Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 12. Juni 2026, 18:21

Freunde der Sonne. Sollte es hier zu persönlich werden wird das Thema eine Weile pausieren.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2026, 18:30

pentium hat geschrieben:Freunde der Sonne. Sollte es hier zu persönlich werden wird das Thema eine Weile pausieren.

Okay, kann man nur hoffen das es alle User begreifen. [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17121
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Dille » 12. Juni 2026, 18:42

steffen52 hat geschrieben:Wäre für dich angebracht mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, bevor du dich zu weit aus deM Fenster lehnst. Mit den Beleidigungen
bist du doch führend und unterlasse deine Drohungen, könnte dir nicht gut bekommen....
Gruß steffen52

Es ist immer wieder schön, die AfD so in Reinkultur vorgeführt zu sehen, herrlich !! Dumm und frech !
Und nun noch "Butter bei die Fische" : meine Rechtschreibung, bitte ganz konkret, ein Blinder beschreibt
die Farben !!

Dille
Dille
 
Beiträge: 537
Registriert: 4. Februar 2022, 22:36

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Juni 2026, 18:45

Der dünnbrettbohrende Schwachkopf...... [flash]

https://x.com/EichholtzAlex/status/2065 ... 57765?s=20

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2026, 18:48

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wäre für dich angebracht mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, bevor du dich zu weit aus deM Fenster lehnst. Mit den Beleidigungen
bist du doch führend und unterlasse deine Drohungen, könnte dir nicht gut bekommen....
Gruß steffen52

Es ist immer wieder schön, die AfD so in Reinkultur vorgeführt zu sehen, herrlich !! Dumm und frech !
Und nun noch "Butter bei die Fische" : meine Rechtschreibung, bitte ganz konkret, ein Blinder beschreibt
die Farben !!

Dille

Würde dir antworten, aber da der Moderator pentium damit gedroht hat bei weiteren persönlichen Angriffen diesen Thread zu schließen,
lasse ich es. [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17121
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Dille » 12. Juni 2026, 19:00

Kannst ja einfach mal versuchen, sachlich zu beiben, ohne Tritte unter die Gürtellinie.
Außerdem fällt ein Beispiel für meine Rechtschreibschwäche garantiert nicht unter die
von @Pentium monierte persönliche Attacke !!

Dille
Dille
 
Beiträge: 537
Registriert: 4. Februar 2022, 22:36

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2026, 19:07

Dille hat geschrieben:Kannst ja einfach mal versuchen, sachlich zu beiben, ohne Tritte unter die Gürtellinie.
Außerdem fällt ein Beispiel für meine Rechtschreibschwäche garantiert nicht unter die
von @Pentium monierte persönliche Attacke !!

Dille

[mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17121
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 08:58

"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."

Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?

https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 13. Juni 2026, 09:12

augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."

Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?

https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20

AZ


Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 09:22

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."

Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?

https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20

AZ


Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?


Hinterfragen der Differenzen zwischen Privatleben und Politik muss doch erlaubt sein.

Kritiker innerhalb und außerhalb der Partei weisen dagegen regelmäßig darauf hin, dass Weidel in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, während die AfD die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Leitbild bezeichnet und die „Ehe für alle“ ablehnt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 13. Juni 2026, 09:25

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."

Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?

https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20

AZ


Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?


Hinterfragen der Differenzen zwischen Privatleben und Politik muss doch erlaubt sein.

Kritiker innerhalb und außerhalb der Partei weisen dagegen regelmäßig darauf hin, dass Weidel in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, während die AfD die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Leitbild bezeichnet und die „Ehe für alle“ ablehnt.

AZ


Und du meinst jetzt ernsthaft, das interessiert irgendeinen AfD Wähler und hält ihn davon ab die böse...böse AfD zu wählen oder was?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 09:35

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:"Sie sind lesbisch, sie haben eine Beziehung zu einer Frau, die stammt aus Asien und sie leben in der Schweiz."

Warum unterstützt sie eine Politik, die ihr Privatleben unterbinden will?

https://x.com/vollmarcant1/status/20656 ... 92894?s=20

AZ


Ausgerechnet die Linken....Im übrigen hat Gysi die stelle benannt wo die AfD gegen Homosexuelle ist...? Das ganze bringt nix, was sollen solche Beiträge?


Hinterfragen der Differenzen zwischen Privatleben und Politik muss doch erlaubt sein.

Kritiker innerhalb und außerhalb der Partei weisen dagegen regelmäßig darauf hin, dass Weidel in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, während die AfD die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Leitbild bezeichnet und die „Ehe für alle“ ablehnt.

AZ


Und du meinst jetzt ernsthaft, das interessiert irgendeinen AfD Wähler und hält ihn davon ab die böse...böse AfD zu wählen oder was?


