Dille hat geschrieben:Also -- wir hätten gern einen schönen Landregen, aber über eine Woche jetzt kein Tropfen !!
(Landkreis München)
Dille

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

pentium hat geschrieben:Besorge dir mal eine neue Wetter App....
Spät abends gehts los. 
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Besorge dir mal eine neue Wetter App....
Oder besser du.Spät abends gehts los.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Besorge dir mal eine neue Wetter App....
AZ
Was soll hier losgehen? Es gibt keine Unwetterwarnung nur etwas regen durch die Nacht und morgen ebenfalls.

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Besorge dir mal eine neue Wetter App....
AZ
Was soll hier losgehen? Es gibt keine Unwetterwarnung nur etwas regen durch die Nacht und morgen ebenfalls.
steffen52 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, der Wettergott ist ein Freund der
Sachsen.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, der Wettergott ist ein Freund der
Sachsen.![]()
Gruß steffen52
Aha...
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, der Wettergott ist ein Freund der
Sachsen.![]()
Gruß steffen52
Aha...
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, der Wettergott ist ein Freund der
Sachsen.![]()
Gruß steffen52
Aha...
AZ
Das Unwetter war im Vogtland....Hier war nur leichter regen. Was soll der Quatsch eigentlich...? Gibt es in NRW kein Wetter...

![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Oh, das ist aber drinnen warm...
AZ
. Aber klar, ich sitze hier im ersten Stock direkt unterm Dach, mit jeder Treppenstufe nach unten wird es kühler…..

augenzeuge hat geschrieben:Es ist kritisch im Westen. Alarmstufe Rot in 27 Kreisen. Gewitter wird ab 20:10 bei mir erwartet.....bis 50l....![]()
In folgenden Kreisen herrscht bereits Alarmstufe Rot:
Baden-Württemberg (9 Kreise):
Kreis Biberach
Bodenseekreis
Kreis Breisgau-Hochschwarzwald und Stadt Freiburg
Kreis Konstanz
Kreis Sigmaringen
Schwarzwald-Baar-Kreis
Kreis Tuttlingen
Kreis Waldshut
Zollernalbkreis
Hessen (2 Kreise):
Kreis Limburg-Weilburg
Rheingau-Taunus-Kreis
Nordrhein-Westfalen (14 Kreise):
Bonn
Kreis Düren
Stadt Düsseldorf
Kreis Heinsberg
Stadt Köln
Kreis Mettmann
Oberbergischer Kreis
Stadt Remscheid
Rhein-Bergischer Kreis
Rehin-Erft-Kreis
Rhein-Kreis Neuss
Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Solingen
Stadt Wuppertal
Rheinland-Pfalz (2 Kreise):
Kreis Neuwied
Rhein-Lahn-Kreis
augenzeuge hat geschrieben:Es ist kritisch im Westen. Alarmstufe Rot in 27 Kreisen. Gewitter wird ab 20:10 bei mir erwartet.....bis 50l....![]()
(….)
.Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es ist kritisch im Westen. Alarmstufe Rot in 27 Kreisen. Gewitter wird ab 20:10 bei mir erwartet.....bis 50l....![]()
(….)
Wenn das Gewitter aber erst um 20:15 kommt, würde ich mich beim Wetterdienst beschweren, dass sie von Blitz und Donner keine Ahnung haben.
Und zu den 50 Litern passt ganz hervorragend Michael Holm „Barfuß im Regen“……
steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es ist kritisch im Westen. Alarmstufe Rot in 27 Kreisen. Gewitter wird ab 20:10 bei mir erwartet.....bis 50l....
(….)
Wenn das Gewitter aber erst um 20:15 kommt, würde ich mich beim Wetterdienst beschweren, dass sie von Blitz und Donner keine Ahnung haben.
Und zu den 50 Litern passt ganz hervorragend Michael Holm „Barfuß im Regen“……
Bist wieder ein Lustiger! Wie sieht es bei dir aus, um mal in deine Richtung als Spaßvogel zu fragen:" Ich hoffe bei dir schneit es nicht".![]()
Gruß steffen52
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste