Migrationspolitik (Früher Deutsche Asylpolitik)

Re: Migrationspolitik (Früher Deutsche Asylpolitik)

Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 17:28

Dille hat geschrieben:Steffen, du nervst mit deinem "....meck, meck, meck..und die tun nix..." --- merkst du nicht, daß du hier
niemanden zu deiner Sekte bekehren wirst ??

Dille

Wen das alles ist was du dazu beitragen kannst, dann wäre es besser du geht zu einer Sekte, den die AfD ist eine Partei. Aber da du es mit den begreifen
nicht so hast, dann halte lieber deine Mund als so viel Blödsinn zu schreiben. Ansonsten staune ich das du mal zwei Sätze zusammen bekommen hast. [flash]
Gruß steffen52
PS: Übrigens brauche ich Niemand bekehren, vor allem nicht solche User wie dich, dem egal ist was diese Regierungsparteien für Schäden am eigenen Volk
begehen , die denen am liebste auch noch den Ar.. wich.. würden, Danke auf solche Typen kann man getrost verzichten..... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 17:39

Dille wird das jetzt vermutlich mit A2 bewerten..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:06

augenzeuge hat geschrieben:Dille wird das jetzt vermutlich mit A2 bewerten..... [flash]

AZ

Wie dieser einseitig denkender User Dille mich bewertet, das ist mir sowas von Rille.... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 09:03

Ungefähr 85 % der Flüchtlinge weltweit sind Muslime. Dennoch beantragen sie aus irgendeinem Grund kein Asyl in mehr als 50 muslimischen Ländern. Sie wollen nur in nicht-muslimische Länder. Hat jemand eine Idee, warum?
https://x.com/isaacrrr7/status/2065964465892257836?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 17:44

Dieses Video zeigt in Sekunden, warum ein Sozialstaat mit Einwanderern aus islamischen Staaten niemals funktionieren kann.

Das Mädchen will kostenlose Kekse und Süßigkeiten verteilen und freut sich schon auf nette Interaktionen mit den Leuten und auf deren Dankbarkeit.

Sofort geiert eine Horde Kopftuchfrauen herein und jede schnappt sich so viel sie kann und lachen dabei darüber, wie dumm das Mädchen ist.

Denn das ist sie in deren Gesellschaften absolut.

In einer Clangesellschaft zählt nur der Clan und nur die Meinung des Clans. Alle anderen sind der Feind. Trottel, die man nach Strich und Faden ausnehmen kann. Stehlen, Betrug, Raub ist kein Problem. Kommt man mit der Beute nach Hause in den Clan, wird man dafür gefeiert.

Es gibt keine Kooperation mit Clangesellschaften, es gibt keine Fairness, keine gemeinsame Gesellschaft, Dankbarkeit für Hilfe oder eine Integration.

Gibt man denen kostenlos etwas, halten sie einen für komplett schwachsinnig, dass außerhalb des Clans etwas verschenkt wird, und raffen all die Süßigkeiten, Kekse und sogar die schöne Serviette in Sekunden. Und dann steht man traurig da mit seiner leeren Glasschüssel und hat nichts zurückbekommen außer Spott.
https://x.com/GFreiNews/status/2066535198452252792?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 17:58

pentium hat geschrieben:Gibt man denen kostenlos etwas, halten sie einen für komplett schwachsinnig, dass außerhalb des Clans etwas verschenkt wird, und raffen all die Süßigkeiten, Kekse und sogar die schöne Serviette in Sekunden. Und dann steht man traurig da mit seiner leeren Glasschüssel und hat nichts zurückbekommen außer Spott.

Wenn du mal in einem islamischen Staat gewesen wärst, würdest du das nicht behaupten.

Geh mal zum Brunch in ein Restaurant in Sachsen Anhalt. Da schämst du dich. Nichts anderes passiert da.

Also, mit dem Filmchen etwas zu begründen, ist einfach nur Unsinn.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 17:59

Wie kann man zu diesem Video diesen Käse zu Clangesellschaften schreiben. Nazi Müll der übelsten Sorte im Stil eines Goebels bei seiner Beschreibung wie der Jude ansich in seinen Rassemerkmalen funktionieren soll.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 18:02

Steffen52 müsste doch bei seinen Reisen auch mal einen islamischen Staat besucht haben, würde mich interessieren, was er sagt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Gibt man denen kostenlos etwas, halten sie einen für komplett schwachsinnig, dass außerhalb des Clans etwas verschenkt wird, und raffen all die Süßigkeiten, Kekse und sogar die schöne Serviette in Sekunden. Und dann steht man traurig da mit seiner leeren Glasschüssel und hat nichts zurückbekommen außer Spott.

Wenn du mal in einem islamischen Staat gewesen wärst, würdest du das nicht behaupten.

Geh mal zum Brunch in ein Restaurant in Sachsen Anhalt. Da schämst du dich. Nichts anderes passiert da.

Also, mit dem Filmchen etwas zu begründen, ist einfach nur Unsinn.

AZ

[grin] Schreibt er ja nicht selbst sondern irgendein Idiot bei X
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 18:08

karnak hat geschrieben:Wie kann man zu diesem Video diesen Käse zu Clangesellschaften schreiben. Nazi Müll der übelsten Sorte im Stil eines Goebels bei seiner Beschreibung wie der Jude ansich in seinen Rassemerkmalen funktionieren soll.

Klar alles Nazi außer Mutti....
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 18:14

Die Bilder schickte mir eine Leserin gestern mit folgenden Worten:

„Heute bei Primark in .... Haufenweise
Kopftuchfrauen nebst Anhang im Geschäft. Sind wieder raus, da man eingekesselt und verdrängt wird.“

Ich bin der Ansicht, dass man mit den meisten dieser Menschen nicht normal zusammenleben kann. Wir werden immer zu Tolanz und Rücksicht gegenüber einer Kultur ermahnt, die überhaupt keine Toleranz und Rücksicht gegenüber anderen walten lässt.

Und auch hier wieder die Feststellung: Die Zustände in den Heimatländern dieser Menschen haben zu 99,9% etwas mit den Menschen dort selbst zu tun. Nicht mit dem „bösen“ Westen. Und der beste Beleg dafür, ist, dass sie, wenn sie hier leben, unsere Länder in genau die unfriedlichen Müllberge verwandeln, aus denen sie vermeintlich geflüchtet sind. Obwohl mal hier alle Chancen auf ein geordnetes Leben in Frieden und mit beiderseitigem Respekt und Toleranz hat.

Aber genau diese Werte sind hier nur allzu oft nichts weiter als eine Einbahnstraße für die Deutschen, während sich viele der Zugewanderten aufführen wie die Axt im Walde.

Je früher auch noch der letzte Depp hier erkennt, dass wir diese Menschen nicht zivilisieren, wenn sie hier leben, sondern wir umgekehrt in ein unzivilisiertes Sh*thole verwandelt werden, desto besser.
https://x.com/ainyrockstar/status/20628 ... 31167?s=20
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 18:25

Gleich die nächste Sch..." das wir diese Menschen nicht zivilisieren können".Eine Unverschämtheit und Arroganz aus Zeiten der Kolonialisierung und Missionierung. Von der Überzeugung der Existenz von Untermenschentum will ich besser nicht reden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 18:32

karnak hat geschrieben:Gleich die nächste Sch..." das wir diese Menschen nicht zivilisieren können".Eine Unverschämtheit und Arroganz aus Zeiten der Kolonialisierung und Missionierung. Von der Überzeugung der Existenz von Untermenschentum will ich besser nicht reden.

Hast du diese Damen noch nie erlebt? Außerdem geht es nicht um zivilisieren, aber du lebst eben in deiner Blase.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 18:39

Erzähle mir doch nicht solchen Quatsch, ich habe Jahrzehnte in diesen Bereichen,gerade in Berlin, gearbeitet und agiert und war mit Sicherheit in mehr Heimatregionen dieser Leute. In Weiten Teilen die Wiege unserer Kultur überhaupt. Clangesellschaften im Sinne von Kriminell haben nicht das Geringste mit der Kultur und den Wertvorstellungen dieser Volksgruppen zu tun die angeblich in deren DNA stecken soll. Wer solchen Mist ernsthaft verbreitet ist nun mal nichts anderes als ein Nazi und dümmlicher Rassist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 15. Juni 2026, 18:41

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Gleich die nächste Sch..." das wir diese Menschen nicht zivilisieren können".Eine Unverschämtheit und Arroganz aus Zeiten der Kolonialisierung und Missionierung. Von der Überzeugung der Existenz von Untermenschentum will ich besser nicht reden.

