Und an den Müll der Knallerreste, erinnere ich mich sehr gut.
Von daher ist es bei mir akzeptabel.
AZ
Von daher ist es bei mir akzeptabel.

augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich erinnere mich. Als ich in Berlin gewohnt habe, einmal habe ich in Kreuztal gefeiert. Die schossen die Dinger von allen Seiten auf mein Auto.
Und an den Müll der Knallerreste, erinnere ich mich sehr gut.Von daher ist es bei mir akzeptabel.
![]()
AZ
Unverantwortlich und völlig geisteskrank! Das ist Brüssel, am Tag vor Silvester. Es könnte aber auch Berlin, Köln oder Dortmund sein. Es wird einfach jedes Jahr heftiger! Und es sind immer die gleichen Typen, die mit Raketen auf Wohnungen, Autos, Passanten und Einsatzkräfte schießen!

augenzeuge hat geschrieben:Das "Feuerwerk" von Morgen
Während bei uns über Böller diskutiert wird, derweil in China (viel schöner und ohne Feinstaub, Lärm, CO2).....
https://x.com/solarpapst/status/2006633 ... 67245?s=20
AZ
Privat sicher etwas schwierig umzusetzen, effektvoller kann es durchaus sein, für Profifeuerwerk sicher die Zukunft. Bis dahin Prost Neujahr. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

das neu Jahr fängt so an wie das alte Jahr aufgehört hat ...
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Gestern ein Video aus einer Fußgängerzone in Leipzig Grünau. Ich frage mich da immer, wie blöd muss man eigentlich sein, um da junge Bereitschaftspolizei(so hieß das wohl früher) um ihre Freizeit zu bringen? Nur um da einem Dutzend von Jugendlichen (mehr Migranten wie...)hinterher zu rennen? Denen es dazu noch einen Heidenspaß machte, die paar Mädels und Jungen der Polizei einfach nur mit Böllern oder sonst etwas für Schwachsinn zu ärgern? Was sollte der Quatsch denn? Diese Verschwendung von Steuergeld, nicht zu fassen. Die Jugend hätte herumgeballert und gut wäre es damit gewesen.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Karnak, dein Kopfkostüm ist wirklich klasse.
Man, sind deine Enkel groß geworden.
AZ
Habe ihn die Zusammenhänge erklärt, er wusste aber schon bescheid. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

In was für einem" Drecksland" sind wir nur angekommen habe ich an anderer Stelle gelesen. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, dein Kopfkostüm ist wirklich klasse.
Man, sind deine Enkel groß geworden.
AZ
Kann Dir sagen. Habe gesehen, dass der Große schon eine Morgenlatte hat,mit 11.Habe ihn die Zusammenhänge erklärt, er wusste aber schon bescheid.

Edelknabe hat geschrieben:Genau das Karnak sang schon mein Schwiegervater in Mitte der damaligen 80er Jahre im Hochsommer zusammen mit einem Freund in Talsperre Pöhl..."Heut ist der Heiligabend ihr Leit kommt rein wir gießen Blei, geh schnell zur Hannechrist die will beizeiten rei." Köstlich nee, die Beiden richtig herrlich besoffen. Wunderbare Erlebnisse halt bei gut 25°noch um Mitternacht, die vergisst du nie.
Rainer Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste