
augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Du willst die AfD wählen? Also ich nicht. Davon abgesehen, da musst du schon mal eine Wahlversammlung der AfD besuchen und dort fragen oder du schreibst mal an die AfD eine Mail...

augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Es wird immer mehr versucht dussliges Zeug über die AfD zu verbreiten. Dafür wurde eine Partei gewählt die , wie sich es ja nun fast täglich rausstellt,
es immer mehr schaffen dieses Land in den Abgrund zu führen. Darüber verlieren die AfD- Gegner kein Wort. Aber immer über eine Partei herziehen
die überhaupt noch nicht an der Macht ist. Sollte sie das mal, dann haben sie so viel Arbeit um den ganzen Mist, was diese jetzige Regierung verzapft
hat, wieder zu richten und das ist eine Menge. Darüber nachdenken wäre angebracht. Aber das geht den AfD-Gegner ab.....![]()
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Du willst die AfD wählen? Also ich nicht.


augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Du willst die AfD wählen? Also ich nicht. Davon abgesehen, da musst du schon mal eine Wahlversammlung der AfD besuchen und dort fragen oder du schreibst mal an die AfD eine Mail...
Jede Partei will, dass ich sie wähle.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Du willst die AfD wählen? Also ich nicht. Davon abgesehen, da musst du schon mal eine Wahlversammlung der AfD besuchen und dort fragen oder du schreibst mal an die AfD eine Mail...
Jede Partei will, dass ich sie wähle.
AZ
Zum Glück bist du ein Nichtwähler.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verflucht nochmal, wenn ich diese Partei wählen soll, muss ich das doch wissen. Wenn man mir nicht mal das erklären kann, dann glaub ich auch nicht, dass die das Land führen können.
AZ
Du willst die AfD wählen? Also ich nicht. Davon abgesehen, da musst du schon mal eine Wahlversammlung der AfD besuchen und dort fragen oder du schreibst mal an die AfD eine Mail...
Jede Partei will, dass ich sie wähle.
AZ
Zum Glück bist du ein Nichtwähler.....![]()
Gruß steffen52
Ja, aber doch nur, weil du mich nicht überzeugen kannst.![]()
Du sagst, Merz kann keine Antworten auf die Probleme geben. Aber die AfD kann mir nicht mal sagen, was ich bei ihr an Steuern bezahlen würde. Das geht nun gar nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf meine Frage.[...]
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf meine Frage.[...]
AZ
Das denke ich mir auch oft bei deinen Erwiderungen auf Fragen...![]()
Ari

Warum ich TikTok bemühe: Weil die im Link genannten Zahlen stimmen und das also kein Bashing ist.pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing. Klar solche Filmchen klären die Leute garantiert auf über die böse, böse AfD.

Danny_1000 hat geschrieben:Warum ich TikTok bemühe: Weil die im Link genannten Zahlen stimmen und das also kein Bashing ist.pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing. Klar solche Filmchen klären die Leute garantiert auf über die böse, böse AfD.
Die Frage für mich ist: Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche. Eine Antwort von mir wäre: Glauben ist ein Merkmal von Sekten und Religionen.
Achso, warum TikTok ? Mit mehr als 26 Millionen Usern im deutschsprachigen Raum und einem Zuwachs von knapp 12 % landet es hinter Deinem favorisiertem Portal X mit so um die 12 Millionen und einem Rückgang von etwa 7%. Und auf TikTok tummelt sich hauptsächlich unsere Jugend also die Zukunft und nicht so sehr der verklärte Blick der Alten.
steffen52 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Warum ich TikTok bemühe: Weil die im Link genannten Zahlen stimmen und das also kein Bashing ist.pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing. Klar solche Filmchen klären die Leute garantiert auf über die böse, böse AfD.
Die Frage für mich ist: Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche. Eine Antwort von mir wäre: Glauben ist ein Merkmal von Sekten und Religionen.
Achso, warum TikTok ? Mit mehr als 26 Millionen Usern im deutschsprachigen Raum und einem Zuwachs von knapp 12 % landet es hinter Deinem favorisiertem Portal X mit so um die 12 Millionen und einem Rückgang von etwa 7%. Und auf TikTok tummelt sich hauptsächlich unsere Jugend also die Zukunft und nicht so sehr der verklärte Blick der Alten.
Das ist wieder ein Spruch von dir ohne Wissen. Frage dich lieber mal warum so viele Jugendliche die AfD wählen. Aber das kannst du nicht weil du
einfach, egal was diese jetzige Regierung loslässt, nur diese Partei schlecht machen willst. Bist schon ein echter Experte auf diesem Gebiet....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Warum ich TikTok bemühe: Weil die im Link genannten Zahlen stimmen und das also kein Bashing ist.pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing. Klar solche Filmchen klären die Leute garantiert auf über die böse, böse AfD.
Die Frage für mich ist: Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche. Eine Antwort von mir wäre: Glauben ist ein Merkmal von Sekten und Religionen.
Achso, warum TikTok ? Mit mehr als 26 Millionen Usern im deutschsprachigen Raum und einem Zuwachs von knapp 12 % landet es hinter Deinem favorisiertem Portal X mit so um die 12 Millionen und einem Rückgang von etwa 7%. Und auf TikTok tummelt sich hauptsächlich unsere Jugend also die Zukunft und nicht so sehr der verklärte Blick der Alten.
Das ist wieder ein Spruch von dir ohne Wissen. Frage dich lieber mal warum so viele Jugendliche die AfD wählen. Aber das kannst du nicht weil du
einfach, egal was diese jetzige Regierung loslässt, nur diese Partei schlecht machen willst. Bist schon ein echter Experte auf diesem Gebiet....![]()
Gruß steffen52
Im Gegensatz zu dir kann er alles korrekt begründen. Aber du findest nicht mal ne Antwort auf: "Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche."
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Doch, das schnall ich...mit der BW. Und gegen die Kriegsgeilheit bin ich schon lange. Damit hab ich mir doch bereits Freunde gemacht.....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir kann er alles korrekt begründen. Aber du findest nicht mal ne Antwort auf: "Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche."
AZ

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir kann er alles korrekt begründen. Aber du findest nicht mal ne Antwort auf: "Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche."
AZ
Der Zulauf zu Parteien wie der AfD ist weniger ein rein sachliches, sondern vielmehr ein psychologisches und emotionales Phänomen. Warum viele Menschen scheinbar immun gegen Fakten sind, liegt an tief sitzenden gesellschaftlichen Ängsten, emotionalen Schutzmechanismen und den simplen Narrativen der Partei. Was ist nicht verstehe, ist der Umstand, das man sich immer wieder an der AfD abreibt. Von der Kritik an den Sparmaßnahmen der derzeitigen Regierung kein Wort!!!

Danny_1000 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir kann er alles korrekt begründen. Aber du findest nicht mal ne Antwort auf: "Warum glauben so viele Leute den Heilsversprechen der Blauen und sind einfach nur resistent gegen Fakten. Denn ihr Programm ist in vielen Teilen eins für die Reichen und Superreiche."
AZ
Der Zulauf zu Parteien wie der AfD ist weniger ein rein sachliches, sondern vielmehr ein psychologisches und emotionales Phänomen. Warum viele Menschen scheinbar immun gegen Fakten sind, liegt an tief sitzenden gesellschaftlichen Ängsten, emotionalen Schutzmechanismen und den simplen Narrativen der Partei. Was ist nicht verstehe, ist der Umstand, das man sich immer wieder an der AfD abreibt. Von der Kritik an den Sparmaßnahmen der derzeitigen Regierung kein Wort!!!
Natürlich gibt’s Kritik an den Kürzungsplänen der Regierung. Im Bundestag sind es DIE LINKE aber auch die AfD, die die Pläne der Regierung – insbesondere die „Gesundheitsreform“ heftig kritisierten. Aber auch Teile der SPD und insbesondere die Gewerkschaften wettern zu Recht mächtig dagegen.
Zum Zulauf zur AfD: Zustimmen würde ich beim emotionalen Phänomen und ergänzen: Viele der AfD- Fans glauben den Versprechungen von AfD- Häuptlingen. Die geben einfache Antworten auf komplexe Fragen und versprechen zudem noch Dinge wie in Sachsen-Anhalt, für die eine Landesregierung gar nicht zuständig ist. In den sogenannten sozialen Medien – und da tummeln sich meist junge Leute – haben sie einfach die totale Meinungsführerschaft. Hier sind sie allen anderen Parteien haushoch überlegen. Das an etwas zu glauben ohne zu hinterfragen, stimmt das eigentlich, aber ist ein Merkmal von Sekten und Religionen. Wenn man so will, ist diese Partei für mich eine riesengroße Sekte.

Danny_1000 hat geschrieben:@Steffen, ich hasse die AfD nicht. Ich setze mich mit dem was ihre Häuptlinge sagen und schreiben auseinander. Du liest ja nicht mal die Hauptüberschrift: Die AfD II. Und die geht's hier und nicht um die anderen Parteien.

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du fängst immer mit dem gleichen Problem an, das hatten wir abgehakt. Jetzt sind wir mitten im Programm der Afd. Wenn du denkst, sie machen es besser, dann musst du das erklären können. Oder du bist nur ein Mitläufer ohne Substanz. Hinterfrage solche Sprüche wie Mehr vom Brutto! Oder akzeptierst du diese Partei auch, wenn sie dir weniger Geld lassen?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du machst immer den gleichen Fehler, du antwortest für Steffen52. Und dann zitiert er deinen Beitrag und bestätigt ihn. Es muss doch möglich sein, auf so einfache Dinge zu antworten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Du machst immer den gleichen Fehler, du antwortest für Steffen52. Und dann zitiert er deinen Beitrag und bestätigt ihn. Es muss doch möglich sein, auf so einfache Dinge zu antworten.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast