Bahndamm 68 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Die Litauer nehmen die Stationierung der deutschen Brigade dankbar und erleichtert zur Kenntnis.
Deutsche Truppen oder auch Truppen der Nato haben dort nichts zu suchen, insofern ist es mir Latte, was die Balten oder Litauer zur Kenntnis nehmen.
Wir haben hier im eigenen Land doch schon ganz massive Probleme, nicht nur bei der Bundeswehr.
P.S. wer hier ahnungslos ist lasse ich angesichts Deiner Beiträge einmal offen.
Es fällt mir sehr schwer, Dir einmal rechtzugeben, mit den deutschen Truppen.
Deutsche Truppen sollten grundsätzlich in deutschen Kasernen bleiben. Geht aber leider nicht.
Es fehlt aber der Hinweis auf die Basis.
Russische Truppen haben in der Ukraine absolut nichts zu suchen. Dies findet aber keinen Platz in Deinem Oberstübchen.
Doch da stimme ich Dir zu, russische Truppen haben ausserhalb des russischen Territoriums genauso wenig zu suchen wie deutsche Truppen östlich der deutschen Ostgrenze, oder eben auch israelische Truppen in den Gebieten der arabischen Staaten.
Damit wir uns richtig verstehen, ich lehne das Vorgehen der westlichen Welt genauso ab wie das Vorgehen Russlands oder der USA. Immerhin haben gerade die USA, die ja wohl auch immer noch zur Nato gehören Ansprüche auf Gebiete ausserhalb ihres Territoriums erhoben, Kanada, Grönland, Mittelamerika, die Karibik, sowie auch im pazifischen Raum. Ebenso wie Grossbritannien und Frankreich immer noch Gebiete in Übersee beanspruchen ...
nur wird es eben immer wieder ausgeblendet, wie war das mit dem Spruch bezüglich der Führungsrolle Deutschlands in Europa und der Welt in der letzten Zeit ? In Bezug auf die heutige Debatte im Bundestag - wessen und welche Freiheit will unser Kanzler eigentlich verteidigen ? Das war ja heute wieder ein Schlagabtausch vom "Feinsten" ...
@ Bernd - hast Du eventuell mehr zu bieten als Deine diffamierenden Beiträge ?
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)