pentium hat geschrieben:Freunde der Sonne. Sollte es hier zu persönlich werden wird das Thema eine Weile pausieren.
steffen52 hat geschrieben:Wäre für dich angebracht mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, bevor du dich zu weit aus deM Fenster lehnst. Mit den Beleidigungen
bist du doch führend und unterlasse deine Drohungen, könnte dir nicht gut bekommen....
Gruß steffen52

Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wäre für dich angebracht mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, bevor du dich zu weit aus deM Fenster lehnst. Mit den Beleidigungen
bist du doch führend und unterlasse deine Drohungen, könnte dir nicht gut bekommen....
Gruß steffen52
Es ist immer wieder schön, die AfD so in Reinkultur vorgeführt zu sehen, herrlich !! Dumm und frech !
Und nun noch "Butter bei die Fische" : meine Rechtschreibung, bitte ganz konkret, ein Blinder beschreibt
die Farben !!
Dille
Dille hat geschrieben:Kannst ja einfach mal versuchen, sachlich zu beiben, ohne Tritte unter die Gürtellinie.
Außerdem fällt ein Beispiel für meine Rechtschreibschwäche garantiert nicht unter die
von @Pentium monierte persönliche Attacke !!
Dille

augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."
Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?
https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."
Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?
https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20
AZ
Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."
Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?
https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20
AZ
Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?
Hinterfragen der Differenzen zwischen Privatleben und Politik muss doch erlaubt sein.
Kritiker innerhalb und außerhalb der Partei weisen dagegen regelmäßig darauf hin, dass Weidel in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, während die AfD die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Leitbild bezeichnet und die „Ehe für alle“ ablehnt.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."
Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?
https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20
AZ
Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?
Hinterfragen der Differenzen zwischen Privatleben und Politik muss doch erlaubt sein.
Kritiker innerhalb und außerhalb der Partei weisen dagegen regelmäßig darauf hin, dass Weidel in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, während die AfD die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Leitbild bezeichnet und die „Ehe für alle“ ablehnt.
AZ
Und du meinst jetzt ernsthaft, das interessiert irgendeinen AfD Wähler und hält ihn davon ab die böse...böse AfD zu wählen oder was?

augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,
AZ
Diese Aussage von dir, das müsstest du mal erklären!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,
AZ
Diese Aussage von dir, das müsstest du mal erklären!![]()
Gruß steffen52
Das ist einfach.
Die Einstufung als gesichert rechtsextremistisch wird durch die Menschenwürde missachtenden“ Ausrichtung und einer „verfestigten fremdenfeindlichen Haltung“ in der Bewertung des Bundesverfassungsamtes begründet. Aussagen von AfD-Politiker sind oft rassistisch, fremdenfeindlich oder diskriminierend.
Maximilian Krah bezeichnete ein multikulturelles Deutschland als „Müllhalde“. Der Verfassungsschutz wertet solche Aussagen als Ausdruck eines ethnisch geprägten Volksverständnisses.
Jan-Oliver Zwerg sagte auf einer Demonstration: „Der Islam ist nicht friedlich. Die Massenmigration aus Arabien und Afrika bedeutet Import von Gewalt.“
Kritiker sehen darin eine pauschale Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen.
Lena Kotré rief laut Verfassungsschutz öffentlich zu Racial Profiling auf, also Polizeikontrollen nach ethnischen Merkmalen.
René Springer sprach von einer „totalen Zerstörung Deutschlands durch Massenmigration“.
Nicole Höchst verglich laut dem vom Verfassungsschutz ausgewerteten Material Zuwanderer mit invasiven Tier- und Pflanzenarten.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:[…]Die AfD ist menschenfeindlich, leider ist das so.[…]

augenzeuge hat geschrieben:Nein. Da ging es nur um gesichert rechtsextremistisch. Die Gerichte sahen dagegen genügend tatsächliche Anhaltspunkte für einen Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen.
AZ


Danny_1000 hat geschrieben:Die AfD und ihr Steuerkonzept gegen die kleinen Leute
https://www.tiktok.com/@dream_dark14/video/7647788518793628961?is_from_webapp=1&sender_device=pc
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)



Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.
Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.
Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.
AZ
Warum soll ich irgendwas widerlegen? Ich verstehe, wie gesagt den Sinn solcher Videos nicht. Wollen wir mal irgendwelche Steuerversprechen der verschiedenen Parteien durchgehen...Da kannst du viel widerlegen. Gut bei den Linken nicht, die haben so wieso die Hände immer in den Taschen anderer Leute, um es zu verteilen.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.
Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.
AZ
Warum soll ich irgendwas widerlegen? Ich verstehe, wie gesagt den Sinn solcher Videos nicht. Wollen wir mal irgendwelche Steuerversprechen der verschiedenen Parteien durchgehen...Da kannst du viel widerlegen. Gut bei den Linken nicht, die haben so wieso die Hände immer in den Taschen anderer Leute, um es zu verteilen.
Gut, dann mal eindeutig. Erkläre den Widerspruch Mehr vom Brutto und die Information zur Besteuerung, wie man sie sich vorstellt.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste