen die Wand gefahren . An statt das Ruder in die richtige Richtung zu halten , kommt am Dienstag der nächste KO - Schuss mit der Rente . Diese ganze Rententruppe mal mit einer Schippe eine Woche unter Aufsicht mal Beschäfftigen . Damit sie mal was von Arbeit spüren . [flash]

MfG ratata
ratata

Neuer Beitragvon ratata » 22. Juni 2026, 10:43

ratata hat geschrieben:Da ich der Meinung bin, die Meinungsfreiheit ist in Sachsen -Anhalt eingeschränkt , werde ich mich nicht viel zur AfD äußern. Als ich den Sachsen-Anhalttag in Bernburg besuchte , führten meine Wege ,wie immer zu den Ständen der Gedenkstätten deutsche Einheit . An dem Tag war die Gedenkstätte "Roter Ochse " vorstellig . Schnell kamen wir ins Gespräch . Dann natürlich auf die AfD , hierbei war ich sehr erschrocken als man mir erzählte , die jetzigen Angestellten in sozialen Einrichtungen , politischen Einrichtungen ,Migranten Hilfseinrichtungen und alles was mit der Aufarbeitung der Nazizeit usw. vom jetzigen Staat bezahlt wird , fürchten um ihren Arbeitsplatz , sie haben Angst um eine Schließung durch die AfD , wenn sie die Wahl in Sachsen-Anhalt gewinnt.

Du laberst doch auch nur das Zeug nach was dir die staatlich gelenkte Presse vorgibt. Wie es nach den 6.9 in Sachsen-Anhalt weiter geht, dann
sei mal gespannt. Auf jeden Fall nicht mehr so wie jetzt und das ist gut so. Vorausgesetzt sie gewinnen die Wahl, kann noch viel manipuliert werden... [blush]
Gruß steffen52

Das du in den Jahren gekommen bist , merkt man dir ganz schön an . Die Zeiten wo du bei den Grenzern-Treffen ausgefallen bist , die verführst du jetzt wohl hier . Mir kannst du das was ich hier schreibe als die Wahrheit glauben , ich brauche keine Vortänzer wie du . Selbst AUGENZEUGE hat dich hier entlarvt . [sick] Die AfD kommt nicht ans Ruder , da werden sich politisch bewusste Bürger für einsetzen . Die demokratischen Parteien werden ihre Ziele erreichen . Haste auch an der Reaktion an der Linkenchefin von Sachsen-Anhalt gemerkt . mfG ratata
ratata

Neuer Beitragvon karnak » 22. Juni 2026, 10:49

[flash] Die abschlagsfreie Rente mit 63 soll abgeschafft werden, was für ein Geschwafel. Die gab es nur einmal und zwar 2016 als der Jahrgang 53 63 wurde. Gestützt von Einzahlungen in Teilen in den Kapitalmarkt durch Arbeigeber und Nehmer, gekoppelt an die Lebensarbeitszeit, dass ist schon lange so,schrittweise Erhöhung des Renteneintrittsalters bei steigender Lebenserwartung, durchaus logisch,vernünftig und zwingend. NUR,dass sind alles Reformschritte die sich über Generationen vollziehen können und dafür braucht man einen sehr langen Atem. Ob man den haben wird,keine Ahnung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Juni 2026, 13:13

ratata hat geschrieben:
Haben sich diese Leute überhaupt mal überlegt ,was mit Sachsen-Anhalt nach dem 6.9 wohl geschehen wird ... Mfg ratata

Gruß steffen52

Das du in den Jahren gekommen bist , merkt man dir ganz schön an . Die Zeiten wo du bei den Grenzern-Treffen ausgefallen bist , die verführst du jetzt wohl hier . Mir kannst du das was ich hier schreibe als die Wahrheit glauben , ich brauche keine Vortänzer wie du . Selbst AUGENZEUGE hat dich hier entlarvt . [sick] Die AfD kommt nicht ans Ruder , da werden sich politisch bewusste Bürger für einsetzen . Die demokratischen Parteien werden ihre Ziele erreichen . Haste auch an der Reaktion an der Linkenchefin von Sachsen-Anhalt gemerkt . mfG ratata

Man merkt das du schon ganz schön in die Jahre gekommen bist und nichts mehr so richtig alles begreifst. Wer ist den nicht zum Grenzer-Treffen gekommen,
obwohl es bei dir in der Nähe war. Also versuche nicht mich hier anzugreifen und den Moderator AZ den Hintern zu wischen. Wer ans Ruder kommt,
das wirst du sehen. Mit einsetzen der politisch bewussten Bürgern, das hat schon seinen Hacken. Es gibt genügend Bürger die politisch denken
können und diese jetzigen Heinis nicht wieder an die Macht lassen. Außer es wird wieder schön geschummelt mit der Briefwahl. Aber da du ja zu dieser
jetzigen Regierung hälst, ist jedes weiter Wort sinnlos. Warte nur ab was sie dir noch alles erzählen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, Herr
Oberdemokrat..... [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 22. Juni 2026, 13:35

steffen52 hat geschrieben:........Warte nur ab was sie dir noch alles erzählen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, Herr Oberdemokrat..... [shocked]
Gruß steffen52

Ja, stimmt, und das Neueste ist, meinen Nachbarn 3 älteren Damen, das Wohngeld aus der Tasche ziehen zu wollen. Und hier hat die AfD einen Punkt, sie lehnt das zu Recht ab, aber: Gleichzeitig will sie an die Taschen der Bürgergeldempfänger. Wie dämlich ist das denn ?
Ich habe dich ja nun schon zigmal gefragt, welche Tasche ich denn aufhalten muß, in die mir die AfD Geld steckt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 22. Juni 2026, 13:36

steffen52 hat geschrieben:........Warte nur ab was sie dir noch alles erzählen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, Herr Oberdemokrat..... [shocked]
Gruß steffen52

Ja, stimmt, und das Neueste ist, meinen Nachbarn 3 älteren Damen, das Wohngeld aus der Tasche ziehen zu wollen. Und hier hat die AfD einen Punkt, sie lehnt das zu Recht ab, aber: Gleichzeitig will sie an die Taschen der Bürgergeldempfänger. Hätten meine älteren Damen hier im Haus dann mehr Geld ? Natürlich nicht !
Wie dämlich ist das denn ?

Ich habe dich ja nun schon zigmal gefragt, welche Tasche ich denn aufhalten muß, in die mir die AfD Geld steckt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Icke46 » 22. Juni 2026, 14:28

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:........Warte nur ab was sie dir noch alles erzählen und dir das Geld aus der Tasche ziehen, Herr Oberdemokrat.....
Gruß steffen52

Ja, stimmt, und das Neueste ist, meinen Nachbarn 3 älteren Damen, das Wohngeld aus der Tasche ziehen zu wollen. Und hier hat die AfD einen Punkt, sie lehnt das zu Recht ab, aber: Gleichzeitig will sie an die Taschen der Bürgergeldempfänger. Hätten meine älteren Damen hier im Haus dann mehr Geld ? Natürlich nicht !
Wie dämlich ist das denn ?

Naja, die AfD hat viele Finanzgenies. Gerade von einem MdL in Mecklenburg-Vorpommern das 100-Tage-Programm nach dem Wahlsieg gelesen: 1. Punkt, einen Nachtragshaushalt beschließen, 2. Punkt Kassensturz machen [flash] .

Ein empfehlenswertes Konzept auch für Privatpersonen: Erstmal gibt man das Geld aus, danach guckt man dann, wieviel überhaupt da ist, um die Rechnungen zu bezahlen [super] .
Icke46

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2026, 14:44

Icke46 hat geschrieben:Naja, die AfD hat viele Finanzgenies.

Der größte Möchtegern aus der Chemnitzer rechten Ecke tritt sogar hier auf. [blush]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Juni 2026, 15:37

Icke46 hat geschrieben:Naja, die AfD hat viele Finanzgenies.

Der größte Möchtegern aus der Chemnitzer rechten Ecke tritt sogar hier auf. [blush]
AZ

Deine persönliche Anmache kannst du sein lassen. Wen dir das Wissen ausgeht, kommt so ein Angriff von dir. Merkst du es überhaupt noch.
Nur weil du ein AfD-Hasser bist, musst du nicht was sinnloses verbreiten. Okay, wen es dir nicht passt das ich in Beziehung AfD eine andere Meinung
habe wie du, musst du es mir nur sagen. Oder könntest mich ja auch löschen, damit kennst du dich ja aus. Sich mal fragen, warum sich kein neuer
User mehr anmeldet, das willst du nicht. Wird aber bestimmt seinen Grund haben, mal darüber nachdenken wäre für dich angebracht.... [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2026, 15:43

musst du nicht was sinnloses verbreiten.

Das war eine ehrliche Retourkutsche für dein "sinnloses Verbreiten von ....". Nicht das du glaubst, du kannst dir alles erlauben. [wink]

Sich mal fragen, warum sich kein neuer User mehr anmeldet, das willst du nicht.

Das weiß das ganze Team schon längst. [flash] Du läufst den Fakten immer hinterher, weil du nicht bereit bist, diese anzuerkennen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 22. Juni 2026, 15:45

Kann man auf diese persönliche Anmache verzichten...? Ansonsten schlage ich vor, das Thema zu schließen und wir diskutieren nur noch unpolitische Themen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2026, 15:47

pentium hat geschrieben:Kann man auf diese persönliche Anmache verzichten...? Ansonsten schlage ich vor, das Thema zu schließen und wir diskutieren nur noch unpolitische Themen.

Oder er holt sich etwas von mir ab, was er verdient hat. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Juni 2026, 15:48

Das war eine ehrliche Retourkutsche für dein "sinnloses Verbreiten von ....". Nicht das du glaubst, du kannst dir alles erlauben.

Das weiß das ganze Team schon längst. [flash] Du läufst den Fakten immer hinterher, weil du nicht bereit bist, diese anzuerkennen.

AZ

Was sinnlos ist, das entscheidest du??? [ich auch] Okay, dann weiß ich Bescheid..... [mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2026, 15:50

Das war eine ehrliche Retourkutsche für dein "sinnloses Verbreiten von ....". Nicht das du glaubst, du kannst dir alles erlauben.

AZ

Was sinnlos ist, das entscheidest du??? [ich auch] Okay, dann weiß ich Bescheid.....
Gruß steffen52

Lies mal, was du oben geschrieben hast? [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ratata » 22. Juni 2026, 20:40

pentium hat geschrieben:Kann man auf diese persönliche Anmache verzichten...? Ansonsten schlage ich vor, das Thema zu schließen und wir diskutieren nur noch unpolitische Themen.

Oder er holt sich etwas von mir ab, was er verdient hat. [grins]
AZ

Habt ihr denn nicht bemerkt was dieser Chemnitzer für eine persönliche Anmache hat. Er ist doch in seiner Ausdrucksweise unterste Schublade . Da merkt man schon , es fehlt eine Windung im Gehirn , welcher er sich mit dem Bier aus Stahlhelmen saufen , zerstört hat .
So habe ich mich noch nie mit jemanden in Foren unterhalten . MfG ratata [shocked]
ratata

Neuer Beitragvon Icke46 » 22. Juni 2026, 21:13

Nichtsdestotrotz hat pentium mit dem Hinweis auf die persönliche Anmache recht.

Zum Beispiel ist es bei mir so, dass ich weder steffen52 noch Rotation persönlich kenne. Wenn die beiden nun Argumente austauschen, kräftig gespickt mit persönlichen Animositäten, werde ich mir aus den Beiträgen sicher nicht die Argumente rausextrahieren, sondern eher den kompletten Beitrag virtuell in die Rundablage P einsortieren.."..
Icke46

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik