von Icke46 » 31. Januar 2026, 15:10
Eigentlich ist die Theorie noch ausbaufähig - wenn man nun beweisen könnte (hypothetisch), dass der Loret der Großvater von Macron oder Marine LePen war - dann rauscht es aber im Blätterwald..
Aber wegen Maser und Blätterwald: Der Name Maser hat mich daran erinnert, dass er wohl auch an der 1974 erschienenen Zeitschrift "Das III. Reich beteilgt war. Die Zeitschrift habe ich damals ab Start gekauft, solange, bis der erste Sammelband voll war und ich die Lust verlor (bzw. es mir zu teuer wurde). Der Sammelband liegt hier noch irgendwo im Schrank, mal sehen, ob ich Lust zum Suchen habe. Die Werbung bleibt jedenfalls unvergessen, an jedem Kiosk viele Hakenkreuzfahnen, bis der BGH die Werbung verboten hat.
Ich hatte ja dann das Interesse an der Zeitschrift verloren, habe aber am Rande mitbekommen, dass es eine Fortsetzungsreihe "Der II. Weltkrieg" gab die auch recht erfolgreich war, weshalb dann noch die Reihe "Der III. Weltkrieg" aufgelegt wurde, die man ja bequem bis heute fortsetzen können, nur ging dass Interesse daran zurück. Das die drei Reihen zusammengehörten, war an der Schreibweise II. und III. pm Titel gut zu erkennen.