Hast du diese Damen noch nie erlebt? Außerdem geht es nicht um zivilisieren, aber du lebst eben in deiner Blase.

Wie soll der kanak in seinen Wald so etwas erlebt haben, er geht ja nicht in einer Großstadt einkaufen. Gut, könnte sich ändern sollte er in den
nächsten Jahren in eine Großstadt ziehen, da könnte es passieren, aber jetzt in seiner Provinz nicht...... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 15. Juni 2026, 18:46

karnak hat geschrieben:Erzähle mir doch nicht solchen Quatsch, ich habe Jahrzehnte in diesen Bereichen,gerade in Berlin, gearbeitet und agiert und war mit Sicherheit in mehr Heimatregionen dieser Leute. In Weiten Teilen die Wiege unserer Kultur überhaupt. Clangesellschaften im Sinne von Kriminell haben nicht das Geringste mit der Kultur und den Wertvorstellungen dieser Volksgruppen zu tun die angeblich in deren DNA stecken soll. Wer solchen Mist ernsthaft verbreitet ist nun mal nichts anderes als ein Nazi und dümmlicher Rassist.

Wer diese Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald. Wer denken kann der ist bei dir Rassist und ein Nazi. Du lehnst dich ganz
schön weit aus dem Fenster. Es sind solche Dinge die man doch oft täglich erlebt die man, ohne in die rechte Ecke gesteckt zu werden, sagen darf. [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 18:50

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Erzähle mir doch nicht solchen Quatsch, ich habe Jahrzehnte in diesen Bereichen,gerade in Berlin, gearbeitet und agiert und war mit Sicherheit in mehr Heimatregionen dieser Leute. In Weiten Teilen die Wiege unserer Kultur überhaupt. Clangesellschaften im Sinne von Kriminell haben nicht das Geringste mit der Kultur und den Wertvorstellungen dieser Volksgruppen zu tun die angeblich in deren DNA stecken soll. Wer solchen Mist ernsthaft verbreitet ist nun mal nichts anderes als ein Nazi und dümmlicher Rassist.

Wer diese Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald. Wer denken kann der ist bei dir Rassist und ein Nazi. Du lehnst dich ganz
schön weit aus dem Fenster. Es sind solche Dinge die man doch oft täglich erlebt die man, ohne in die rechte Ecke gesteckt zu werden, sagen darf. [sick]
Gruß steffen52

Es geht um die Beurteilung der Situationen. Nicht um das Sehen von Problemen.
Und da hat Karnak recht. Sorry, ist so. Muss man nicht diskutieren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 18:59

Müll mich doch nicht mit Deinem hilflosen Argumentationen voll. [flash] Vor meinen 7 Jahren" Wald" habe ich 43 Jahre im Raum Potsdam/ Berlin gelebt. Davon 30 bei offenen Grenzen und angeblichen Untergang des Abendlandes und Überrollen durch die" Unzivilisierten". Was willst Du mir denn als Bewohner des Kaffs Chemnitz denn dazu erzählen was ich nicht weiß. [hallo] Bist einfach nur ein kleiner AfD höriger Trommler. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 19:06

karnak hat geschrieben:Müll mich doch nicht mit Deinem hilflosen Argumentationen voll. [flash] Vor meinen 7 Jahren" Wald" habe ich 43 Jahre im Raum Potsdam/ Berlin gelebt. Davon 30 bei offenen Grenzen und angeblichen Untergang des Abendlandes und Überrollen durch die" Unzivilisierten". Was willst Du mir denn als Bewohner des Kaffs Chemnitz denn dazu erzählen was ich nicht weiß. [hallo] Bist einfach nur ein kleiner AfD höriger Trommler. [flash]

Keine Spielerbeleidigungen. Genau diese 7 Jahre fehlen dir in deiner Beurteilung.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 15. Juni 2026, 19:22

[grin] Ist schon klar.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 15. Juni 2026, 19:39

pentium hat geschrieben:Die Bilder schickte mir eine Leserin gestern mit folgenden Worten:

Kopftuchfrauen nebst Anhang im Geschäft. Sind wieder raus, da man eingekesselt und verdrängt wird.“

(....)

Ich finde es ja irgendwo lustig, dass hier ausgerechnet Primark als Beispiel genannt wird, wenn man bedenkt, woher die Klamotten, die da verkauft werden, stammen [flash] ....
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 21:11

Icke46 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Die Bilder schickte mir eine Leserin gestern mit folgenden Worten:

(....)

Ich finde es ja irgendwo lustig, dass hier ausgerechnet Primark als Beispiel genannt wird, wenn man bedenkt, woher die Klamotten, die da verkauft werden, stammen [flash] ....

Primark? Kenne nur die Ostmark. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Dille » 15. Juni 2026, 21:20

Hach, wie lustig.......

Dille
Dille

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 21:27

Dille hat geschrieben:Hach, wie lustig.......

Dille

Ich weiß. Mancher geht zum Lachen in den Keller.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 15. Juni 2026, 21:43

Naja, da muss ich dem Dille schon Recht geben: Ein gut platzierter Witz kann einen Thread auflockern, aber an manchen Stellen auch unangebracht, weil da das Thema ins lächerliche gezogen wird - das finde ich eher kontraproduktiv für den Thread.
Icke46

Beitragvon Icke46 » 15. Juni 2026, 22:33

Ergänzend zu Primark:

IMG_1276.jpeg

Und ergänzend: Ich meine mich zu erinnern, dass der Hersteller zum Beispiel von Jeans, die von fürchterlichen Kopftuchmädchen genäht werden, zwei EURO pro Stück bekommen, damit die Dinger dann für 9.98 bis 14.98 in Deutschland verkauft werden. Wenn er dann mehr verdienen will und ein Etikett von Levi’s aufnäht, gibt es 50% Zuschlag, also drei Euro [mad].

Für mich sendet jeder Träger einer Levi’s ein Signal - ich finde es geil, ein Stück Scheiße zu sein.

Und nun lachen wir alle mal kräftig….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2026, 06:35

Gibt es denn überhaupt noch Klamotten, die nicht von dort kommen? Vor 10 Jahren hab ich mir in den USA im Lewis Store Jeans gekauft. Weil sie einfach günstig waren. Made in Bangladesh. Ich trag sie heute noch.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 16. Juni 2026, 08:52

[quote="steffen52"]
Wer diese Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald. /quote]
Es geht überhaupt nicht um diese Probleme die es natürlich gibt und die auch bekämpft werden müssen. Es geht um die Behauptung ganze Ethnien haben einfach negative Eigenschaften in ihrer DNA und sind deswegen nicht zu " zivilisieren". Auf dieser Grundlage hat man genau in diesen Land schon mal Nasen und Köpfe vermessen, Augenfarben bestimmt und aussortiert, Auschwitz oder zivilisierbar. Wer solchen Scheiß verbreitet endet dort wenn es ganz dumm läuft und man kann ihn beruhigt als Nazi bezeichnen. Brauchst auch gar nicht mit dieser Märtyrer, Opfer, unfair Behandelter kommen ,was solche Nasen so gerne für sich in Anspruch nehmen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 16. Juni 2026, 09:27

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wer diese Probleme nicht sehen will, der lebt hintern Mond oder im Wald. /quote]
Es geht überhaupt nicht um diese Probleme die es natürlich gibt und die auch bekämpft werden müssen. Es geht um die Behauptung ganze Ethnien haben einfach negative Eigenschaften in ihrer DNA und sind deswegen nicht zu " zivilisieren". Auf dieser Grundlage hat man genau in diesen Land schon mal Nasen und Köpfe vermessen, Augenfarben bestimmt und aussortiert, Auschwitz oder zivilisierbar. Wer solchen Scheiß verbreitet endet dort wenn es ganz dumm läuft und man kann ihn beruhigt als Nazi bezeichnen. Brauchst auch gar nicht mit dieser Märtyrer, Opfer, unfair Behandelter kommen ,was solche Nasen so gerne für sich in Anspruch nehmen. [hallo]

Die größte Nase bist du. Von nichts eine Ahnung aber hier Sachen anbringen, wo man doch weiß warum du so etwas verbreitest! Es ist ja bekannt
warum. [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 16. Juni 2026, 10:56

Warum denn? Ich kann es Dir sagen, weil ich einfach kein Ei auf dem Kopp habe. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik