augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
Stell dir das mal mit dem dicken Orban vor.
Nee, Ungarn hat absolut richtig gewählt!
AZ
Freue dich nicht zu früh...!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
Stell dir das mal mit dem dicken Orban vor.
Nee, Ungarn hat absolut richtig gewählt!
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
Stell dir das mal mit dem dicken Orban vor.
Nee, Ungarn hat absolut richtig gewählt!
AZ
Freue dich nicht zu früh...!

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
Stell dir das mal mit dem dicken Orban vor.
Nee, Ungarn hat absolut richtig gewählt!
AZ
Freue dich nicht zu früh...!
Ich weiß nicht, was kommt. Aber das Volk steht eindeutig hinter der Regierung. Mehrheitlich.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Woher ich das weiß? Du solltest mal Nachrichten ansehen. Ich würde behaupten, es gibt in Europa keine Regierung, hinter der das Volk mehrheitlich steht wie in Ungarn.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du lehnst alles ab, hast aber selbst keine Ahnung. Oder ich seh die vielen Argumente nicht.
Was glaubst du denn, was in Ungarn grad abläuft? Das ist abgeschwächt fast wie die Wende. Und zig fach besser als Orbans Clique.
Übrigens, ÖRR ist besser als sein Ruf. Das Angebot muss man nur differenziert erkennen. Religionsunterricht kommt da nicht mit.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Na da hatte doch Orban in der EU überhaupt nichts verkehrt gemacht, eben was das Thema Ukraine betrifft.
Rainer Maria





augenzeuge hat geschrieben:Was für ein Politiker! Er halbiert sein eigenes Gehalt.
Statt der üppigen Bezüge seines Vorgängers Viktor Orbán (62) will Magyar künftig mit Premier-Gehalt und Abgeordneten-Diät nur noch 3,8 Millionen Forint brutto (ca. 10.500 Euro) im Monat kassieren – weniger als die Hälfte von Orbáns zuletzt gemeldetem Monatsgehalt. Doch damit nicht genug.
Wen es wie trifft
Auch Minister, Staatssekretäre, Abgeordnete und Bürgermeister müssen sich auf deutlich weniger Geld einstellen. Selbst Spitzenmanager staatlicher Unternehmen sollen nach den Plänen der neuen Regierung den Gürtel enger schnallen. Magyars Botschaft: In schweren Zeiten sollen Politiker nicht kassieren – sondern dienen.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was für ein Politiker! Er halbiert sein eigenes Gehalt.
Statt der üppigen Bezüge seines Vorgängers Viktor Orbán (62) will Magyar künftig mit Premier-Gehalt und Abgeordneten-Diät nur noch 3,8 Millionen Forint brutto (ca. 10.500 Euro) im Monat kassieren – weniger als die Hälfte von Orbáns zuletzt gemeldetem Monatsgehalt. Doch damit nicht genug.
Wen es wie trifft
Auch Minister, Staatssekretäre, Abgeordnete und Bürgermeister müssen sich auf deutlich weniger Geld einstellen. Selbst Spitzenmanager staatlicher Unternehmen sollen nach den Plänen der neuen Regierung den Gürtel enger schnallen. Magyars Botschaft: In schweren Zeiten sollen Politiker nicht kassieren – sondern dienen.![]()
AZ
Da könnten sich mal unsere Politiker von ihm eine Scheibe abschneiden......![]()
Gruß steffen52


augenzeuge hat geschrieben:In seiner Pressekonferenz in Deutschland hat er mit der alten Machtstruktur und den Hinterlassenschaften der Orbán-Jahre klar und deutlich abgerechnet.
Es ist auch eine Warnung: Wenn demokratische Institutionen ausgehöhlt, Medien kontrolliert und Macht über Jahre konzentriert werden, sind die Folgen tiefgreifend – für das Land selbst und für ganz Europa.
Es lohnt sich, genau hinzuhören.![]()
https://x.com/GrafKorina/status/2061858 ... 54938?s=20
AZ
pentium hat geschrieben:Dann richten wir den Blick auf Deutschland und stellen fest: Wir brauchen auch einen Magyar. Unsere Medien werden kontrolliert, Machtstrukturen zementiert Meinungen unterdrückt und die Demokratie ausgehöhlt.
Spoiler: Die AfD trägt dafür nicht die Schuld.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Dann richten wir den Blick auf Deutschland und stellen fest: Wir brauchen auch einen Magyar. Unsere Medien werden kontrolliert, Machtstrukturen zementiert Meinungen unterdrückt und die Demokratie ausgehöhlt.
Spoiler: Die AfD trägt dafür nicht die Schuld.
Der Mann würde die AfD überflüssig machen.
AZ

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste