karnak hat geschrieben:Mir geht es lediglich um das Anlegen unterschiedlicher Maßstäbe. Denn so wie jedem klar ist, dass an einer hybriden Kriegsführung gegen Deutschland kaum Dänemark und die Niederlande verantwortlich sein dürfte, dass Gleiche trifft auf die Herkunft von irgendwelchen Aufklärungsdrohnen zu. Dann ist es aber genauso klar wer für die Sprengung dieser Pipline verantwortlich sein dürfte, ebenfalls eher nicht Dänemark und die Niederlande.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Und dann wird es noch einen Zahn lächerlicher wenn man als sicher festlegt, dass der Putin natürlich von den Drohnen weiß, der Selenskyj aber von der Sprengung eher nicht. Darfst Dich ja gerne verklapsen lassen, musst es aber mir nun nicht auch noch zumuten.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Jetzt wird’s ziemlich dusselig.
Theoretisch könnte die Drohnen über Deutschland jeder geflogen haben.
Die Wahrscheinlichkeit , dass die Russen involviert oder verantwortlich waren liegt nahe , ist aber nicht klar.
Genau so verhält es sich mit der gesprengten Pipeline , was wurde anfänglich schwadroniert , die Amis waren es Biden hat es angekündigt, dann sollens mal die Russen selbst gewesen sein und jetzt die Ukraine.
Klar ist da rein Garnichts und wer hat nun ‘‘festgelegt‘‘ , dass ‘‘der Putin natürlich von den Drohnen weiß ‘‘ und was soll das beweisen , daraus abzuleiten , der Selenskyj müsse demnach auch von den Plänen zur Sprengung gewusst haben ist lächerlich Herr ‘‘Wagenknecht‘‘? Sorry für Dich und Deinen Stammtischlevel.
Bissle sonderlich Deine Argumentationsführung lach……….