Die AfD ist menschenfeindlich, leider ist das so. Nicht alles ist falsch, was sie sagen. Es ist wichtig, weil es wieder andere verschweigen. Dass muss man diskutieren. Ansonsten will ich hier niemanden abhalten, etwas zu tun oder nicht zu tun. Das Meinungsbild bzw. Feindbild der AfD Wähler ist eh stark begrenzt bzw. limitiert...wie man hier öfters erkennt. Aber wenn man sieht, wie stark der Thread frequentiert ist, dann machts Sinn, die Dinge, über die AfD Wähler nicht reden, mal zu beleuchten. Man sollte deshalb nicht annehmen, dass denen dadurch gleich ein Licht aufgeht. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. Juni 2026, 09:57

augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,

AZ

Diese Aussage von dir, das müsstest du mal erklären! [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17121
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 13. Juni 2026, 10:06

gerade in einem ersten Nachrichtenüberblick gesehen, laut aktuellen Umfragen liegt die AfD in Sachsen-Anhalt bei 41 %, die anderen Parteien sind weit abgeschlagen.
Das Partei- bzw. Regierungsprogramm der AfD lehne auch ich ab, insbesondere die Forderung die Abschaffung der allgemeinen Schulpflicht betreffend.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 5194
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 10:16

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,

AZ

Diese Aussage von dir, das müsstest du mal erklären! [ich auch]
Gruß steffen52


Das ist einfach.
Die Einstufung als gesichert rechtsextremistisch wird durch die Menschenwürde missachtenden“ Ausrichtung und einer „verfestigten fremdenfeindlichen Haltung“ in der Bewertung des Bundesverfassungsamtes begründet. Aussagen von AfD-Politiker sind oft rassistisch, fremdenfeindlich oder diskriminierend.

Maximilian Krah bezeichnete ein multikulturelles Deutschland als „Müllhalde“. Der Verfassungsschutz wertet solche Aussagen als Ausdruck eines ethnisch geprägten Volksverständnisses.

Jan-Oliver Zwerg sagte auf einer Demonstration: „Der Islam ist nicht friedlich. Die Massenmigration aus Arabien und Afrika bedeutet Import von Gewalt.“
Kritiker sehen darin eine pauschale Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen.

Lena Kotré rief laut Verfassungsschutz öffentlich zu Racial Profiling auf, also Polizeikontrollen nach ethnischen Merkmalen.

René Springer sprach von einer „totalen Zerstörung Deutschlands durch Massenmigration“.

Nicole Höchst verglich laut dem vom Verfassungsschutz ausgewerteten Material Zuwanderer mit invasiven Tier- und Pflanzenarten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 13. Juni 2026, 10:24

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD ist menschenfeindlich,

AZ

Diese Aussage von dir, das müsstest du mal erklären! [ich auch]
Gruß steffen52


Das ist einfach.
Die Einstufung als gesichert rechtsextremistisch wird durch die Menschenwürde missachtenden“ Ausrichtung und einer „verfestigten fremdenfeindlichen Haltung“ in der Bewertung des Bundesverfassungsamtes begründet. Aussagen von AfD-Politiker sind oft rassistisch, fremdenfeindlich oder diskriminierend.

Maximilian Krah bezeichnete ein multikulturelles Deutschland als „Müllhalde“. Der Verfassungsschutz wertet solche Aussagen als Ausdruck eines ethnisch geprägten Volksverständnisses.

Jan-Oliver Zwerg sagte auf einer Demonstration: „Der Islam ist nicht friedlich. Die Massenmigration aus Arabien und Afrika bedeutet Import von Gewalt.“
Kritiker sehen darin eine pauschale Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen.

Lena Kotré rief laut Verfassungsschutz öffentlich zu Racial Profiling auf, also Polizeikontrollen nach ethnischen Merkmalen.

René Springer sprach von einer „totalen Zerstörung Deutschlands durch Massenmigration“.

Nicole Höchst verglich laut dem vom Verfassungsschutz ausgewerteten Material Zuwanderer mit invasiven Tier- und Pflanzenarten.

AZ


Das sind doch selben Aussagen die dem Verfassungsschutz oder besser Frau Faser vor dem Kölner Gericht um die Ohren geflogen sind.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 11:10

Nein. Da ging es nur um gesichert rechtsextremistisch. Die Gerichte sahen dagegen genügend tatsächliche Anhaltspunkte für einen Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 13. Juni 2026, 11:24

augenzeuge hat geschrieben:[…]Die AfD ist menschenfeindlich, leider ist das so.[…]

Die Politik der vergangenen etwa 30 Jahre war dann aber wahrscheinlich auch menschenfeindlich. Daraus zieht die AfD ihre Kraft.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 13. Juni 2026, 11:28

augenzeuge hat geschrieben:Nein. Da ging es nur um gesichert rechtsextremistisch. Die Gerichte sahen dagegen genügend tatsächliche Anhaltspunkte für einen Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen.

AZ


Das Verwaltungsgericht Köln hat dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) in einem Eilbeschluss untersagt, die AfD vorläufig als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ einzustufen und öffentlich so zu bezeichnen. Die offizielle Beobachtung der Partei als „Verdachtsfall“ bleibt jedoch weiterhin bestehen und rechtlich zulässig...

Entscheidend: Das Gericht sieht die AfD als Gesamtpartei nicht als verfassungsfeindlich geprägt. Und beim Kampfbegriff „Remigration“ stellt das Gericht klar: kein konkretes verfassungsfeindliches Ziel belegt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2026, 12:08

Sag ich doch.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 13. Juni 2026, 21:24

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 3495
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. Juni 2026, 21:50

Danny_1000 hat geschrieben:Die AfD und ihr Steuerkonzept gegen die kleinen Leute
https://www.tiktok.com/@dream_dark14/video/7647788518793628961?is_from_webapp=1&sender_device=pc

Du glaubst auch jeden Mist welche die Gegner der AfD verbreiten. Besser wäre sich die jetzigen Steuerkonzepte dieser Merz-Regierung anzuschauen,
die sind die schlimmsten gegen die kleinen Leute. Was diese Regierung alles streichen will und das alles zum Schaden der kleinen Leute.
Darüber verlierst du kein Wort. Warum ist man so einseitig gestrickt? Was zählt ist das Heute und wie es mal aussehen würde, würde eine
Partei, welche du natürlich immer negativ beurteilst, mal die meisten Stimmen bekommen das steht auf einen ganz anderen Blatt, dazu kommt das man immer schön Lügen
über sie verbreitet und nicht mal du merkst welche Angst diese jetzigen Regierungspartei vor ihr haben, da wird mit allen Mitteln dummes
Zeug verbreitet. Ein Glück das es noch genügend Wähler es gibt, welche nicht auf der Wurstbrühe daher geschwommen sind und die Masche
der jetzigen Parteien begreifen...... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17121
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Juni 2026, 07:07

Steffen52, wenn du so weiter machst, wirst du noch Pressesprecher des zukünftigen Bürgermeisters.
[laugh]
Du kannst wirklich den größten Mist schönreden. Und die Fakten negieren. Unglaublich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 16:51

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 15. Juni 2026, 17:27

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 3495
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 17:34

Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc


Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing. Klar solche Filmchen klären die Leute garantiert auf über die böse, böse AfD. Ich bin ja mehr gespannt, wie der Innenminister Thüringens seinen Polizisten erklären will, das er selbst zum Protest gegen den AfD Parteitag aufgerufen hat.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 17:51

pentium hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc


Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.


Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 17:59

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc


Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.


Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.

AZ


Warum soll ich irgendwas widerlegen? Ich verstehe, wie gesagt den Sinn solcher Videos nicht. Wollen wir mal irgendwelche Steuerversprechen der verschiedenen Parteien durchgehen...Da kannst du viel widerlegen. Gut bei den Linken nicht, die haben so wieso die Hände immer in den Taschen anderer Leute, um es zu verteilen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 18:04

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc


Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.


Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.

AZ


Warum soll ich irgendwas widerlegen? Ich verstehe, wie gesagt den Sinn solcher Videos nicht. Wollen wir mal irgendwelche Steuerversprechen der verschiedenen Parteien durchgehen...Da kannst du viel widerlegen. Gut bei den Linken nicht, die haben so wieso die Hände immer in den Taschen anderer Leute, um es zu verteilen.


Gut, dann mal eindeutig. Erkläre den Widerspruch Mehr vom Brutto und die Information zur Besteuerung, wie man sie sich vorstellt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99558
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 18:11

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Und hier die nächste Lüge der AfD: Mehr NETTO vom BRUTTO:
https://www.tiktok.com/@urlocalbrat1999/video/7651270109171895584?is_from_webapp=1&sender_device=pc


Jetzt werden schon Tiktok Videos bemüht für das AfD Bashing.


Nun höre doch nur einmal zu, was die sagt. Die macht das doch ganz sachlich. Danach zahlen alle bis 90.000 Einkommen mehr Steuern als bisher.
Widerlege das doch bitte.

AZ


Warum soll ich irgendwas widerlegen? Ich verstehe, wie gesagt den Sinn solcher Videos nicht. Wollen wir mal irgendwelche Steuerversprechen der verschiedenen Parteien durchgehen...Da kannst du viel widerlegen. Gut bei den Linken nicht, die haben so wieso die Hände immer in den Taschen anderer Leute, um es zu verteilen.


Gut, dann mal eindeutig. Erkläre den Widerspruch Mehr vom Brutto und die Information zur Besteuerung, wie man sie sich vorstellt.

AZ


Bin ich in der Schule oder was?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste