pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Habe ich dich getroffen? So eine billige Antwort gibst du sonst doch nicht.![]()
AZ
Hä...Was getroffen? Die Frage war, wer die Wahrheit verbreitet..
Das ist nicht immer gleich! Lügen tut jeder.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Habe ich dich getroffen? So eine billige Antwort gibst du sonst doch nicht.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Habe ich dich getroffen? So eine billige Antwort gibst du sonst doch nicht.![]()
AZ
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Habe ich dich getroffen? So eine billige Antwort gibst du sonst doch nicht.![]()
AZ
AZ
Also gibt es keine Wahrheit...

augenzeuge hat geschrieben:Blau blüht der Enzian.
AZ
Erstmals vier Punkte vor der Union: AfD steigt in „Politbarometer“-Umfrage auf 28 Prozent

Insa-Sonntagstrend
SPD fällt hinter die Grünen auf 12 Prozent, AfD weiter stärkste Kraft

Ari@D187 hat geschrieben:Insa-Sonntagstrend
-> Link
Ob da irgendwann mal langsam einer den Schuß hört?
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Insa-Sonntagstrend
-> Link
Ob da irgendwann mal langsam einer den Schuß hört?
Ari
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Dankbarkeit für das gestrige Geschehen und Erreichte, keine Spur.

Bahndamm 68 hat geschrieben:Zum Nachteil der Demokratie.![]()
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Vier von fünf Deutschen sind unzufrieden mit der Bundesregierung

karnak hat geschrieben:Na gut, ob rauszubekommen wäre wann 4 von 5 Deutschen zufrieden mit ihrer Regierung gewesen waren, und Italiener,Franzosen usw.

karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Zum Nachteil der Demokratie.![]()
Na ja, ich habe das schon oft gefragt, und ich bestimmt kein AfD Wähler, könntest Du denn Belege vorweisen, dass die AfD zum Nachteil der Demokratie regieren( würde)?
Und zum Zweiten, als ich wähle nicht aus Dankbarkeit, wie komme ich denn dazu. Parteien und ihre Regierungen haben ihre Arbeit zum Wohle des Volkes abzuleisten, dafür werden sie vom Volk fürstlich entlohnt und jede Dankbarkeit ist damit völlig überflüssig. Ich wähle weil mir Zukunftspläne derer die regieren wollen einleuchten und meinen Interessen entsprechen.

steffen52 hat geschrieben:Oho, so eine Ansicht von dir, ich staune! Hat es nun mal klick gemacht im Kopf oder woher kommt plötzlich diese Einstellung von dir?![]()
Gruß steffen52
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Oho, so eine Ansicht von dir, ich staune! Hat es nun mal klick gemacht im Kopf oder woher kommt plötzlich diese Einstellung von dir?![]()
Gruß steffen52
Du wirst von mir in der Hinsicht noch nie etwas anderes gelesen haben.
Dille hat geschrieben:Versuch' doch nicht, dich hier als Opfer zu stilisieren !!
Dille
Dille hat geschrieben:Versuch' doch nicht, dich hier als Opfer zu stilisieren !!
Dille

karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Zum Nachteil der Demokratie.![]()
Na ja, ich habe das schon oft gefragt, und ich bestimmt kein AfD Wähler, könntest Du denn Belege vorweisen, dass die AfD zum Nachteil der Demokratie regieren( würde)?
Und zum Zweiten, als ich wähle nicht aus Dankbarkeit, wie komme ich denn dazu. Parteien und ihre Regierungen haben ihre Arbeit zum Wohle des Volkes abzuleisten, dafür werden sie vom Volk fürstlich entlohnt und jede Dankbarkeit ist damit völlig überflüssig. Ich wähle weil mir Zukunftspläne derer die regieren wollen einleuchten und meinen Interessen entsprechen.
. Damit will ich nicht die AfD hochstilisieren, es geht eher darum, die alten Worthülsen darzustellen.Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste