Danny_1000 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Post
Waldemar Hartmann
@hartammann
Liebe Frau Gellinek, Sie entschuldigen sich als Stellvertretende Chefredakteurin des ZDF für eine unentschuldbare journalistische Fehlleistung und gehen in Ihrer gewohnten ÖRR- Arroganz sicher davon aus, dass sich dieser Skandal damit erledigt hat. Nein, hat er sich nicht! Denn die Stossrichtung Ihrer Desinformationen ist kein Zufall, sondern ideologisch gewollt. Das muss ein Ende haben , weil Ich mit Millionen anderer Mitbürger nicht mehr gewillt bin, diese ideologische Gehirnwäsche mit einem Zwangsbeitrag zu finanzieren.
Das ZDF in Gänze der ideologischen Gehirnwäsche zu beschuldigen hat schon was, Ich unterstelle jetzt mal, dass der dicke Hartmann sich an dieses Interview nicht so gerne erinnert. Ist zwar schon 17 Jahre alt passt aber irgendwie.
Du kennst mich ja, der Ausgewogenheit wegen:
Nun hat ja diese Geschichte absolut nichts mit der Sache im ZDF zu tun und wenn man diese Geschichte mit dem ZDF mit allen Hintergründen betrachtet, dann kann man schon solche Schlussfolgerungen daraus ziehen...
Ulf Poschardt trifft den Kern: KI-Fake-Videos im heute-journal sind kein Versehen, sie sind das logische Produkt links-grüner Redaktionsstuben, in denen Haltung längst Handwerk ersetzt hat. Bei Dunja Hayali passte das Narrativ, also passten auch die Fake-Bilder. Das Schlimmste: Wir alle finanzieren diese Journalisten-Darsteller mit über 8 Milliarden Zwangsgebühren
https://x.com/annaninii/status/2024128854172799228?s=20