Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. März 2026, 19:53

Hätte klar ins Auge gehen können. Aber warum muss der Storch den Vize eigentlich ins Gesicht greifen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 4. März 2026, 20:03

augenzeuge hat geschrieben:Hätte klar ins Auge gehen können. Aber warum muss der Storch den Vize eigentlich ins Gesicht greifen?

AZ

Ich dachte du kannst lesen? Hatte ich geschrieben, warum! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 07:35

[hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 07:35

[hallo]
Völlig normales Storchverhalten.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. März 2026, 09:25

"Macht gute Politik, dann braucht Ihr Euch nicht an der AfD abarbeiten"
https://www.focus.de/die-debatte/macht- ... bd7c3.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. März 2026, 16:19

augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 17:14

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. März 2026, 17:21

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten? [angst]

AZ


Sicher kann man die AfD kritisch betrachten. Man muss nur nicht jeden Tag eine neue mediale Sau durch das Dorf treiben....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 17:33

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten? [angst]

AZ


Sicher kann man die AfD kritisch betrachten. Man muss nur nicht jeden Tag eine neue mediale Sau durch das Dorf treiben....


Das würde vielleicht auch nicht passieren, wenn mancher nicht immer drauf eintappt. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. März 2026, 17:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten? [angst]

AZ

Du betrachtest doch auch nur die AfD kritisch, deine Lieblings Parteien nicht. Obwohl es da genügend kritische Punkte gibt. Erkennst du den
Unterschied? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 17:44

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist... [flash]
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?

AZ

Du betrachtest doch auch nur die AfD kritisch, deine Lieblings Parteien nicht. Obwohl es da genügend kritische Punkte gibt. Erkennst du den
Unterschied? [ich auch]
Gruß steffen52


Das ist falsch, vorsätzlich falsch. Und das weißt du! [raus]

Und hier geht es um die AfD, die bei dir auf rosa Wolke fliegt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. März 2026, 19:30

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:

Hast du wieder aus der regierungstreuen Presse und das sie, geht es gegen die AfD, immer alles übertreiben ist nun mehr als bekannt. Gibt halt
immer noch AfD- Gegner die das vor voll nehmen. Sie merken nicht einmal wie lächerlich das ist...
Gruß steffen52


Bist du denn so verbohrt, dass du gar nicht mehr in der Lage bist, diese Partei kritisch zu betrachten?

AZ

Du betrachtest doch auch nur die AfD kritisch, deine Lieblings Parteien nicht. Obwohl es da genügend kritische Punkte gibt. Erkennst du den
Unterschied? [ich auch]
Gruß steffen52


Das ist falsch, vorsätzlich falsch. Und das weißt du!

Und hier geht es um die AfD, die bei dir auf rosa Wolke fliegt.
AZ

Warum lenkst du immer ab wen man dir etwas anderes, zu deinen Lieblingsparteien , was schreibt? Wie viel Themen hier im Forum gibt es,
wo du auch plötzlich ganz was anderes dazu schreibst. Du darfst das wohl und andere User nicht. Das musst du schon mal erklären??? [ich auch]
Gruß steffen52
PS: Es tut mir Leid für dich, ich stehe nun mal dazu was und wem ich wähle. Du scheinst damit ein großes Problem zu haben. Ich dachte wir, behauptest
du ja immer, leben in einer Demokratie oder trieftet dieser dieser jetzige Staat schon in Richtung Diktatur ab?? [frown]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2026, 19:36

Steffen52, lies mal die Forenregeln. Im Thread der AfD geht es nun mal um diese Partei.

Es gibt Threads von jeder Partei. Das wir hier über die AfD schreiben, ist klar, und nicht von den Wünschen des Mod abhängig. Kannst dir das gern von Pentium erklären lassen.
Und es ist nicht mein Problem, wen du wählst. Aber du musst mit den Kritiken anderer über deine Partei umgehen lernen. So als Tipp....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. März 2026, 19:51

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, lies mal die Forenregeln. Im Thread der AfD geht es nun mal um diese Partei.

Es gibt Threads von jeder Partei. Das wir hier über die AfD schreiben, ist klar, und nicht von den Wünschen des Mod abhängig. Kannst dir das gern von Pentium erklären lassen.
Und es ist nicht mein Problem, wen du wählst. Aber du musst mit den Kritiken anderer über deine Partei umgehen lernen. So als Tipp....

AZ

Danke für deinen Tipp, ich hoffe du kannst es auch, wenn man Kritik über andere Parteien schreibt!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 6. März 2026, 19:38

[hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 6. März 2026, 19:49

augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Aus welchen links, roten Blatt hast du das eingestellt. So ein Blödsinn, einfach nur zum Kopf schütteln.... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 6. März 2026, 19:55

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[hallo]

Aus welchen links, roten Blatt hast du das eingestellt. So ein Blödsinn, einfach nur zum Kopf schütteln.... [flash]
Gruß steffen52


Ganz liberal, mein Lieber. Die NZZ aus der Schweiz spricht Tacheles.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 7. März 2026, 17:37

Undercover-Recherchen von RTL und "Stern" zeigen rassistische und antisemitische Äußerungen von Julia Gehrckens, Vorstandsmitglied der Generation Deutschland. Die AfD will mit der neuen Jugendorganisation nach eigenen Aussagen Extremismus besser kontrollieren. Doch die Aufnahmen zeichnen ein anderes Bild.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 41766.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 8. März 2026, 15:13

https://www.merkur.de/bayern/freistaat- ... 06232.html
Mehr wissen wir am Ende der Auszählung.. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 8. März 2026, 17:27

Dieser Sonntag wird für die AfD im Westen historisch. Die Umfragen sehen die Rechtsrandpartei im Südwesten bei 18 Prozent. Beim letzten Mal waren es 9,7 Prozent. Das AfD-Ergebnis in BaWü könnte fast schon ostdeutsch hoch werden.

Historisch ist aber auch, wen die Partei im Heimatland von Parteichefin Alice Weidel groß auf die Plakatwände hat kleben lassen: Markus Frohnmaier – „Ministerpräsidentenkandidat“!

Problem: Der Mann, der heute am späteren Vormittag in Weil der Stadt an die Wahlurne tritt, kann sich nicht selbst gewählt haben. Markus-Cornel Frohnmaier kann gar nicht gewählt werden! Die AfD hat einen Fake-Kandidaten aufgestellt. Frohnmaier steht bei keinem der 7,7 Millionen Wahlberechtigten auf dem Zettel!


[flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 8. März 2026, 19:53

augenzeuge hat geschrieben:
Dieser Sonntag wird für die AfD im Westen historisch. Die Umfragen sehen die Rechtsrandpartei im Südwesten bei 18 Prozent. Beim letzten Mal waren es 9,7 Prozent. Das AfD-Ergebnis in BaWü könnte fast schon ostdeutsch hoch werden.

Historisch ist aber auch, wen die Partei im Heimatland von Parteichefin Alice Weidel groß auf die Plakatwände hat kleben lassen: Markus Frohnmaier – „Ministerpräsidentenkandidat“!

Problem: Der Mann, der heute am späteren Vormittag in Weil der Stadt an die Wahlurne tritt, kann sich nicht selbst gewählt haben. Markus-Cornel Frohnmaier kann gar nicht gewählt werden! Die AfD hat einen Fake-Kandidaten aufgestellt. Frohnmaier steht bei keinem der 7,7 Millionen Wahlberechtigten auf dem Zettel!


[flash]

AZ


In BaWü kann auch jemand zum Regierungschef gewählt werden, der nicht im Landtag sitzt. Du solltest schon das ganze ordentlich zitieren. Viel Rauch um nichts....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. März 2026, 12:58

Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. März 2026, 16:17

augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Was du schreibst, das passt zu einen AfD-Hasser. Leider nicht ganz richtig! Dann schaue dir mal die Stimmenanteile an gegenüber der letzten Wahl 2021
Die AfD( plus 9,0) ist die klare Siegerin der Landtagswahl. Sie liegt zwar hinter den Grünen( minus 2,3) und der CDU( plus 5,6), aber sie hat den dritten Platz.
Übrigens die Grünen haben nur gewonnen weil sich ihr Kandidat Özdemir sehr gut verkaufen kann und sich bewusst von der Spitze seiner Partei abgrenzt.
Das hat ihm Wählerstimmen gebracht..... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. März 2026, 16:41

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Was du schreibst, das passt zu einen AfD-Hasser. Leider nicht ganz richtig! Dann schaue dir mal die Stimmenanteile an gegenüber der letzten Wahl 2021
Die AfD( plus 9,0) ist die klare Siegerin der Landtagswahl. Sie liegt zwar hinter den Grünen( minus 2,3) und der CDU( plus 5,6), aber sie hat den dritten Platz.
Übrigens die Grünen haben nur gewonnen weil sich ihr Kandidat Özdemir sehr gut verkaufen kann und sich bewusst von der Spitze seiner Partei abgrenzt.
Das hat ihm Wählerstimmen gebracht..... [wink]
Gruß steffen52


Du kapierst es nicht, ich hasse die AfD nicht, ich mache mich nur über sie lustig. Weil es doch wirklich Leute gibt, die glauben tatsächlich, dass diese Partei in der Landesregierung etwas bewirken könnte. Nix, gar nichts, können die, die können den Leuten nicht mal einen Kandidaten präsentieren, der es machen soll. [laugh]
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. März 2026, 16:58

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Was du schreibst, das passt zu einen AfD-Hasser. Leider nicht ganz richtig! Dann schaue dir mal die Stimmenanteile an gegenüber der letzten Wahl 2021
Die AfD( plus 9,0) ist die klare Siegerin der Landtagswahl. Sie liegt zwar hinter den Grünen( minus 2,3) und der CDU( plus 5,6), aber sie hat den dritten Platz.
Übrigens die Grünen haben nur gewonnen weil sich ihr Kandidat Özdemir sehr gut verkaufen kann und sich bewusst von der Spitze seiner Partei abgrenzt.
Das hat ihm Wählerstimmen gebracht..... [wink]
Gruß steffen52


Du kapierst es nicht, ich hasse die AfD nicht, ich mache mich nur über sie lustig. Weil es doch wirklich Leute gibt, die glauben tatsächlich, dass diese Partei in der Landesregierung etwas bewirken könnte. Nix, gar nichts, können die, die können den Leuten nicht mal einen Kandidaten präsentieren, der es machen soll. [laugh]
AZ

Wie oft müsste man über die jetzigen Regierungsparteien lachen, wäre es nicht so traurig was sie so ablassen.... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 9. März 2026, 17:09

augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Na gut, dass gab es bei einer SPD Innenministerin auch schon mal. Entweder Ministerpräsidentin oder zurück nach Berlin. Aber natürlich hast Du recht,der Wählerwille so jemanden die Möglichkeit verschaffen Ministerpräsident zu werden sollte nun nicht so überragend sein. [flash] Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30355
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. März 2026, 17:44

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Na gut, dass gab es bei einer SPD Innenministerin auch schon mal. Entweder Ministerpräsidentin oder zurück nach Berlin. Aber natürlich hast Du recht,der Wählerwille so jemanden die Möglichkeit verschaffen Ministerpräsident zu werden sollte nun nicht so überragend sein. [flash] Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig. [grin]


Das sieht der Steffen22 leider alles nicht. [angst]
https://i.makeagif.com/media/9-27-2017/QXM5SX.mp4

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99628
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. März 2026, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na schau dir doch nur diese Pfeife an. Da wählt man wirklich eher Özdemir.

Der Frohnmeier will gar nicht gewählt werden, weil er in Berlin bleiben will.

Die AfD hat ihr Ziel von 20 % nicht erreicht, das ist gut.

AZ

Na gut, dass gab es bei einer SPD Innenministerin auch schon mal. Entweder Ministerpräsidentin oder zurück nach Berlin. Aber natürlich hast Du recht,der Wählerwille so jemanden die Möglichkeit verschaffen Ministerpräsident zu werden sollte nun nicht so überragend sein. [flash] Und die Führung der Partei scheint ja auch ihre Probleme damit zu haben. Chrupalla und Weidel,ohne Angabe von Gründen nicht zur Siegesfeier erschienen, dass ist schon auffällig.


Das sieht der Steffen22 leider alles nicht.
https://i.makeagif.com/media/9-27-2017/QXM5SX.mp4

AZ

Na, solche Untertanen dieser jetzigen Regierung gibt es genügend und sie merken es nicht einmal. Egal was die machen, die Bösen ist immer die
andere Partei. Klar, bei einigen Leuten geht immer das Licht recht spät an.... [zunge]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17130
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Beethoven » 10. März 2026, 09:02

"... raus aus der EU ...", na ich weiß nicht ob das so mit einem kurzen Satz, ordentlich durchdacht worden ist.

Die Idee der EU war ja einst einmal eine Gute.

Deutschland als größter Geber in der EU könnte, so meine Meinung, Forderungen stellen, die die Bürokratie und vor allem die Einmischung in innerstaatliche Angelegenheiten, stark zurück fahren. Die gesamte gegenwärtige Führung der EU, dieser Filz mit all den Korruptionen, muss beseitigt werden. Kann Deutschland seine Forderungen nicht durch setzen, dann wäre ich auch für einen Austritt. Die staatliche Selbständigkeit in allen Belangen, die einem Staat auf Dauer nicht gut tun und da gibt es viele, sollten beseitigt werden.

Trennung

Ich lese gerne Biographien. Vor allem solche, die man in der einstigen DDR, gar nicht zu Gesicht bekam. Da las ich gestern am Abend folgendes Zitat, vom 33. Präsidenten der USA, dem Demokraten Harry S. Truman:
"Wenn sich eine Regierung, erstmal dem Prinzip verschrieben hat, die Stimme der Opposition zum Schweigen zu bringen, gibt es nur noch einen Weg, und zwar den Weg immer repressiverer Maßnahmen, bis sie zu einer Bedrohung für all ihre Bürger wird und ein Land schafft, in dem jeder in Angst lebt."

"Wie wahr wie wahr", kann ich da nur sagen. Wir befinden uns gerade auf dem Weg dahin.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4429
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Icke46 » 10. März 2026, 09:15

Beethoven hat geschrieben:
(....)

Die staatliche Selbständigkeit in allen Belangen, die einem Staat auf Dauer nicht gut tun und da gibt es viele, sollten beseitigt werden.

(....)

Freundlichst


Das ist aber ein kryptischer Satz: Durch den Austritt aus der EU wird die staatliche Selbstständigkeit beseitigt, und das ist ein erstrebenswertes Ziel [denken] ?
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8500
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast