Ari@D187 hat geschrieben:Habe ich zu DDR-Zeiten auch öfters so gemacht. Einfach ohne Kontrolle und Visum eingereist.
Ari
Jaja...
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Habe ich zu DDR-Zeiten auch öfters so gemacht. Einfach ohne Kontrolle und Visum eingereist.
Ari
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß es? Gibt es eine Möglichkeit von der EU ohne Kontrolle und Visa nach Russland einzureisen?![]()
AZ
Visum für Russland, Kasachstan, Indien, China und viele weitere Länder
https://www.mehrkur.de/visum-russland/
Du sagst also NEIN?
AZ
Sagen wir mal so, es wird sicher Wege geben, aber keine Offiziellen....

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Habe ich zu DDR-Zeiten auch öfters so gemacht. Einfach ohne Kontrolle und Visum eingereist.
Ari
Jaja...
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Habe ich zu DDR-Zeiten auch öfters so gemacht. Einfach ohne Kontrolle und Visum eingereist.
Ari
Jaja...
AZ
Was gibt es da zu lachen?
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Analog zu der Straße sehe ich z.B. die U-Bahn-Linien mit den Geisterbahnhöfen in Berlin. Habe das 1988 öfters genutzt und mich dabei stets etwas unwohl gefühlt.
Ari

Dille hat geschrieben:Etwas ist dabei dann schon herausgekommen : dass Stärke in Richtung eines Kriegstreibers eben doch etwas
bewirkt, während Herumlaberei diese Typen nicht beeindruckt ! Was seit dem NATO- Doppelbeschluß eigent-
lich bekannt sein sollte !!
Dille

augenzeuge hat geschrieben:Dille hat geschrieben:Etwas ist dabei dann schon herausgekommen : dass Stärke in Richtung eines Kriegstreibers eben doch etwas
bewirkt, während Herumlaberei diese Typen nicht beeindruckt ! Was seit dem NATO- Doppelbeschluß eigent-
Dille
Und nun? Kommen Trump und Putin nach Budapest. Ob nur Zeit gewonnen werden soll?![]()
AZ
? Ungarn hat keine gemeinsame Grenze mit Russland, ist von EU-Staaten (außer der Ukraine) umgeben, russische Flugzeuge dürfen nicht in die EU einfliegen, reist er auf dem Landweg, müsste er in den durchfahrenen Staaten verhaftet werden…augenzeuge hat geschrieben:Putin möchte mit Trump reden- noch heute. Noch vor möglichen Waffenlieferungen der USA an die UA. Ob etwas bei rauskommt?
AZ

Danny_1000 hat geschrieben:Was machen gleich nochmal die europäischen Führer............?

Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Was machen gleich nochmal die europäischen Führer............?
Tja , Trump droht mit Tomahawk und schon möchte Putin mit Trump plaudern.
Wird zwar genau so sinnfrei wie Alaska , müsste allerdings den Friedensherbetern hier endlich einmal zu denken geben.

![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)

Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dille hat geschrieben:Etwas ist dabei dann schon herausgekommen : dass Stärke in Richtung eines Kriegstreibers eben doch etwas
Dille
Und nun? Kommen Trump und Putin nach Budapest. Ob nur Zeit gewonnen werden soll?![]()
AZ
Die Frage ist ja, wie Putin nach Budapest kommt? Ungarn hat keine gemeinsame Grenze mit Russland, ist von EU-Staaten (außer der Ukraine) umgeben, russische Flugzeuge dürfen nicht in die EU einfliegen, reist er auf dem Landweg, müsste er in den durchfahrenen Staaten verhaftet werden…
Aber Donald wird es schon richten…

Der Westen ist laut Bundesfinanzminister Lars Klingbeil auf einem guten Wege, der von Russland angegriffenen Ukraine einen weiteren Milliarden-Kredit zur Verfügung zu stellen.
oder

?Icke46 hat geschrieben:Nun ja, bleibt trotzdem noch die Frage, wie er nach Budapest kommt? Vielleicht per Zug durch die Ukraine?
Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Donald ihn mit dem geschenkten arabischen Flieger abholt….
Icke46 hat geschrieben:Nun ja, bleibt trotzdem noch die Frage, wie er nach Budapest kommt? Vielleicht per Zug durch die Ukraine?
Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Donald ihn mit dem geschenkten arabischen Flieger abholt….

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe eben mal geschaut:
Der günstigste Hinflug von Moskau nach Budapest kostet derzeit 285 €.![]()
So einfach kommen Russen in die EU.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Bernd, du wirst es nie schaffen, meine Meinung in dieser Sache auch nur marginal zu ändern.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Bernd, du wirst es nie schaffen, meine Meinung in dieser Sache auch nur marginal zu ändern.
AZ
Ist doch okay so werter AZ , ich amüsier mich doch immer gerne über Deine bizzaren Ideen in Deinen Friedensgebeten lach.......
Kommt AZ mal nach Liechtenstein ganz ohne Armee und isst ein Eis für 7 Franken , träumt er gleich das hier wär doch war für die BRD.![]()
Stell Dir vor , letzte Woche hab ich in Zürich ein 0,2 er Glas 0-Saft für 15 Franken getrunken. Armee hab ich auch nicht gesehen lach......
Hoffe es geht dir besser. Ich gönne es dir. Lach....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste