karnak hat geschrieben:Was am Ende bedeutet, der Staat Subventioniert indem er auf Steuern verzichtet, aber für die Konzerne ändert sich nichts, nur um das mal klarzustellen. Wie lange das durchzuhalten ist mit dieser Form von Subventionierung wäre dann die nächste Frage.
, Geschwindigkeitsbeschränkungen anzuordnen. Mir völlig schleierhaft wie über den Weg der Preis sinken soll. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
ratata hat geschrieben:Merken die Oben noch nichts . oder bekommen sie auch noch Geld von den ÖLbossen. Da sollen Armeen die Straße für die Öltanker freihalten , damit die Ölkonzerne sich noch mehr bereichern können . Ich glaube mein Schwein pfeiffffft. ratata

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Kurzer Bericht. Gefühlt weniger PKW früh auf der Straße. War nämlich nur mal unterwegs. Der Liter Super schon bei 1,259 Euros, also klettert der nach 12Uhr wieder auf 1,279 Euros wie gestern schon. Also nichts Neues, Weltbewegendes, es geht alles weiter wie vorher.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Erfreulicherweise hat der Donald seine Meinung wieder geändert, man kann also wieder hoffen, außer die AfD natürlich.
. Ich war gestern Abend, nach der Ansage, eine ganze Zivilisation vernichten zu wollen, tanken. 1,43, schöner Mist wenn es jetzt billiger wird. ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
. Vermutlich gibt da es da nach Abnahme von 1.000 Litern auch noch einen kleinen 500kg-Goldbarren als Bonus.....
.karnak hat geschrieben:Erfreulicherweise hat der Donald seine Meinung wieder geändert, man kann also wieder hoffen, außer die AfD natürlich.

steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Erfreulicherweise hat der Donald seine Meinung wieder geändert, man kann also wieder hoffen, außer die AfD natürlich.
Ist dir in deinem Wald ein Ast auf den Kopf gefallen? Bei so einen dussligen Spruch, könnte man es meinen.....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Bei der Sprint-Tankstelle kostet der Liter E10-= 2.09 Euro und der Diesel 2.36 Euro. Klar, wer nur an Markentankstellen tankt der bezahlt
halt mehr.....![]()
Gruß steffen52
MfG ratatasteffen52 hat geschrieben:Bei der Sprint-Tankstelle kostet der Liter E10-= 2.09 Euro und der Diesel 2.36 Euro. Klar, wer nur an Markentankstellen tankt der bezahlt
halt mehr.....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Bei der Sprint-Tankstelle kostet der Liter E10-= 2.09 Euro und der Diesel 2.36 Euro. Klar, wer nur an Markentankstellen tankt der bezahlt
halt mehr.....![]()
Gruß steffen52
Jetzt tue mal nicht so als ob Du mit den Discounter Tankstellen irgendwie eine relevante Ersparnis einfahren würdest, ist ja nun wirklich lächerlich.

augenzeuge hat geschrieben:Warum fällt der Benzinpreis nicht in dem Maße, wie die Aktien steigen?
Karnak, besteht dein Problem in der Differenz zwischen 2,43 und 2,20?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:
Ist klar gewesen, du musst wieder alberne Sprüche machen. Wenn die Tankstellen, egal ob Marken-Tankstelle oder Freie Tankstelle bei mir um die Ecke
sind, dann gehe ich natürlich zu der Tankstelle wo der Sprit zwei oder drei Cent günstiger ist. Wen das für dich keine Ersparnisse sind, okay, dann
hast du im Mathe nicht aufgepasst! 3 Cent( ca. 6 Pfennige) pro Liter günstiger, ist für dich natürlich keine Ersparnis. Bist ein Träumer, mehr nicht...![]()
Gruß steffen52
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Warum fällt der Benzinpreis nicht in dem Maße, wie die Aktien steigen?
Karnak, besteht dein Problem in der Differenz zwischen 2,43 und 2,20?![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
Ist klar gewesen, du musst wieder alberne Sprüche machen. Wenn die Tankstellen, egal ob Marken-Tankstelle oder Freie Tankstelle bei mir um die Ecke
sind, dann gehe ich natürlich zu der Tankstelle wo der Sprit zwei oder drei Cent günstiger ist. Wen das für dich keine Ersparnisse sind, okay, dann
hast du im Mathe nicht aufgepasst! 3 Cent( ca. 6 Pfennige) pro Liter günstiger, ist für dich natürlich keine Ersparnis. Bist ein Träumer, mehr nicht...![]()
Gruß steffen52
Das sind1,50 bei einem 50 Litertank mach Dich doch nicht lächerlich. Ich denke Du kannst Dir fette Kreuzfahrten, 60 000 Euro Karossen, Pool Edelfleisch und gutes Brot leisten. Aber sich wegen 1,50 krumm machen. Dafür bekommst Du bei Deinem Biobäcker nicht mal ein halbes Laib.
Bist schon so ein zum Wessi mutierter Spinner, die sind mir die Liebsten.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
steffen52 hat geschrieben:
(….)
Wäre ich ein Wessi , so wie du, würde ich diese jetzigen Heinis wählen. Da ich das niemals tun würde,
da kann ich auch kein mutierter Wessi sein. Ich bin und bleibe ein bodenständiger Ossi, nicht so wie du Waldmensch....![]()
Gruß steffen52
, dass du so stolz darauf bist, statt die jetzigen Heinis lieber zukünftige Heinis zu wählen
. Ist bloß mit kandidierenden Frauen schwierig, die zum Heini zu machen, zumindest gibts da wohl kein Wort für….Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast