Trump - 47er Präsident der USA

Re: Trump - 47er Präsident der USA

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 7. April 2026, 16:34

Ari@D187 hat geschrieben:Gestern bezeichnete er die Iraner als Tiere, heute droht er mit Auslöschung. Alles kurz vor Ablauf des Ultimatums.
Er wird doch nicht wirklich...
Ari

Sollte er in der jetzigen Situation untätig bleiben, würde dies seine Glaubwürdigkeit nachhaltig untergraben.
Ich unterstelle ihm sogar, dass seine finanziellen Mittel und selbst die Munition allmählich zur Neige gehen. Letztlich muss er auch noch Mittel für einen Konfliktfall mit Taiwan zurückstellen.
Der kommt mit Sicherheit.
Letztlich befindet sich auch Kuba noch auf seiner Agenda.
Grönland, der Panamakanal, sowie Kanada scheinen keine Berücksichtigung mehr zu finden.
Haus- oder landintern hat er noch den Ostflügel vom Weißen Haus an der Backe.
Es wäre ihm aufgrund denkmalpflegerischer Belange nicht gestattet gewesen, abzureisen.
Trump liebt alle Menschen, aber viele Menschen lieben Trump nicht.
Ich auch nicht.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon pentium » 7. April 2026, 19:07

In was für absurden, irren und wirren Zeiten wir leben, kann man einfach nicht mehr rational erklären. Am Ende leben wir in einem Gemälde von Hieronymus Bosch oder Salvatore Dali und man kann nur hoffen, dass man aus diesem kafkaesken Traum aufwacht
https://x.com/El_Haginho/status/2041503 ... 57768?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Icke46 » 7. April 2026, 19:32

pentium hat geschrieben:In was für absurden, irren und wirren Zeiten wir leben, kann man einfach nicht mehr rational erklären. Am Ende leben wir in einem Gemälde von Hieronymus Bosch oder Salvatore Dali und man kann nur hoffen, dass man aus diesem kafkaesken Traum aufwacht
https://x.com/El_Haginho/status/2041503 ... 57768?s=20

Davon abgesehen, dass der Dali mit Vornamen Salvador hieß, kann ich den Text nachvollziehen. Salvatore war übrigens der Hütchenspieler bei RTL, den sich il Grande Donald wohl zum Vorbild genommen hat. Leider kommt er nicht annähernd an den Intelligenzquotienten eines Zehnagels von diesem Salvatore heran…..
Icke46

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 7. April 2026, 20:21

Es heißt, Teheran habe dem Vorschlag aus Pakistan und Oman grundsätzlich zugestimmt, die Straße von Hormuz für den kommerziellen Schiffsverkehr unter UN-Aufsicht sofort wieder zu öffnen, um den angedrohten US-Angriff heute Nacht zu verhindern. Schaun mer mal.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 8. April 2026, 15:40

Die Einigung zwischen den USA und dem Iran auf eine zweiwöchige Feuerpause im Iran-Krieg ist nach den Worten von US-Präsident Donald Trump ein "totaler und vollständiger Sieg" für Washington. "100 Prozent, daran besteht kein Zweifel" sagte Trump. Teheran hatte sich im Gegenzug für die Feuerpause bereiterklärt, die Straße von Hormus für vorerst zwei Wochen wieder zu öffnen.

Auf die Frage, was mit dem angereicherten Uran Teherans geschehen werde, antwortete Trump: "Darum wird sich bestens gekümmert, sonst hätte ich der Vereinbarung nicht zugestimmt." Ein Zehn-Punkte-Vorschlag aus Teheran sieht nach Angaben iranischer Staatsmedien vor, dass die USA dem Iran die Anreicherung von Uran erlauben. Der Westen wirft dem Iran seit Jahren vor, an einer Atombombe zu arbeiten.

Trump sagte zudem, er glaube, die chinesische Regierung habe den Iran zu einer Einigung gedrängt.

Wenn stimmt, wärs ein großer Fortschritt. [denken]

Lese ich richtig? [denken]
Trump behauptet: Regimewechsel im Iran vollzogen
Er kündigt enge Zusammenarbeit an

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 8. April 2026, 16:01

Wenn man Hegseth so zuhört, der einzig und alleine absolute Sieger Trump und die US Armee.

Trump hat Gnade walten lassen
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. April 2026, 07:19

Von der Realität weit entfernt

Der US-Präsident behauptete, dass er in Umfragen vor allen anderen Politikern des Landes Venezuela liege: "Die Menschen in Venezuela sagen, wenn ich für das Amt des Präsidenten von Venezuela kandidieren würde, hätte ich in den Umfragen einen besseren Wert als jeder andere zuvor. Wenn ich hier fertig bin, kann ich also nach Venezuela gehen. Ich werde schnell Spanisch lernen. Das wird nicht allzu lange dauern. Ich bin gut in Sprachen und werde nach Venezuela gehen. Ich werde für das Präsidentenamt kandidieren."

Er kann bisher keine einzige Fremdsprache.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2026, 10:10

Das sagte er ja bereits vor einigen Tagen.
Aktuell ist erstmal ein Arc de Trump in Washington geplant. [laugh] [shocked]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 11. April 2026, 10:47

Ari@D187 hat geschrieben:Das sagte er ja bereits vor einigen Tagen.
Aktuell ist erstmal ein Arc de Trump in Washington geplant. [laugh] [shocked]
Ari

gerade auch auf ntv gesehen - https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-reicht-Plan-fuer-Trumps-Triumphbogen-ein-id30702483.html;

Der Grössenwahn von Hiltler & Konsorten bezüglich der Welthauptstadt Germania lässt schön grüssen ... [bloed]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. April 2026, 08:44

[flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Icke46 » 12. April 2026, 09:20

Wenn schon, solltest du das Bild auch richtig einordnen [grins] :

IMG_1203.jpeg

Nach allem, was man so hört, ist als Kampfgegner für Donaldo Donaldini der allseits beliebte Pomaden-Mark Rutte im Gespräch [grins] .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 12. April 2026, 10:29

Das Verhältnis soll ja ziemlich zerRuttet sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. April 2026, 12:29

Ari@D187 hat geschrieben:Das Verhältnis soll ja ziemlich zerRuttet sein.

Ari

Es war noch nie einfach, einen Narzissten zum Freund zu haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. April 2026, 15:30

Oh..... [angst]

Nach dem vorläufigen Scheitern der Verhandlungen über eine Waffenruhe mit dem Iran hat US-Präsident Donald Trump eine Gegenblockade der Straße von Hormus durch die US-Marine angekündigt. Sie werde allen Schiffen die Einfahrt oder das Verlassen in die Meerenge versperren, teile Trump auf Truth Social mit. Seine Begründung: Die Mullahs behaupteten weiterhin, „es könnte irgendwo eine Mine sein“ – von der aber niemand etwas wisse außer ihnen.
Er habe die Marine deshalb angewiesen, „jedes Schiff in internationalen Gewässern zu suchen und zu beschlagnahmen, das eine Gebühr an den Iran entrichtet hat“, so Trump. „Niemand, der eine illegale Maut bezahlt, wird eine sichere Passage auf hoher See haben.“
„Jeder Iraner, der auf uns oder auf friedliche Schiffe schießt, wird zur Hölle gejagt“,

Beruhigung klingt anders. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 12. April 2026, 15:57

augenzeuge hat geschrieben:Oh..... [angst]

[...]

AZ

Ist doch beruhigend zu wissen, dass der Iran nicht einfach Schutzgeld erpressen kann.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 12. April 2026, 17:37

Nach dem vorläufigen Scheitern der Verhandlungen über eine Waffenruhe mit dem Iran hat US-Präsident Donald Trump eine Gegenblockade der Straße von Hormus durch die US-Marine angekündigt. Sie werde allen Schiffen die Einfahrt oder das Verlassen in die Meerenge versperren, teile Trump auf Truth Social mit. Seine Begründung: Die Mullahs behaupteten weiterhin, „es könnte irgendwo eine Mine sein“ – von der aber niemand etwas wisse außer ihnen.
Er habe die Marine deshalb angewiesen, „jedes Schiff in internationalen Gewässern zu suchen und zu beschlagnahmen, das eine Gebühr an den Iran entrichtet hat“, so Trump. „Niemand, der eine illegale Maut bezahlt, wird eine sichere Passage auf hoher See haben.“
„Jeder Iraner, der auf uns oder auf friedliche Schiffe schießt, wird zur Hölle gejagt“,

AZ

[flash] Was für ein Honk, der Mann muss weg, am Besten körperlich, gemeinsam mit Netanjahu.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 12. April 2026, 17:41

karnak hat geschrieben:

AZ

[flash] Was für ein Honk, der Mann muss weg, am Besten körperlich, gemeinsam mit Netanjahu.

Als Edeldemokrat musst du da durch. Bei aller Internationaler Solidarität von Links.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 12. April 2026, 17:48

So wird das wohl sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kapital, gerade das in den USA, wird das nicht mehr lange mitmachen. Denn der kleine Donald sägt an den Säulen des Systems, mehr als jeder Bolschewik das je konnte. [flash] Und auch dem Netanjahu werden die Juden in den USA die Freundschaft absehbar kündigen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. April 2026, 18:06

karnak hat geschrieben:So wird das wohl sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kapital, gerade das in den USA, wird das nicht mehr lange mitmachen. Denn der kleine Donald sägt an den Säulen des Systems, mehr als jeder Bolschewik das je konnte. [flash] Und auch dem Netanjahu werden die Juden in den USA die Freundschaft absehbar kündigen. [grin]

Mein Freund ist dieser Trump auch nicht, aber man muss immer beide Seiten sehen. Was der Iran mit der Meeresenge macht das ist auch nicht rechtens.
Es ist ein internationaler Seeweg und gut. Damit andere Staaten erpressen oder Schaden zuzufügen, das geht auch nicht. Mit der Atomwaffe, das
ist auch so ein Problem, diesen Obermuslimen in Iran ist auch nicht zu trauen. Wenn man sieht wie sie mit ihren Gegnern im eigenen Land umgegangen sind bzw.
auch noch machen. Kopf ab, was anders kennen sie nicht.... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 12. April 2026, 18:30

steffen52 hat geschrieben:Mein Freund ist dieser Trump auch nicht, aber man muss immer beide Seiten sehen. Was der Iran mit der Meeresenge macht das ist auch nicht rechtens.

Nun wollen wir mal nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Die Straße war frei bis zum Angriff der USA und Israel. Dass das heillos unterlegene Iran sich diese Möglichkeit nicht entgehen lässt war x US Präsidenten vorher klar.Und Jetzt wird die Straße von 2 Seiten blockiert, einfach nicht zu glauben. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. April 2026, 18:35

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mein Freund ist dieser Trump auch nicht, aber man muss immer beide Seiten sehen. Was der Iran mit der Meeresenge macht das ist auch nicht rechtens.

Nun wollen wir mal nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Die Straße war frei bis zum Angriff der USA und Israel. Dass das heillos unterlegene Iran sich diese Möglichkeit nicht entgehen lässt war x US Präsidenten vorher klar.Und Jetzt wird die Straße von 2 Seiten blockiert, einfach nicht zu glauben. [flash]

Die USA will damit erreichen das China auch kein Öl mehr bekommt, den China will den Iran mit Waffen unterstützen. Taktik oder ein Fehler von Trump,
man wird es sehen.... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2026, 18:10

Donald und Leo [flash]

Donald Trump hatte dem Papst in sozialen Medien Angst und Schwäche unterstellt und ihn wissen lassen, dass er seinen Bruder Louis – einen glühenden Trump-Verehrer – „viel lieber mag“ als ihn. Außerdem verdanke Leo XIV. seinen Job sowieso nur ihm, weil die Kardinäle gehofft hätten, dass ein Papst aus den USA besser mit ihm umgehen könne: „Wenn ich nicht im Weißen Haus wäre, wäre Leo nicht im Vatikan.“ Der Wutausbruch endete mit dem abstrusen Vorwurf, der Stellvertreter Christi auf Erden schade mit seinen Friedensbotschaften der katholischen Kirche.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2026, 18:20

Noch ein Beweis, dass der Mann irre ist? Gern. Dieses Bild postete er von sich!

Wann kommen eigentlich die Männer mit dem Gummianzug zu ihm? [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 13. April 2026, 18:39

Ob das Bild von Trump ist darf bezweifelt werden und es gibt einen zweiten Teil, wo Jesus sich einschaltet...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2026, 18:41

pentium hat geschrieben:Ob das Bild von Trump ist darf bezweifelt werden und es gibt einen zweiten Teil, wo Jesus sich einschaltet...

Quelle des Bildes:
Foto: TruthSocial/@realDonaldTrump

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2026, 18:43

Trump löscht Post, der ihn nach Gegenreaktion als Jesus-ähnliche Figur darstellt

Einige Stunden nach der Entfernung sagte Trump mit Reportern, er glaube, dass das Bild ihn als Arzt neben einem Mitarbeiter des Roten Kreuzes darstelle.

"Es soll als Arzt sein, der die Menschen besser macht", sagte er. "Und ich mache die Menschen besser. Ich mache die Menschen viel besser"

https://www.bbc.com/news/articles/c17v8y0z9z2o

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2026, 21:26

„Pakt mit dem Teufel“: Insider verrät, wie Trump sich ohne seine Aufpasser in den Iran-Krieg verzettelte

Anthony Scaramucci arbeitete neun Monate lang für Donald Trump. Er kannte ihn schon zwei Jahrzehnte davor. In dieser Zeit lernte er eine wesentliche Sache über den Mann: „Er ist ein beharrlicher Mistkerl.“

„Er ist nicht verrückt. Er ist exakt so, wie er immer war. Seine Knöchel sind ein bisschen geschwollen, sein Gehirn läuft ein bisschen langsamer. Es ist derselbe Typ“, sagte Scaramucci.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. April 2026, 11:33

Meloni: Trump-Angriff auf Papst „inakzeptabel“
Neue Eskalationsstufe im Streit zwischen Washington und dem Vatikan! Die Angriffe von Präsident Donald Trump (79) auf Papst Leo haben auch in Italien Empörung ausgelöst. „Ich halte die Worte von Präsident Trump gegenüber dem Heiligen Vater für inakzeptabel“, donnerte die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni (49).

„Der Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, und es ist richtig und normal, dass er zum Frieden aufruft und jede Form von Krieg verurteilt“, sagte sie. Für weiteren Unmut in Italien und den USA hatte die Veröffentlichung eines KI-generierten, gemäldeähnlichen Bildes gesorgt, das Trump als eine Art Jesus-Figur zeigt. Es wurde am Montag gelöscht. Trump behauptete danach, es solle ihn als Arzt darstellen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 14. April 2026, 12:52

augenzeuge hat geschrieben:Trump behauptete danach, es solle ihn als Arzt darstellen.

AZ

Hat das Bild falsch interpretiert. Kann schon mal passieren [flash] Und wir wollen demnächst mal in Kuba vorbeischauen meint er. [flash] Eindeutig geistesgestört der Mann sagt der Ex CIA Chef.
Bin schon etwas begeistert von mir, dass ich das schon seit Jahren weiß. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. April 2026, 13:08

Ich gehe mal davon aus der Donald hat seine besten Zeiten hinter sich. Wir werden wohl bald mit einer Eilmeldung wach werden, der Präsident ist erkrankt und muss sich einer medizinischen Behandlung unterziehen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread