FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 5. Dezember 2025, 18:40

FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Erste Details zum Ablauf: Trump kriegt Friedenspreis bei WM-Auslosung
https://www.bild.de/sport/fussball/trum ... 607680fede

Heute Abend blickt die Fußball-Welt nach Washington, D. C., erwartet mit Spannung die Auslosung der Gruppenphase für die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. Fans sehen dann aber auch, wie Donald Trump (79) geehrt wird.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 5. Dezember 2025, 18:47

Die FIFA WM 2026 bringt ein komplett neues Turnierformat: Mit 48 Teams, 12 Gruppen und einer K.-o.-Phase mit 32 Mannschaften wird die Weltmeisterschaft größer und spannender als je zuvor. Flashscore erklärt, wie die Gruppenphase funktioniert, wer weiterkommt und welche Besonderheiten Fans beachten sollten.
Grundstruktur

Die FIFA WM 2026 wird erstmals mit 48 Teams ausgetragen – ein deutliches Plus im Vergleich zu den bisherigen 32 Nationen. Diese 48 Teams werden auf 12 Gruppen à 4 Mannschaften verteilt. Das neue Format ermöglicht mehr Partien (insgesamt 104 Spiele) und sorgt für mehr Chancen auf Überraschungen im Turnierverlauf.
WM 2026: Gruppenphase

Jedes Team spielt drei Spiele innerhalb seiner Gruppe. Dabei werden die Gruppen nach Setzlisten ausgelost. Im ersten Topf befinden sich beispielsweise die stärksten Teams der FIFA-Rangliste, sowie die Gastgeber.

Die Gruppenphase ist so strukturiert, dass jeder gegen jeden antritt. Die FIFA hat feste Timeslots für die Gruppenphase geplant, damit Fans weltweit die Spiele verfolgen können.
Wer kommt weiter?

Nach der Gruppenphase qualifizieren sich 32 Teams für die K.-o.-Runde: die beiden Gruppenersten sowie die acht besten Drittplatzierten. Diese Regel sorgt dafür, dass auch Teams, die in einer starken Gruppe nur Dritter werden, noch die Chance auf das Weiterkommen haben.

Wenn zwei oder mehr Teams nach der Gruppenphase die gleiche Punktzahl haben, greifen bei der FIFA folgende Regeln der Reihenfolge nach:

Tordifferenz: Differenz zwischen erzielten und kassierten Toren in allen Gruppenspielen.

Anzahl erzielter Tore: Wer mehr Tore geschossen hat, liegt vorn.

Direkter Vergleich: Punkte, Torverhältnis und erzielte Tore im direkten Duell der punktgleichen Teams.

Fair-Play-Wertung: Weniger Gelbe und Rote Karten innerhalb der Gruppe.

Losentscheid: Als letzte Option entscheidet das Los.
K.-o.-Phase bei der Weltmeisterschaft

Ab dem Sechzehntelfinale geht es im klassischen K.-o.-System weiter: Sechzehntelfinale, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Die beiden bestplatzierten Teams in der Weltrangliste - Spanien und Argentinien - können im Falle eines Gruppensieges erst im Finale aufeinander treffen; da sie, analog etwa zu Tennis-Grand-Slams, unterschiedlichen Pfaden zugelost werden. Dasselbe gilt für Frankreich und England, die dritt- bzw. viertplatzierten Teams in der Weltrangliste. Deutschland als Weltranglistenneunter betrifft diese Regelung nicht unmittelbar.

Die beiden Halbfinals werden am 14. Juli in Arlington (AT&T Stadium) und am 15. Juli in Atlanta (Mercedes-Benz Stadium) gespielt. Vor dem Endspiel am 19. Juli in East Rutherford (MetLife Stadium) haben die beiden Finalisten also vier beziehungsweise drei Tage Zeit, um sich zu erholen und vorzubereiten.
https://www.flashscore.de/news/wm-2026-modus/MmYJWQME/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 5. Dezember 2025, 18:59

Im Sportstudio-Stream wurde der Trump-Ziehung von Check24-Werbung überspielt. Das gibt einen diplomatischen Eklat.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 5. Dezember 2025, 19:30

Gruppe E Deutschland
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2025, 19:55

pentium hat geschrieben:Gruppe E Deutschland


Tolle Gegner! [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 5. Dezember 2025, 20:09

Gruppe A:
Mexiko (15, Gastgeber)
Südafrika (61)
Südkorea (22)
Sieger UEFA Playoff D (CZE/IRL/DEN/MKD)

Gruppe B:
Kanada (27, Gastgeber)
Sieger UEFA Playoff A (WAL/BIH/ITA/NIR)
Katar (51)
Schweiz (17)

Gruppe C:
Brasilien (5)
Marokko (11)
Haiti (84)
Schottland (36)

Gruppe D:
USA (14, Gastgeber)
Paraguay (39)
Australien (26)
Sieger UEFA Playoff C (SVK/KOS/TUR/ROU)

Gruppe E:
Deutschland (9)
Curaçao (82)
Elfenbeinküste (42)
Ecuador (23)

Gruppe F:
Niederlande (7)
Japan (18)
Sieger UEFA Playoff B (UKR/SWE/POL/ALB)
Tunesien (40)

Gruppe G:
Belgien (8)
Ägypten (34)
Iran (20)
Neuseeland (86)

Gruppe H:
Spanien (1)
Kap Verde (68)
Saudi-Arabien (60)
Uruguay (16)

Gruppe I:
Frankreich (3)
Senegal (19)
Sieger Interkontinental Playoff B (IRQ/BOL/SUR)
Norwegen (29)

Gruppe J:
Argentinien (2, Titelverteidiger)
Algerien (35)
Österreich (24)
Jordanien (66)

Gruppe K:
Portugal (6)
Sieger Interkontinental Playoff A (COD/NCL/JAM)
Usbekistan (50)
Kolumbien (13)

Gruppe L:
England (4)
Kroatien (10)
Ghana (72)
Panama (30)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2025, 08:58

[hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 6. Dezember 2025, 09:49

Pressestimmen: "Infantinos erniedrigendes Verhalten"
https://www.kicker.de/pressestimmen-inf ... 92/artikel

Leichte DFB-Lose und eine gruselige Anbiederung an Trump
https://www.kicker.de/leichte-dfb-lose- ... 28/artikel
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2025, 18:55

"The Mirror": "Was eigentlich eine Feier des schönen Spiels bei der Auslosung der WM hätte sein sollen, artete stattdessen in eine düstere Zurschaustellung politischer Speichelleckerei eines Mannes aus."

"The Telegraph": "Gianni Infantinos erniedrigendes Verhalten vor Donald Trump ist ein neuer Tiefpunkt. Der Fifa-Präsident hat in der Vergangenheit zwar schon so manchen Unsinn im Namen der Redekunst von sich gegeben, aber das hier war etwas ganz anderes."


"The Guardian": "Es war ungefähr so spannend wie das Lesen eines Wörterbuchs oder das Verfolgen der Wahlergebnisse aus Nordkorea. Immerhin gewann Donald Trump den ersten Fifa-Friedenspreis bei einer kitschigen und protzigen WM-Auslosung, die ganz im Zeichen des wohl wertvollsten Egos der Welt stand."


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Ari@D187 » 6. Dezember 2025, 19:37

Mir geht es da gerade wie dem Rainer Maria bei anderen Themen. Was zum Teufel ist ein FIFA World Cup? [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2025, 19:48

Ari@D187 hat geschrieben:Mir geht es da gerade wie dem Rainer Maria bei anderen Themen. Was zum Teufel ist ein FIFA World Cup? [hallo]

Ari


Nun, da du französisch kannst, ich aber nicht, könnte es für La Fédération Internationale de Football Association coupe du monde stehen. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 6. Dezember 2025, 19:49

Wo ist der Facepalm-Smilie wenn man ihn braucht!?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2025, 19:50

pentium hat geschrieben:Wo ist der Facepalm-Smilie wenn man ihn braucht!?


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... statue.jpg
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2026, 18:29

Im Achtelfinale ist es spätestens vorbei....? [angst]

Nun steht er also, der deutsche Kader für die Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko im Sommer. Die großen Überraschungen im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann sind ausgeblieben. Und ich sage es als Realist deutlich: Das ist ein Kader, der zwar die Gruppenphase souverän überstehen kann – gerade der Auftaktgegner Curaçao sollte optimal sein, um gut ins Turnier zu starten und weiter Selbstvertrauen zu tanken –, aber: Im Vergleich zur Weltspitze fehlt es uns in der Breite einfach deutlich an Qualität. Die Wahrheit ist auch: Es ist das Beste, das der deutsche Fußball aktuell zu bieten hat. Wenn es in der K.o.-Runde gegen einen Mitfavoriten geht – bereits im Achtelfinale könnte Frankreich warten –, ist das Turnier für Deutschland vorüber.


https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ieren.html

Gibts eigentlich einen älteren Torwart als Neuer im Turnier?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 21. Mai 2026, 18:39

Der Kader wird eh nichts reißen. Eine Ansammlung von grünen Jungs, geborenen Mitläufern, dem Grenzgänger Rüdiger und dem Großmaul Kimmich, da wird es direkt in der Gruppe schon eng werden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Mai 2026, 20:55

pentium hat geschrieben:Der Kader wird eh nichts reißen. Eine Ansammlung von grünen Jungs, geborenen Mitläufern, dem Grenzgänger Rüdiger und dem Großmaul Kimmich, da wird es direkt in der Gruppe schon eng werden.

Na dann kann man ja bei den Sprit- und Hotelkostenpreisen die Reise sparen.
Ach du liebes Deitschland, du ewiges Jammerland!
Es hat noch keinen Anstoß zur WM gegeben und Experten wissen schon heute von einer schlechten Platzierung.
Solch einen Weitblick habe ich nicht.
06-Ball.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4956
Bilder: 139
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 22. Mai 2026, 19:21

Gut, bei dieser Riesen-WM wird es sogar für die deustche Mannschaft schwierig, in der Vorrunde auszuscheiden. Es kommt ja unter Umständen selbst der Gruppendritte noch weiter.
Aber spätestens im Sechzehntelfinale ist dann ganz klar Schluß. Mit oder ohne Neuer.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2026, 10:33

Iran ist wohl doch dabei.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2026, 21:25

So langsam dran gewöhnen...... [wink]

So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Die deutschen Vorrundenspiele in Gruppe E
Datum Begegnung Übertragung Spielort
14.06.
19 Uhr Deutschland - Curaçao ARD Houston
20.06.
22 Uhr Deutschland - Elfenbeinküste ZDF Toronto
25.06.
22 Uhr Ecuador - Deutschland ARD New York/New Jersey

Alle Zeiten in mitteleuropäischer Sommerzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Ari@D187 » 4. Juni 2026, 22:08

augenzeuge hat geschrieben:[...]

So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup. [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 06:23

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]

So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup. [hallo]

Ari


Ist das jetzt ein Witz?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Icke46 » 5. Juni 2026, 08:37

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]

So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup. [hallo]

Ari


Ist das jetzt ein Witz?

AZ


Ich bin auch gespannt, um welche Ecke der ari da wieder gedacht hat [grins] . Allerdings habe ich gehört, dass die Veranstaltung noch umbenannt wird - in „The One and only Donald J. Trump ultimative Games“…..
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8486
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Icke46 » 5. Juni 2026, 08:48

Das Merchandising für den FIFA World Cup scheint irgendwie unter dem Motto zu laufen „Häßlichkeit kennt keine Grenzen“ [grins] . Nun läuft das Personal in meinem Edeka schon seit zwei Wochen in Mationaltrikots rum, vorher waren sie als zweibeinige Payback-Punkte unterwegs [flash] .

Aber: Schlimmer geht immer - so bekommt man auch von Maggi Nationaltrikots, die auf der Rückseite die bekannte Flasche zeigen. Ob das nun irgendwas mit der Bewertung der Mannschaft zu tun hat - keine Ahnung.

Komplett ausgerüstet geht der Maggi-Fan so zum Public Viewing:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8486
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2026, 17:03

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]

So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup. [hallo]

Ari


Ist das jetzt ein Witz?

AZ

Er hat's bemerkt. [laugh]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 17:05

Das war einfach. Obwohl, der Icke hat minutenlang überlegt. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon Icke46 » 10. Juni 2026, 15:55

So, der WM-Titel ist sicher - Nagelsmann hat nachnominiert [flash] :

IMG_1269.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8486
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2026, 16:01

[super] [flash]

Fehlt nur noch Bas als Schiedsrichterin.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 10. Juni 2026, 16:06

Ist das wieder lustig. Hat zwar mit der WM nichts zu tun, aber trotzdem danke für den Beitrag.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2026, 16:23

Warum durfte der Schiedsrichter aus Somalia nicht einreisen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Beitragvon pentium » 10. Juni 2026, 16:27

augenzeuge hat geschrieben:Warum durfte der Schiedsrichter aus Somalia nicht einreisen?

AZ


Muss du die Leute in den USA fragen...oder die KI
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Nächste

Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste