augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ist doch für den AZ wieder nur AfD-Propaganda. Er will es nicht sehen wie immer mehr die Viertel, wo sie auf unserer Kosten leben, vergammeln.
Wir es mal öffentlich angesprochen, da versucht man sofort gegen die Partei, welche die meisten Prozente hat, loszuwettern . Es ist traurig
das es noch Leute gibt die es nicht sehen wollen. Solche Leute müssten da mal wohnen, dann würden sie ganz anders reden...![]()
Gruß steffen52
Ich sags dir jetzt zum letzten Mal. Höre auf mir immer irgendwelche Dinge unterzujubeln, die ich längst dementiert habe.
Vermutlich besser als ihr alle weiß ich was in Gelsenkirchen los ist. Die ärmste Stadt Deutschlands.
Aber die Leute würden mehrheitlich nie ein Video aufnehmen, sich über Andere profilieren, und andere bloßstellen. In Sachsen ist das offenbar anders.
Und was den Netzfund von Pentium betrifft:
@kripp_m
Marie, Mittelsachsen, Sachsen
AZ
Waruim bloßstellen? Es ist die Wahrheit , mit normaler Ansprache begreifen sie es nicht! Was du immer mit deiner Mehrheit hast, das bringst du zu
jeden Thema wenn es um die AfD geht. Was du und deine Leute in deinem Umfeld sagen, das ist noch lange nicht die Mehrheit. Wäre es so, dann
dürfte die AfD auch in den Altbundesländern nicht immer mehr Prozente bekommen, mal darüber nachgedacht???
Das mit dem unterjubeln,mir gegenüber, das machst du auch immer gerne...
Gruß steffen52