Ari@D187 hat geschrieben:Bei der AfD schaut man sogar bereits auf die Noch-Nicht-Landräte.![]()
Ari
Man schaut sich immer Leute an, die verantwortliche Positionen anstreben. Kennst du doch. Auch ohne AfD.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Bei der AfD schaut man sogar bereits auf die Noch-Nicht-Landräte.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Was ehemalige AfD Mitglieder über die Partei sagen:
https://streamable.com/1sq355
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was ehemalige AfD Mitglieder über die Partei sagen:
AZ
Was bezweckst eigentlich mit solchen Beiträgen? Zumal das alles schon mal da war.. Stelle dich doch einfach in Halle neben einen Wahlstand der AfD und diskutiere dort mit den Leuten über die böse, böse AfD.

augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Ja, was bezweckt man überhaupt mit Beiträgen? Gilt das nur für die AfD?
Vermutlich haben sich andere die Frage auch gestellt und schreiben gar nicht mehr.
(…)
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was ehemalige AfD Mitglieder über die Partei sagen:
AZ
Was bezweckst eigentlich mit solchen Beiträgen? Zumal das alles schon mal da war.. Stelle dich doch einfach in Halle neben einen Wahlstand der AfD und diskutiere dort mit den Leuten über die böse, böse AfD.
Ja, was bezweckt man überhaupt mit Beiträgen? Gilt das nur für die AfD?
Vermutlich haben sich andere die Frage auch gestellt und schreiben gar nicht mehr.
Dille gefällt es nicht, wenn ich etwas Negatives zu Merz und Co schreibe, dir und Steffen52 gefällt es nicht, wenn die AfD kritisch betrachtet wird. Ari gefällt es nicht, wenn ich gegen Waffenlieferungen bin..... offensichtlich habe ich eine Meinung, die nicht immer gefällt.![]()
Was soll ich in Halle? Ist über 400 km weg.
AZ
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ihr seid mir schon 2 Sympathiesanten....
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hier geht es um die AfD, nicht um die Fehler anderer Parteien.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hier geht es um die AfD, nicht um die Fehler anderer Parteien.![]()
AZ
Meinst du deine Ablenkung hilft???![]()
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hier geht es um die AfD, nicht um die Fehler anderer Parteien.
AZ
Gruß steffen52
Nee, bei dir hilft nix....
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hier geht es um die AfD, nicht um die Fehler anderer Parteien.
AZ
Gruß steffen52
AZ
Na AZ, da geht es dir wohl nicht anders, merkst nichts, sieht nichts und willst es nicht begreifen wie ein Großteil der Wähler denkt und vor allem
was sie wählen..![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
AZ
Gruß steffen52
AZ
Na AZ, da geht es dir wohl nicht anders, merkst nichts, sieht nichts und willst es nicht begreifen wie ein Großteil der Wähler denkt und vor allem
was sie wählen..![]()
Gruß steffen52
Ich begreife schon, warum ein Großteil so tickt.
Aber du begreifst nicht, dass der restliche Teil, der anders tickt, noch größer ist. Und du begreifst ebenfalls nicht, was für ein Potential diese Mischung beinhaltet.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du verstehst einfachste Sätze nicht? Wie machst du das dann auf den Inseln?
AZ
Gruß steffen52
AZ
was sie wählen..![]()
Gruß steffen52
Ich begreife schon, warum ein Großteil so tickt.
Aber du begreifst nicht, dass der restliche Teil, der anders tickt, noch größer ist. Und du begreifst ebenfalls nicht, was für ein Potential diese Mischung beinhaltet.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Gegen 2 Sympathisanten schreib ich nicht gleichzeitig.![]()
Ja, es läuft viel schief, aber ich verwehre mich gegen die von euch propagierte Lösung.
Wenn ich kein Wasser zum Duschen habe, dann schließe ich doch keine Klärgrube an, nur um Wasser zu haben.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gegen 2 Sympathisanten schreib ich nicht gleichzeitig.![]()
Ja, es läuft viel schief, aber ich verwehre mich gegen die von euch propagierte Lösung.
Wenn ich kein Wasser zum Duschen habe, dann schließe ich doch keine Klärgrube an, nur um Wasser zu haben.![]()
AZ
Jetzt wird der AZ wieder lustig und das ohne richtige Argumente.... [
Gruß steffen52
Du kannst ja nicht mal argumentativ mit dem blauen Programm punkten.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gegen 2 Sympathisanten schreib ich nicht gleichzeitig.![]()
Wenn ich kein Wasser zum Duschen habe, dann schließe ich doch keine Klärgrube an, nur um Wasser zu haben.
AZ
Jetzt wird der AZ wieder lustig und das ohne richtige Argumente.... [
Gruß steffen52
Du bist der Letzte, der anderen fehlende Argumente vorwerfen darf.Du kannst ja nicht mal argumentativ mit dem blauen Programm punkten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Gegen 2 Sympathisanten schreib ich nicht gleichzeitig.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gegen 2 Sympathisanten schreib ich nicht gleichzeitig.![]()
AZ
Was soll das mit der Klärgrube? Hier würde man eine Zisterne anlegen, einen Brunnenbohren oder sich an die Wasserleitung anschließen. Aber mal zurück, welche Lösung bietest du denn an, mit dem alten Personal.
augenzeuge hat geschrieben:
Dille gefällt es nicht, wenn ich etwas Negatives zu Merz und Co schreibe, ......
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich begreife schon, warum ein Großteil so tickt.
AZ

Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Dille gefällt es nicht, wenn ich etwas Negatives zu Merz und Co schreibe, ......
AZ
Das ist doch Quatsch was du da schreibst, mir gefällt es nicht, wenn du offensichtlich die Unnwahrheit
schreibst, auch wenn es vom Focus stammt. Und noch schlimmer -- du stehst nicht dazu !!!
Ist ea denn so schwer für dich einen Fehler einzugesthen ???
Dille

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich begreife schon, warum ein Großteil so tickt.
AZ
Vielleicht solltest du erstmal begreifen, dass das nach aktuellem Umfragestand, die AfD stärkste Partei wäre. Die neuzeitlichen Deutungen à la "die SPD kommt auf 12 %, also wollen 88 % die SPD nicht", helfen da nicht weiter.
Ari

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Dille und 3 Gäste