augenzeuge hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Kostet nur unnötig Geld.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ein Radiosender im ursächlichen Sinne, also mit Unterhaltungsprogramm und einer journalistischen Arbeit und Berichterstattung in einer parteipolitischen Ausprägung würde natürlich alles sprengen was man sich so unter Radio und Unterhaltungsmedium vorstellen und wünschen sollte. Aber vielleicht läuft dann da" Schwarz- Braun ist die Haselnuss" und die ersten beiden Strophen der peinlichen Bundesdeutschen Hymne.

karnak hat geschrieben:Ein Radio, dass sich explizit einer politischen Kraft zuordnet halte ich schlichtweg für verfassungswidrig.
Allein wer den Sender dann finanzieren dürfte lässt mich erschaudern, und zwar mit Mitteln von denen alle anderen nur träumen dürften. Das alles sollte dann Folgen in der Meinungsbildung der Nation haben.karnak hat geschrieben:Jedenfalls würde mich so ein Sender an den Reichsrundfunk erinnern.Allein wer den Sender dann finanzieren dürfte lässt mich erschaudern, und zwar mit Mitteln von denen alle anderen nur träumen dürften. Das alles sollte dann Folgen in der Meinungsbildung der Nation haben.
Alphaville und andere wollen nicht im neuen FPÖ-Radio gespielt werden

pentium hat geschrieben:
Ich denke es gibt keine "neutrale" Berichterstattung?
Sagen doch diejenigen, die aus fadenscheinigen Gründen die verwobene und teure Struktur des ÖR verteidigen.
Davon mal ab, hat noch niemand die TAZ, das ND oder die Sächsische Zeitung gelesen?
Die Sächsische Zeitung wird nicht umsonst als das Landesorgan der SPD angesehen.
Also bitte nicht so scheinheilig auf die AfD zeigen. Die macht nur das nach, was bei anderen Parteien schon Jahrzehnte Usus ist.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ich denke es gibt keine "neutrale" Berichterstattung?
Sagen doch diejenigen, die aus fadenscheinigen Gründen die verwobene und teure Struktur des ÖR verteidigen.
Davon mal ab, hat noch niemand die TAZ, das ND oder die Sächsische Zeitung gelesen?
Die Sächsische Zeitung wird nicht umsonst als das Landesorgan der SPD angesehen.
Also bitte nicht so scheinheilig auf die AfD zeigen. Die macht nur das nach, was bei anderen Parteien schon Jahrzehnte Usus ist.
Eine Zeitung ist natürlich noch etwas anderes als eine Art Fox News. Ich ziehe jedenfalls weiter Medien vor die eher unabhängig agieren und möglichst neutral berichten, nicht als Parteiorgan.
augenzeuge hat geschrieben:Alphaville und andere wollen nicht im neuen FPÖ-Radio gespielt werden
https://www.deutschlandfunk.de/alphavil ... t-100.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Alphaville und andere wollen nicht im neuen FPÖ-Radio gespielt werden
https://www.deutschlandfunk.de/alphavil ... t-100.html
AZ
Wie schrecklich....

pentium hat geschrieben:
Welche Medien in Deutschland agieren unabhängig...Nius Radio vielleicht...`?
EHER unabhängig ist das Schlüsselwort. Jedenfalls gibt es bisher kein Medium im Äther,dass sich explizit als Sprachrohr einer Partei definiert. Und für meinen Geschmack sollte das auch so bleiben.

EHER unabhängig ist das Schlüsselwort. Jedenfalls gibt es bisher kein Medium im Äther,dass sich explizit als Sprachrohr einer Partei definiert. Und für meinen Geschmack sollte das auch so bleiben.
. So kommt Caren Miosga auf ein Jahressalär von 570.000€. und da das zugegebenermassen arg wenig ist, hat sie eine Produktionsfirma für ihre Sendung gegründet, die nochmal 5.8 Millionen Euro von der ARD erhält. Die Firma gehört ihr zwar nur zu 75 %, aber der eine oder andere Cent wächst da auch rüber. Da kam ihr Vater als Diakon der katholischen Kirch hier im Ort nicht mit....![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Na gut, ich fange jeden Abend mit RTL aktuell an, dann ZDF Heute, NDR aktuell und zum Schluss Tagesschau, muss ich eben die AfD noch mit einbauen.
, diese Masse würde ich mir nun nicht antun….
.![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zurück zu Radio - Programm & Inhalte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste