"Wenn man etwas besonders Dummes hören will, muß man einen Künstler nur nach seiner politischen Meinung fragen."
Marcel Reich-Ranicki
"Wenn man etwas besonders Dummes hören will, muß man einen Künstler nur nach seiner politischen Meinung fragen."
Marcel Reich-Ranicki

Wer Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald.
Wer glaubt, alles zu wissen, muss aus Chemnitz kommen. Sofern er die Zukunft richtig erkennt, muss er unweit des Friedhofs wohnen.

augenzeuge hat geschrieben:Wer Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald.Wer glaubt, alles zu wissen, muss aus Chemnitz kommen. Sofern er die Zukunft richtig erkennt, muss er unweit des Friedhofs wohnen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald.Wer glaubt, alles zu wissen, muss aus Chemnitz kommen. Sofern er die Zukunft richtig erkennt, muss er unweit des Friedhofs wohnen.
AZ
Was für ein Mist...Kann es sein das du irgendwelche Problem hast...?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald.Wer glaubt, alles zu wissen, muss aus Chemnitz kommen. Sofern er die Zukunft richtig erkennt, muss er unweit des Friedhofs wohnen.
AZ
Was für ein Mist...Kann es sein das du irgendwelche Problem hast...?
Für mich haben eher jene Probleme, und ein Gewaltiges, die einem user seinen kurzzeitigen Wohnort als Grund seiner angeblich schlechten Information vorwerfen.
Wenn ich auf dem Berg in Österreich wohnen würde, wäre das sicher auch ein Grund...
Dabei bin ich sicher, dass es mit der objektiven Information in Chemnitz nicht sehr weit her ist. Aber das ist nur eine Vermutung.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste