augenzeuge hat geschrieben:Weipert gibts nicht mehr.
AZ
, da ist wohl der Befehl zur Entfernung noch nicht angekommen……augenzeuge hat geschrieben:Weipert gibts nicht mehr.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Ich merke an den Tanken keine Unterschiede? Alles wie vorher auch .....teuer.
Rainer Maria
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weipert gibts nicht mehr.
AZ
Also, in meiner Google Maps gibt es Weipert in Tschechien gegenüber von Bärenstein noch, da ist wohl der Befehl zur Entfernung noch nicht angekommen……

karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Ich merke an den Tanken keine Unterschiede? Alles wie vorher auch .....teuer.
Rainer Maria
Man müsste zumindest erstmal wissen ab wann das in Kraft tritt? Ab sofort, wie beim Schabowski, davon habe ich nichts gehört.
Die vorübergehende Steuersenkung (soll 2 Monate lang gelten) soll erst frühestens Anfang Mai greifen

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weipert gibts nicht mehr.
AZ
Also, in meiner Google Maps gibt es Weipert in Tschechien gegenüber von Bärenstein noch, da ist wohl der Befehl zur Entfernung noch nicht angekommen……
Bei mir steht da Vejprty.
AZ
. Icke46 hat geschrieben:Das hat ein bisschen was von Korinthenkackerei mit den Namen.

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Das hat ein bisschen was von Korinthenkackerei mit den Namen.
Nun, jeder, wirklich jeder darf mir das vorwerfen. Aber doch nicht du, der die Korinthenka.... erfunden hat!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Nach aktueller Info rechnet man mit 3 Wochen!!
Die vorübergehende Steuersenkung (soll 2 Monate lang gelten) soll erst frühestens Anfang Mai greifen
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Das hat ein bisschen was von Korinthenkackerei mit den Namen.
Nun, jeder, wirklich jeder darf mir das vorwerfen. Aber doch nicht du, der die Korinthenka.... erfunden hat!![]()
AZ
Unser Scherzkecks..Nur mal so am Rande. Die linksrheinischen Städte Köln, Trier, Koblenz oder Mainz sind auch nicht mehr französisch, werden aber fr:Cologne, fr:Trèves, fr:Coblence und fr:Mayence genannt. Und da gibt es komischerweise keinen, der auf die Idee kämen, die Orte hießen offiziell anders und sollten doch so benannt werden. Wieso nicht? Weil die Franzosen im Gegensatz zu den Deutschen kein Volk von ### sind!
# zensiert
Und @AZ, für dich noch ein Beispiel. Kennst du Hradec Králové? Sicher nicht! Wieso schreibe ich jetzt von dieser tschechischen Stadt? Da ich ihre deutsche Übersetzung kenne, dann nenne ich sie doch eindeutig Königgrätz (!) und wende keinen für den deutschen Normalbürger so bescheuerten Zungenbrecher an... oder glaubt ihr ernsthaft, irgendjemand, der sich der Lautsprache nicht sicher ist, würde einem anderen sagen, er fahre jetzt nach "Hradec Králové"? Irgendwie bescheuert..
Oder hast du schon mal was von der Schlacht bei Hradec Králové gehört?
Aber bei Praha leuchten die Augen.

karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nach aktueller Info rechnet man mit 3 Wochen!!
AZ
Im Zeitalter Trump sind in diesen Zeiträumen epochale Veränderungen möglich.

Gestern gab die AfD ihr Programm bekannt, Abschaffung der Energiesteuer, Abschaffung der

augenzeuge hat geschrieben:Das ist nicht unverschämt, das ist die Konsequenz der finanziellen Situation und der möglichen Erleichterung eines pleiten Staates.
Man hat sich an das erinnert, was man schon mal gemacht hat.
Und was die 2 Monate betrifft, geh mal davon aus, dass das verlängert wird.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Die Impfung bei Montgomery wirkt nicht mehr richtig? Gefangen in der Tyrannei der Tankstellenbetreiber:![]()
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... cda182c267
AZ
pentium hat geschrieben:Fazit der Sprit bei Aral ist aus dem selben Großtank wie bei Globus, bei Globus fehlen nur die Additive....
Ein technischer Unterschied kann in den sogenannten Additiven liegen. Dabei handelt es sich um Zusatzstoffe, die dem Kraftstoff beigemischt werden, etwa zur Reinigung von Bauteilen im Motor oder zur Stabilisierung des Kraftstoffs. Durch Additive kann er beispielsweise haltbar gemacht werden. Denn auch Sprit ist verderblich. Und zwar ziemlich schnell.

pentium hat geschrieben:Was soll mir diese Meldung sagen?

pentium hat geschrieben:Autokonvoi gegen hohe Spritpreise rollt Richtung Berlin
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... estag.html

pentium hat geschrieben:Autokonvoi gegen hohe Spritpreise rollt Richtung Berlin
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... estag.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste