Edelknabe hat geschrieben:Ach der noch dazu. Der Rainer gestern Nahmittag und Abend so längs über den Leipziger Hauptbahnhof gelaufen, durch deren Einkaufsmeile. Und ich sah nicht einen Polizisten geschweige denn ein Doppel an Leutchen wie vor 1989 die Schutzpolizei? Dafür regelrechte Gruppen an Zuwanderern, jung und alt und Schwarz und noch schwärzer in Masse also es war eine Freude Männers so Augen zu und durch und nee, man hatte mir ehrlich nichts getan, gar nichts. Im Parkhaus dann war ich glücklich atmete tief durch da kam doch ein wohl "Leipziger Typ" mit schnellem Schritt gelaufen.....der stieg nur in den PKW neben mir!!!!!!! Und weg war der, ich atmete nochmal.....
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Na gut steffen, dann muss ich gerade der Bundespolizei tarifliche Pausenzeit erwischt haben. Ich denke mal so bei mir, das ist den Kriminellen bekannt aber an dem Nachmittag und Abend müssen die die Füße stillgehalten haben, jede Wette.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der korrekte Pentium wieder. Ich danke dir für den Hinweis. Bestimmt hast du das früher immer schriftlich formuliert, wenn dir mal danach war. Und klar, danach ganz korrekt der Mädel Entscheidung abgewartet. Haahaahui....
Rainer Maria
Sicherungsverwahrung angeordnet - Höchststrafe für Attentäter von Solingen - lebenslange Haft - 10.09.2025, 10:18 Uhr
Im August des vergangenen Jahres tötet ein Syrer drei Menschen auf dem Stadtfest in Solingen. Er wird einen Tag später gefasst und gesteht seine Tat vor Gericht. Das verurteilt ihn nun zur Höchststrafe, inklusive Sicherungsverwahrung. Die sei vor allem wegen der psychiatrischen Beurteilung nötig.
pentium hat geschrieben:Die frisch gewählte Bürgermeisterin von Herdecke wurde niedergestochen, soll in Lebensgefahr schweben. Motiv aktuell unklar.
https://www.wp.de/lokales/herdecke-wett ... alzer.html
Die frisch gewählte Bürgermeisterin von Herdecke wurde niedergestochen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast