AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe nur, die AfD hat genügend intelligentes Material für die Leitungspositionen, wenn sie mal etwas zu sagen haben. [...]

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe nur, die AfD hat genügend intelligentes Material für die Leitungspositionen, wenn sie mal etwas zu sagen haben. [...]
Nun, daran hat es ja in den vergangenen bestimmt drei Jahrzehnten schon in den Regierungsparteien gemangelt oder diese Köpfe wurden kaltgestellt.
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe nur, die AfD hat genügend intelligentes Material für die Leitungspositionen, wenn sie mal etwas zu sagen haben. [...]
Nun, daran hat es ja in den vergangenen bestimmt drei Jahrzehnten schon in den Regierungsparteien gemangelt oder diese Köpfe wurden kaltgestellt.
Ari
Da hast du völlig recht,, Ari. Aber das verstehen einige User und Wähler nicht.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe nur, die AfD hat genügend intelligentes Material für die Leitungspositionen, wenn sie mal etwas zu sagen haben. [...]
Ari
Da hast du völlig recht,, Ari. Aber das verstehen einige User und Wähler nicht.![]()
Gruß steffen52
Du hast es nicht begriffen. Er meint, bei denen hat es schon daran gemangelt, dann wirds wohl bei der AfD kaum anders sein.![]()
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Für Kenner und Liebhaber der AfD
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Das liest du raus, mehr aber auch nicht!!!
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Das liest du raus, mehr aber auch nicht!!!
Gruß steffen52
Stimmt. Mehr nicht.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[flash]
augenzeuge hat geschrieben:[flash]

augenzeuge hat geschrieben:Ich vermute, mal möchte einfach noch mehr lesen....
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich vermute, mal möchte einfach noch mehr lesen....
AZ
Wie kommst du auf die Idee?

Die Schulden-Debatte sorgt für einen kurzen Tumult im Plenum:
Eine Frage von Michael Espendiller (37, AfD) nach Klingbeils Plan zur Rückzahlung der aufgenommenen Mega-Schulden will der Bundesfinanzminister damit abtun, dass die AfD darauf auch keine Antwort habe.
Dann kommt es zu lauten Zwischenrufen von Espendiller und der AfD: „Die können wir geben. Wir können tauschen, Herr Minister!“

augenzeuge hat geschrieben:Die Schulden-Debatte sorgt für einen kurzen Tumult im Plenum:
Eine Frage von Michael Espendiller (37, AfD) nach Klingbeils Plan zur Rückzahlung der aufgenommenen Mega-Schulden will der Bundesfinanzminister damit abtun, dass die AfD darauf auch keine Antwort habe.
Dann kommt es zu lauten Zwischenrufen von Espendiller und der AfD: „Die können wir geben. Wir können tauschen, Herr Minister!“
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Schulden-Debatte sorgt für einen kurzen Tumult im Plenum:
AZ
Super Antwort von der AfD. Staune das sowas der AfD- Gegner einstellt....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Die Schulden-Debatte sorgt für einen kurzen Tumult im Plenum:
AZ
pentium hat geschrieben:Was für eine Depatte? Das war die Befragung der Bundesregierung meines Wissens.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für eine Depatte? Das war die Befragung der Bundesregierung meines Wissens.
Da Klingbeil Finanzminister ist, ging es um Haushalt, Geld und nicht zuletzt Schulden.
Auf deutsch, Wie kann ich was bezahlen. Ist durchaus als Schuldendebatte zu bezeichnen.
Bei der Frage, wie Klingbeil mehr Geld eintreiben will, kommt er ins Schwitzen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Schulden-Debatte sorgt für einen kurzen Tumult im Plenum:
AZ
Super Antwort von der AfD. Staune das sowas der AfD- Gegner einstellt....![]()
Gruß steffen52
Ja, du staunst deshalb, weil du nicht begriffen hast, um was es mir geht.
Diese Antwort gibt man immer dann, wenn man weiß, dass man keine geben muss. Weil man keine hat.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, in seiner Staunen- und Wunderwelt.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, in seiner Staunen- und Wunderwelt.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, in seiner Staunen- und Wunderwelt.![]()
AZ
Ja AZ, du wirst noch das große Staunen bekommen, dann musst du deine Traumwelt verlassen....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, in seiner Staunen- und Wunderwelt.![]()
AZ
Ja AZ, du wirst noch das große Staunen bekommen, dann musst du deine Traumwelt verlassen....![]()
Gruß steffen52
Deine Traumblase wird sich sehr wahrscheinlich nicht erfüllen. Aber ich wünsche dir, dass du noch erkennst, wen du gewählt hast.
AZ
Wie oft lagst du in deinem Leben schon falsch?

augenzeuge hat geschrieben:Wie oft lagst du in deinem Leben schon falsch?
Ganz ehrlich? Nicht oft. Aber ich hab es oft erlebt, dass man mir einreden wollte, ich läge falsch. Stimmt wirklich. Ich kann dir vieles aufzählen.![]()
AZ
Nicht mal richtig ehrlich kannst du sein, den jeder Mensch liegt sehr oft in seinem Leben mal
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste